Awesomeworld2 Reloaded ~Der Neuanfang~ [BETA]

11/02/2011 12:40 WerWie#76
also wurdest du gepusht gut zu wissen naja mim boniswitcher geht sowas auch hatte auch schon ähnlich gutes eq mit hand x) halt 10 fks weniger wenn ich des von hand mache ^^
aber mim boni switcher sollte sowas leicht gehen werde ich vllt demnächst mal ausprobieren und dann mal kuken wie viele stunden man warten muss :D
aber würde hier eh mal closen da sie nichts selber gemacht haben ... und wir hier alle langsam nurnoch spammen ;)
11/02/2011 12:43 DeLuXex3'#77
WerWie nein genau genommen wurde ich nicht gepusht ich hab des vms von leuten gegriekt die gepusht wurden!! ich habs dannach abgegebn. ;)

Naja ich finds halt scheize das zorro hier alles klaut ...
11/02/2011 12:59 Rosalein#78
Quote:
Originally Posted by WerWie View Post
Hm wenn du weist was da abgezogen wurde warum drückst du denen dann noch die daumen?
Unterstützt du jetzt einen 90-100% geklauten Server?!
Naja whatever der Server wird nichts da er ja tatsächlich 1:1 übernommen wurde und das Team einfach nicht kompetent ist, will heisen es ist einfach kindisch und steht nicht einmal dazu das sie sachen geklaut haben.
Das mit dem Clientklau habe ich eben erst gelesen.
Das einzigste was ich von allen Usern gehört habe das sie den S2 gestartet haben dann hieß es sie hätten ein Riesen angriff gehabt alle DB's von S1 wären verloren gegangen blabla.. Geldmacherei war das einfach nur.
Und dann vom BOOODen verschwunden nichts war mehr von ihnen zu finden. Spurlos verschwunden. Es war reine GELDMACHE.
So die aussage der User, die dort ewig gespielt hatten.
Das meinte ich mit abgezogen haben.
Das komplett alles geklaut ist hab ich auch eben erst gelesen da hatte ich mein beitrag schon abgeschickt..

Das ist natürlich unter aller würde... Aber leute? So ist die metin2 Selection ?! Wer baut heute noch seine eigenen SF zusammen? Kaum noch welche. Wir haben damals welche genommen und davon ist fast nichts gleich geblieben. So ist es nunmal.
Metin2 Selection ist nunmal so das wissen wir doch alle..
CLientklau und dann den Schlüssel nichtmal Ändern :rolleyes:
Menschens kinder.. Ich hab schon viel mitbekommen hier in der selection da mein server selbst knapp 2jahre steht. Aber sowas naya.. Muss jeder selber wissen auf welches niveau er geht.
PS: Awersome war ja down, davor war da das auch schon alles geklaut? Oo
lg
Rosi ;)
11/02/2011 13:11 patrickstaar7x#79
Man kann netma Client downloaden :facepalm:
11/02/2011 13:12 Rosalein#80
Quote:
Originally Posted by patrickstaar7x View Post
Man kann netma Client downloaden :facepalm:
Vll bauen die grad nen eigenen Clienten what ever xD
11/02/2011 13:16 patrickstaar7x#81
Das sollte man vorher machen.
11/02/2011 13:55 Akatsubi6#82
Ich dachte immer ZuRi und Pr0 sind erwachsen..
Naja da sieht man wie man sich täuschen kann.
Werde weiterhin Aw2 spielen mir wayne.
Klasse Server.
Und ich wette Deluxex3 Spezial etc. fangen wieder an.
11/02/2011 15:27 heshii'#83
Ehm @Zuri
Ich hab die Files zorro gegeben weil der sich das Konzept ausgedacht hat und ich root inklusive Serverfiles nicht mehr benötige. Will jetzt auch damit nichts mehr zu tun haben.

mfg , heshii'
11/02/2011 15:38 xXdino77Xx#84
Quote:
Originally Posted by bronxilicous View Post
Dein Versuch nen coolen Spruch zu reißen failed hard, srsly.
Siehe deine Signatur . Sir you FAIL
11/02/2011 15:38 dermoeee#85
Zorro suchst du noch leute :D? also gm oder so ich würde mich zur verfügung stellen -> war auf metin 2 de 1 jahrund 2 monate gm.
11/02/2011 15:43 xSoulReaperx#86
hp pls<,<
11/02/2011 15:43 dermoeee#87
Zorro? bitte privat antwort :)
11/02/2011 15:59 xSoulReaperx#88
hat den niemand andes als zorro die hp?!
11/02/2011 16:01 °Ryuk°#89
Doch ich Pn mich dann gebe ich dir. ;)

Habe dir geschickt.
11/02/2011 16:11 xSpeZiaLx3#90
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Ich dachte immer ZuRi und Pr0 sind erwachsen..
Naja da sieht man wie man sich täuschen kann.
Werde weiterhin Aw2 spielen mir wayne.
Klasse Server.
Und ich wette Deluxex3 Spezial etc. fangen wieder an.
Ähm nein ich werde da Sicherlich nicht mehr Spielen.
Warum sollte ich auf nem Server spielen der nichtmal schaft sich selbst was aufzubauen?
Fail.
Da bleib ich lieber bei Zerjin2.