Wie kann man so thx geil sein, 2 multiaccs machen und dann auf jeden post von dir 2 thx zu geben?
Ich reporte dich mal, weil sowas ist armselig.
Daaaft, du weisst schon das ich keine Multiaccs besitze. Mir wurden die Thanks gegeben wurden, da ich erklärt habe wie man einen Hack schreibt. Ich habe schon gesagt das er die Thanks wegmachen soll da manche auf dumme Gedanken kommen können. Ich kann ja auch einfach mal einen anderen Account machen und dir bei jedem Beitrag ein Thanks geben. Dann wirst du auch gleich gebannt oder was? Die Administratoren werden dies überprüfen...Quote:
Wie kann man so thx geil sein, 2 multiaccs machen und dann auf jeden post von dir 2 thx zu geben?
Nein, derart auffällig geben nichtmal 6 jährige thx... das sind ganz klar multiaccs.Quote:
Daaaft, du weisst schon das ich keine Multiaccs besitze und mir die Thanks gegeben wurden, da ich erklärt habe wie man einen Hack schreibt. Ich habe schon gesagt das er die Thanks wegmachen soll da manche auf dumme Gedanken kommen können. Die Administratoren werden dies überprüfen...
Anscheinend schon, ich weiss nur das er mir als Dankeschön 50 Thanks geben möchte.Quote:
Oder hat er zugang zu beiden accs?
genau ;) deshalb sollte der Admin das überprüfen, damit dieses Gerücht aus der Welt geschafft wird.Quote:
Wenn auf der Ip mehrere Account's hast dann sind das deine Multiaccs!
Bisschen gedulden kann man sich dochmal?!Quote:
Bei mir geht der hack nicht!
daher meine frage funktioniert er noch? oder habe ich was falsch gemacht?
bin nach anleitung seite 1 vor gegangen
Ich schreib ein autoskillupper in c++^^Quote:
Du brauchst aber lange zum Updaten!
Wer nen Funktionierenden Multihack will, Link in meiner Signi