608 E*G Verlosung by BEKKKKIR

11/01/2011 20:01 Kurosaki'#76
Möchte es, weil meine gerade von einem hacker genommen wurde.
Das wären 2200 e*Gold. q.q
11/01/2011 20:02 Kiirby#77
Weil ich es will.
11/01/2011 20:02 mizuomi#78
Weil ich noch nie E*Gold hatte, dies wäre meine Chance.

Die 25* waren einst, von EPvPers als Weihnachtsgeschenk und es war mein einziges. Da meine Eltern nicht genug Geld haben um mir was zu kaufen.

Ich bin auch nicht ein Mensch der viel haben möchte und mit wenig leben kann, doch sowas wäre nett... Mein Leben war bis jetzt scheisse, Drogen, Saufn, Sex etc. nichts hat geholfen. Jedoch deine E*gold könnten mir helfen. Denn ich sehe 1 Hoffnung in diesem Virtuellen Gold. Es gibt viele Menschen die es statt mir verdienen würden, aber ich bin ja auch hier. Somit hoffe ich das du ein Herz hast und es mir geben kannst. Denn wie ich immer sage, ein Mensch der Gutmütig ist, ist auch ein Mensch der Weisheit. Du hast es aber in der Hand, du allein verlost es.
Und da ich vor einigen Tagen nichts zu meinem Geburtstag erhalten habe, wäre es ein nettes Geburtstagsgeschenk.

BEKKKKIR du bist eine Weise Person, sonst würdest du sowas nicht machen. Du bist einfach eine HILFSBEREITE, NETTE, WUNDERBARE Person.

Ich bin hier nur der "Bauer" und du der "König".
Du bist die Hoffnung, die mich RETTEN kann von dieser Welt.
Ich bin Golum und du bist mein Ring.
Du bist EPvPer und ich bin der User.

Ich Hoffe du triffst die RICHTIGE Wahl.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen
Mizuomi
11/01/2011 20:02 Emsalsiz67#79
Wer möchte nicht gerne mehr Geld? wer es nicht möchte muss Bill Gates sein :D
11/01/2011 20:03 Unkη0ωη#80
Da ich sehr neu bin und premium gebrauche um erstmal gut ins Trade spiel zukommen.
11/01/2011 20:04 .Riku*#81
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIR View Post
hey,

Da ich nicht weiß, was ich mit mein e*g anrichten soll,
Verlose ich ein teil davon.
Die verlosung geht bis zum 1.Dezember.

Postet einfach rein, wieso ihr das e*g haben wollt.

Mfg
Premium verlängern, weil meins bald ausläuft : )
11/01/2011 20:06 Hieh#82
Sinnlose Verlosung , da die eh vergessen wird in 1 Monat
Naja ... hätte die gern , um mehr eg zu haben
11/01/2011 20:07 wyaxlo#83
Heey, echt geile Aktion ;)

Ich hätte gerne das e* gold weil ich mir entweder das erstemal Premium kaufe oder etwas anderes schönes :)
11/01/2011 20:08 Scutz#84
Warum sollte es jemand anders kriegen und nicht ich?
Oder warum sollte ich es kriegen? Ganz einfach der Rest hat es nicht verdient da die sich einen Grund ausdenken muss um sich irgendwo 608 E*Gold zu erschnorren, ich brauche es nicht. Ich werde sie für Paysafecard drauf knallen.

MfG Scutz
11/01/2011 20:11 LarsKeyShop#85
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Warum sollte es jemand anders kriegen und nicht ich?
Oder warum sollte ich es kriegen? Ganz einfach der Rest hat es nicht verdient da die sich einen Grund ausdenken muss um sich irgendwo 608 E*Gold zu erschnorren, ich brauche es nicht. Ich werde sie für Paysafecard drauf knallen.

MfG Scutz
Glückwunsch du versuchst uns als schnorrer ab zu stempeln aber sowas von jemande mit nem Knall roten thx button in der sig der indirekt nach Thx schnorrt Cool story Bro Made My Day
11/01/2011 20:15 FreakyStarLP#86
Ich hätte gern das e* g weil ich mir dann später davon Premium kaufen möchte. Natürlich werde ich jetzt erstmal ein bisschen aktiver aber im Dezember kann das ja schon anders aussehen ;) Ich würde mir ja gern eine PSC Karte holen nur ist es bei mir auch so das meine Eltern meinen ich soll mein Geld lieber Sparen.^^ -.-
11/01/2011 20:15 AxeL_#87
Ich will das e*gold, weil ich eine ziemlich arme Sau bin und mir nicht leisten kann, es selbst zu kaufen. Die 6 e*gold, die ich schon hab, musste mir mein Bro aus Mitleid schenken. Dabei hat er es doch so hart beim Anschaffen gehen verdient. Ich wills ihm zurück geben. Und noch eins drauflegen für nen Blowjob.
11/01/2011 20:24 Michelangelo Buonarroti#88
Ich hätte das e*G gerne , weil ich 2 Fake TBM's habe aber keinen Beweiss habe um sie entfernen zu lassen .
11/01/2011 20:32 zain2#89
Ich hätte gern das E*Gold um ein Spiel zu releasen, weil ich es noch abkaufen muss. ^^
11/01/2011 20:33 Hazard##90
Ich brauch die 608 e*Gold um mir damit Premium & Paysafecards zu kaufen! :)