DNS's erster One-Klick Server

05/18/2009 17:55 Gordge#76
Quote:
Originally Posted by kilincer View Post
hmm hab ne frage .

Wie kann ich mehere accounts erstellen und wie kann ich noch meins erver online stellen so das andere leute auch drauf spielen können
Benutz doch bitte die suchfunktion BEVOR du fragen stellst, die sachen sind hier schon zig-mal beantwortet worden.
05/19/2009 17:25 kilincer#77
Ok danke aber noch ne frage hab dich myDNS in msn geaddet kannst du mal pls mich zu deiner freundeslist einfügen

wenn mir einer mal helfen würde wie ich einen pefekten acemuserver oder auch mangosserver erstellen könnte würde mich das freuen ich hab echt ka wie ich ne homepage für die erstelle oder sonst was aber auch wie man sachen in die db batcht

Teamviewer vorhanden ^^

kontakt:

Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Em@il: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFg Ömer
02/21/2010 23:07 Seras2009#78
Hey, ich hab mir den Server auch mal jetzt druff gemacht alles läuft super doch ...sobald ich nen Charakter erstelle und mit ihm die welt betrete...und dann .recall port pt mache hänge ich mit dem char im ladebild.....und das 4 ever....auch wenn ich wow oder server oder pc neustarte...sogar wenn ich nen neuen char mache und nur in die nähe von gespawnten playertreffs komme hänge ich im ladebild oder ich kann nur rum laufen nichts schreiben und nichts an kommandos schreiben...oder ausloggen ....

kann mir da jemand helfen?
02/21/2010 23:54 Angelman#79
ui, leichenschändung O.o

vote for close
02/27/2010 19:01 Batteleon#80
Wie wär es einfach mal mit einem Update, also auf den Patch 3.3.2 ^^
02/27/2010 21:52 Gordge#81
habt ihr eigentlich alle keine anderen Hobbies, als uralt threads zu fläddern? :)

#close