Quote:
Originally Posted by WerWie
Hm wenn du weist was da abgezogen wurde warum drückst du denen dann noch die daumen?
Unterstützt du jetzt einen 90-100% geklauten Server?!
Naja whatever der Server wird nichts da er ja tatsächlich 1:1 übernommen wurde und das Team einfach nicht kompetent ist, will heisen es ist einfach kindisch und steht nicht einmal dazu das sie sachen geklaut haben.
|
Das mit dem Clientklau habe ich eben erst gelesen.
Das einzigste was ich von allen Usern gehört habe das sie den S2 gestartet haben dann hieß es sie hätten ein Riesen angriff gehabt alle DB's von S1 wären verloren gegangen blabla.. Geldmacherei war das einfach nur.
Und dann vom BOOODen verschwunden nichts war mehr von ihnen zu finden. Spurlos verschwunden. Es war reine GELDMACHE.
So die aussage der User, die dort ewig gespielt hatten.
Das meinte ich mit abgezogen haben.
Das komplett alles geklaut ist hab ich auch eben erst gelesen da hatte ich mein beitrag schon abgeschickt..
Das ist natürlich unter aller würde... Aber leute? So ist die metin2 Selection ?! Wer baut heute noch seine eigenen SF zusammen? Kaum noch welche. Wir haben damals welche genommen und davon ist fast nichts gleich geblieben. So ist es nunmal.
Metin2 Selection ist nunmal so das wissen wir doch alle..
CLientklau und dann den Schlüssel nichtmal Ändern :rolleyes:
Menschens kinder.. Ich hab schon viel mitbekommen hier in der selection da mein server selbst knapp 2jahre steht. Aber sowas naya.. Muss jeder selber wissen auf welches niveau er geht.
PS: Awersome war ja down, davor war da das auch schon alles geklaut? Oo
lg
Rosi ;)