Quote:
Originally Posted by Andman
Also ich in meinem jungen Alter, nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol und Rauche nicht.( OMFG WTF!!!!????? Ja, sowas gibt es. :facepalm:)
Ein Freund von mir hat vor 2 Jahren mit Gras angefangen, bevor er das tat hatte er noch eine Ausbildung, sah recht gut aus (not homo - Muskulös/sixpack undso) und war recht beliebt, hatte großen freundeskreis etc pp.
Dann fing er mit Gras an, hatte nurnoch seine Kiffer freunde, wurde immer Fetter und hat locker 400-500€ für Gras im Monat ausgegeben.
MIttlerweile hat er seine ausbildungsstelle verloren und nimmt jetzt Pep.
Das ist ein Grund, warum ich verdammt nochmal nie in meinem Leben, auch wenn es noch so scheiße sein mag, Drogen nehmen werde. Weder Gras,Pep, Alkohol oder auch nur das normale Rauchen.
~
Andman
|
also wenn der wirklich 400-500 euro für gras ausgegeben hat dann hab ich echt ka ob er des edelste gras der welt raucht oder einfach von seinem dealer verarscht wird. Wenn jemand auf Pep umsteigt hat er einfach keine selbstkontrolle.
Wie stefan raab schon sagte:
Wenn ich in der Nacht in einer Dunklen Gasse unterwegs bin und mir kommt einer entgegen, is es mir lieber er is eingeraucht, als betrunken