oder vieleicht haben die deine email ignoriert sency? das machen ja einige anbieter einfach aber bitte tuh mir ein gefallen ;D wenn die sich bis morgen abend nicht gemeldet haben kündige den root da und hohl ein neuen sons dauert das echt zulange
Nein die haben zurück geschrieben...Quote:
oder vieleicht haben die deine email ignoriert sency? das machen ja einige anbieter einfach aber bitte tuh mir ein gefallen ;D wenn die sich bis morgen abend nicht gemeldet haben kündige den root da und hohl ein neuen sons dauert das echt zulange
Also:Quote:
Mh erst schreibstu das die nicht geantwortet haben und dann schreibstu das sie geantwortet haben sency? dann schreib mal was die geschrieben haben
Du hast schon Recht mit den 40% aber wenn Server4you sieht das auf dem Root ein Pserver drauf is egal von welchem Spiel wenns auch Hello Kitty wäre ziehen die den Root ab und du bekommst ne Geldstrafe von 500€. Das is denen auf Deutsch gesagt "scheiß" egal ob da 40 % geändert worden sind.Quote:
Also:
Laut meinen Informationen gab es einen Fehler am Netzteil. Oder es war deffekt.
Die haben angeblich das Netzteil ausgetauscht und wir bearbeiten jetzt die Schritte, die uns gesagt worden sind.
Also im großen und ganzen, denke ich, dass wir NIE mit einer Anzeige hätten rechnen müssen, da ich ein Formular gefunden habe, welches besagt, dass wenn über 40% geaddet oder geändert wurden ein Server NICHT mehr als Flyff angezeigt werden darf, es sei denn er hat ein "Fly For xx" oder "xx Flyff" im Namen.
Da unser Server aber "DotK" geschimpft wird und wir ca. 20% geaddet/ geändert haben, wird es für uns wohl meiner Meinung nach keine Anzeige drohen.
Wenn alles wirklich gut läuft könnte der Server heute Abend noch on kommen.
Wenn Server4Schwul den gewöhnlichen qualitativen Dünnschiss abliefert, dann erst Morgen oder Übermorgen, doch wenn es länger dauert werde ich meine Root- Option nutzen und einen neuen Root, eines anderen Anbieters holen.
Nochmal um die "donate-geiler server trololol" - Leute zu beruhigen:
Der Server kostet im Monat auch Geld, da ich mit meinem Geld, welches mir dann zur Verfügung steht dann komplett den Root bezahle und somit rein theoretisch zuhause sitzen bleiben muss und nicht mal mehr ein Eis kaufen kann, hoffe ich dass Ihr etwas Verständnis habt. Dazu ist die Klassenballance noch nichtmal auf den Donates abgestimmt, sondern auf den besten NON-DONATE Waffen und Sets. Sprich Behe-Waffen und v17 Sets (129er Sets) und nicht wie einige meinten auf Dryad.
KamaUKnow
Da muss ich dich mehr oder weniger berichtigen, da deine Aussage nur halb wahr ist. Die 40% müssen auch von Server4You beachtet werden, da in den AGBs steht, dass man, und die betonung liegt auf dieses Wort, ALLES darauf installieren darf, egal was es ist, AUßER es ist rechtswiedrig. Da wir aber die gewisse % Zahl überschritten haben und wir sogar den Namen gewechselt haben, ist es nicht mehr rechtswiedrig.Quote:
Du hast schon Recht mit den 40% aber wenn Server4you sieht das auf dem Root ein Pserver drauf is egal von welchem Spiel wenns auch Hello Kitty wäre ziehen die den Root ab und du bekommst ne Geldstrafe von 500€. Das is denen auf Deutsch gesagt "scheiß" egal ob da 40 % geändert worden sind.