Mw3 soll ja nicht so der kracher sein

11/18/2011 18:57 kragso#76
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Dann sollte man einfach mal sein SPielstil überdenken.
Teamspiel kommt auf wen man im TS/Skype ist und mit leuten zockt.
Grafik, Grafik ist gut anzusehen, dafür kann sogut wie jeder das Spiel zocken :)
hmm ich bin mit 8 Real kumpels in ts3 unterwegs aber es kommt kein Team gefühl auf gewinnen zwar meistens aber das einzigste worüber man redet ist vllt scheiß camper ^^

und in anderen spielen bin ich ja auch sehr gut (bfbc2, crysis 2)
11/18/2011 18:59 Vrijheid#77
Quote:
Originally Posted by kragso View Post
hmm ich bin mit 8 Real kumpels in ts3 unterwegs aber es kommt kein Team gefühl auf gewinnen zwar meistens aber das einzigste worüber man redet ist vllt scheiß camper ^^

und in anderen spielen bin ich ja auch sehr gut (bfbc2, crysis 2)
dann spielt halt mal herrschaft sprengkommando, halt taktikspiele, verteilt euch auf die bomben/flaggen
11/18/2011 19:06 kragso#78
Quote:
Originally Posted by Vrijheid View Post
dann spielt halt mal herrschaft sprengkommando, halt taktikspiele, verteilt euch auf die bomben/flaggen
haben wir ja schon alles aber ne .............................

Spiele die meisten spiele wegen den spaß

Da würde mir denke ich mal pacman sogar spaß bringen online mit mein kumpels.Aber bei Mw3 kommt einfach kein spaß auf. Auf gut deutsch gesagt gute idee aber Scheiße umgesetz
11/18/2011 19:11 Ghost '#79
Quote:
Originally Posted by kragso View Post
haben wir ja schon alles aber ne .............................

Spiele die meisten spiele wegen den spaß

Da würde mir denke ich mal pacman sogar spaß bringen online mit mein kumpels.Aber bei Mw3 kommt einfach kein spaß auf. Auf gut deutsch gesagt gute idee aber Scheiße umgesetz
Krass, dann seid ihr wohl alle zusammen 12 jahre, die sich nebenbei über´s wetter unterhalten :D Ich spiel mit leuten die kenn ich schon lange, bei uns wird gelacht, gefeiert, in den Rage mode gegangen, gelästert und noch mehr gelacht :D

Und nebenbei sind wir sogar noch die mega überpro´s :D *hust*

Also ihr habt eindeutig eine falsche einstellung :D

:awesome:
11/18/2011 19:33 希特勒萬歲#80
In einer "Call of Duty" Sektion zu fragen ob das Spiel gut sei ist immer so eine Sache für sich... Das würde ich in einen anderen Bereich posten, wo die Meinungen auch noch Sinn ergeben...
11/18/2011 19:39 kragso#81
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Krass, dann seid ihr wohl alle zusammen 12 jahre, die sich nebenbei über´s wetter unterhalten :D Ich spiel mit leuten die kenn ich schon lange, bei uns wird gelacht, gefeiert, in den Rage mode gegangen, gelästert und noch mehr gelacht :D

Und nebenbei sind wir sogar noch die mega überpro´s :D *hust*

Also ihr habt eindeutig eine falsche einstellung :D

:awesome:

nur mal so meine kumpels und ich sind nicht 12 wir sind 16 - 21

und meine kumpels spielen ja gut nur ich finde das spiel halt langweilig und so

aber liegt warscheinlich daran das die cod zocker nichts anderes kennen

ich muss schon sagen bin sehr entäuscht vom game .... da spiel ich lieber css gungame mit mein kumpels hat man viel mehr fun