CF NA Patcher ERROR 17.11.2011

11/17/2011 19:12 0ouser44o0#76
Natürlich geht es nicht. Die haben bestimmt keine Ahnung wie die ihr eigenes Spiel fixxen -.-. Die müssten doch das ganze Zeug testen bevor sie es uns zum download verfügbar machen. CF ist doch eigentlich nur reine ABZOCKE!
11/17/2011 19:14 Tranktion[?]#77
ich gebe dir recht :D und die neue bp waffe is scheise mein bruer kanns iwie spielen und hat die die is scheise meiner meinung nach. :D...
11/17/2011 19:15 ZENS!ERT#78
19:10 Uhr geht immer noch nicht.

Mit WIN7 einmal Neuinstaliert, Patch war erfolgreich beim einlogen stand das hier:

This service is not available in your region

Mit WIN XP nicht neuinstaliert und der patcher bleibt immer noch bei 89% stehen.

Ich rate keinem das verfi***e Spiel neu zu instalieren, nicht das euer Deutscher ACC auch vom Server gelöscht wird.

Diese Meldung heißt genau soviel wie Permanent Banned, da man nie wieder Spielen kann, Support schon angeschrieben.

(Diese Meldung kommt auch wenn man sich JETZT einen neuen CF NA acc macht und spielen möchte, MAN kann nicht mehr spielen)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2011 19:15 schokimitschaumfüllung#79
Quote:
Originally Posted by schokimitschaumfüllung View Post
Ich habe den error: Gameclient old Version. Pls install the latest version of the client.

Wuuuuut? ;( Habs auch schon neu installiert, gedownloadet etc.
Kann mir jemand helfen? Danke
Bitte antworten :/
11/17/2011 19:18 DerEinzigartige#80

Sry mit dem geht (ging es) aber nur mit neuem Acc!
Bitte antworten :/
neu Downloaden und installieren!
11/17/2011 19:19 BestOfElite#81
leute schreibt mal pls den downloadlink wo es bei euch dann ging danke :D
11/17/2011 19:19 NoXx123#82
Tatsache ist das ihr den neuen Client neu downloaden MÜSST ! und wieder Neu insterlieren !

@frühling, bei vielen anderen geht es.
11/17/2011 19:20 Tranktion[?]#83
habe diesen cf insatller noch
CrossFire cleint von 15.10

habe ich der geht ....
11/17/2011 19:20 0ouser44o0#84
In CrossFire würde ich echt kein Geld mehr für ZP oder generell für Waffen ausgeben, da man zumal eh nichts gewinnt (so ist es bei mir so) oder die Waffen einfach nur scheiße sind. Wenn man eine M4A1 und eine AWM hat sollte man eigentlich damit auskommen. Des einzige was vlt. sinnvoll wäre ist des ganze EXP UP Zeug. Also Hut, Kompass, usw.
11/17/2011 19:22 DerEinzigartige#85
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
leute schreibt mal pls den downloadlink wo es bei euch dann ging danke :D
11/17/2011 19:22 SpiderX1000#86
Aber Noxx123 WO MUSS ICH ES DOWNLOADEN !! ich will nicht das falsche downloaden ?!
11/17/2011 19:22 ZENS!ERT#87
Quote:
Originally Posted by NoXx123 View Post
Tatsache ist das ihr den neuen Client neu downloaden MÜSST ! und wieder Neu insterlieren !

@frühling, bei vielen anderen geht es.

Dann bin ich wohl nicht der Einzieger der in diese BUG lücke gefallen bin, siehe Z8Games Forum an, die haben das gleiche Problem:

Was ich nicht verstehe, warum ist mein schöner ACC aus dem Server gelöscht worden ist :(
11/17/2011 19:29 hmm...#88
Quote:
Originally Posted by frühling View Post

Dann bin ich wohl nicht der Einzieger der in diese BUG lücke gefallen bin, siehe Z8Games Forum an, die haben das gleiche Problem:

Was ich nicht verstehe, warum ist mein schöner ACC aus dem Server gelöscht worden ist :(
Hmm ich habe das ganze neu Rundergeladen mit den CF Downloader dann Neuinstalliert u. wurde nicht gebannt u. kann zocken es ist aber wenig los...
11/17/2011 19:30 ZENS!ERT#89
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
Hmm ich habe das ganze neu Rundergeladen mit den CF Downloader dann Neuinstalliert u. wurde nicht gebannt u. kann zocken es ist aber wenig los...
Glückspilz
11/17/2011 19:31 Tranktion[?]#90
ich habe das gleiche problem wie du frühling ... mit xp :D