An welche Religion glaubt ihr?

11/26/2011 00:51 NBG_Aziz#76
Bin Christ aber wirklich an Gott glauben tu ich nicht
11/26/2011 01:11 noih112#77
Evangelium
11/26/2011 02:35 Masters of Hardcore#78
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ne ich habs aufgegeben sinnlose diskussionen anzufangen, also ja, ich bin steuerverschwendung und alle religionen sind scheißdreck scheiß auf eure meinung meine zählt, scheiß auf toleranz inc. :)
Wiedereinmal hast du mich nicht Verstanden.
Ich kenne dich schon etwas länger hier...ich habe noch niemals einen von dir geschriebenen Post gelesen, in dem etwas Sinn steckt.

Sinnlose Diskussionen, warum gehst du dann darauf ein?!
Brauchst du Männliche Zärtlichkeit?!
frag Salomon, von ihm kannst du sie sicherlich haben.

So, aufgabe für dich:

Zitiere meinen Post und gebe zu jedem von mir gegebenen Argument ein gegen fälliges Argument an.

Wenn du dies packst, kannst du schon mal von der Wand durch den Putz bis zur Tapete denken.

Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Stimmt. Du auch nicht :)

Lolierte seit Langem nicht mehr so hart. "Weil eine handvoll Menschen irgendeine Scheiße predigen"
...schrieb er in seiner Predigt XD
lolierte?!

Du bist ein Idiot weißt du das?!

ich schrieb eine predig?!
Also mit mindestens einen Affen verstand würdest du erlesen können, dass ich von meiner Glaubensrichtung schrieb.

Aber was nützt es mit euch 15 Jährigen Idioten zu schreiben, von euch kommt nur Scheiße, nicht ein einzige Post bezieht sich ernsthaft auf meinem post.

Deshalb seit ihr Idioten, ich lass es ja nicht Unbegründet.
Auch für dich, beantworte mir meinen Post vernünftig.

ich will vernünftige Argumente und keine Kinder scheiße hier"
11/26/2011 03:54 Meiko​#79
Du hältst alle für 15-jährige Idioten die Scheiße labern und willst selber anständige Argumente und eine vernünftige Diskussion? Träum weiter und komm aus deiner Periode raus. :rolleyes:
Lolierte wieder kräftig.
11/26/2011 10:30 theit123.#80
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
....
schön dass jemand ohne selbsteinschätzung bei einer diskussion darauf ausgeht den gegenüber fertigzumachen, zu beleidigen, und ohne auf den anderen einzugehen seine idealien herumposaunt

sorry, das was du von uns verlangst erfüllst du nichtmal ansatzweise, also versuch gar nicht erst so einen scheißdreck auf " oh du bist dümmer als ich ich kann labern was ich will "

mag sein dass ich deinen post nicht verstanden habe, du meinen aber mindestens genauso wenig

du verhälst dich intolerant, aggressiv auf kritik, stur, und unterscheidest dich daher eigentlich gar nicht so von uns wie du das sagst :)

zu männlicher zuneigung.. keine ahnung ob du überhaupt irgendwo zuneigung bekommen hast dass du hier deine "ich hab große eier"azzlack aktionen durchziehst, aber hey ! lass ich dir mal im glauben dass du noch so ein schlauer kerl bist :)

und bitte sag nicht du belegst deine behauptungen mit sinnvollen argumenten.

...sinnvoll schon gar nicht. nein, einfach nur : nein
11/26/2011 10:54 Gount#81
Quote:
Hitler ist ein Gott?!
Meine Güte. Natürlich nicht. Das war ein Bezug zu dem, was eine Person schrieb, dass es kein Argument ist, wenn man sagt, dass es keinen Gott gibt, weil so viele Menschen sterben.
Quote:
Warum kommt man immer auf diese Person?!
Ist es die Dummheit der Menschen immer nach hinten zu schauen?!
Kein wunder, dass der Mensch andauernd gegen die Wand knallt.
Weil er ein Mensch war, der die Welt auch nachhaltig geprägt hat. Außerdem wer war denn derjenige, der Friedrich der 2te völlig zusammenhaltslos genannt hat mit den Worten "Eher Friedrich 2 ist ein Gott für mich, wenn ich daran denke, was er für das Land getan hat.

Lies meinen Beitrag doch bitte durch. Für mich ist der Glaube eine Sicherheit, dass ich nicht völlig durchdrehe, wenn ich auf den Tod hinsehe(und ich war verdammt nah dran, das es ist warum ich an etwas glaube). Das, was teilweise aus "religösen Gründen" passiert ist nur ein Vorwand.
Richtig, die Menschheit muss nach vorne schauen, aber ich bin auch der Ansicht, dass man aus Fehlern der Vergangenheit lernen muss.

Ich sehe es ähnlich wie theit123. Nur nicht so heftig, aber ich muss zugeben, dass er Recht hat.
11/26/2011 11:14 AxeL_#82
Wissentschaftlich betrachtet ist die Erklärung für die Entstehung einer Religion ziemlich simpel. Der Mensch, abstrus denkend wie er ist, brauchte zu Zeiten, als noch keine Forschung zur Entstehung der Erde betrieben wurde, einen Grund, warum die Dinge so waren wie sie sind. Warum gibt es mich? Woher kommt die Erde auf der ich lebe? Wo kommen die Pflanzen und Tiere her? Zu allen Zeiten und in fast jedem Volk gab es ein oder mehrere göttliche Wesen, welches angeblich die Erde und die Menschen erschaffen hat. Eine zugegeben recht logische Schlussfolgerung.
11/26/2011 11:37 .SurPrise#83
Ich glaube an nichts..
11/26/2011 12:05 Beastmaster11#84
Ihr glaubt warscheinlich auch, dass wir vom Affen abstammen, richtig? -.-
11/26/2011 12:19 Papalapapp#85
Ich bin Atheist, Gott sei Dank :P
11/26/2011 12:21 OnlyLions#86
Auf Papier: Christentum

Eigentlich: Deine Mutter
11/26/2011 12:21 Dr. Octagonapus#87
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Ihr glaubt warscheinlich auch, dass wir vom Affen abstammen, richtig? -.-
Selbstverständlich.

Ich verabscheue die Religion, Gott und den ganzen Crap.
Bin ohne viel glücklicher :)
11/26/2011 12:29 habibo_h#88
Ich glaube an Gott.
Ich glaube nicht daran, dass wir vom Affen abstammen.
Ich glaube nicht daran, dass es damals Dinosauriers gabs.
11/26/2011 12:30 AxeL_#89
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
getauft aber atheist
Dann lass dich, wenn du 18 bist, enttaufen, sonst musst du Kirchensteuern bezahlen :O
11/26/2011 13:09 xwayer#90
Christentum