die sind an meinem Körpahkriga nicht vorbeigekommen :p
Quote:
Beim mir kamen 2 Kiddies und wollten was süßes oder saures.Dann habe ich gesagt,dass niemand zuhasue ist und ich keine Süßigkeiten habe,dann bin ich die los geworden.
Danach waren wir mit mit Freunden draußen und haben mit Eier gegen die Häuser geworfen.Bei dem einen war der Fenster offen und ich habe ganz genau gegen die kante des Fensters getroffen und somit ist die hälfte des Eigelb rein gegangen und die restliche hing noch an dem Fenster.Nacher haben wir 2 Büsse mit eiern abgeworfen und der eine Gast ist fast von dem Sitz runter gefallen.Dann ist ein Freund in Penny rein gegangen und hat zu der Kassierien gesagt,ihre Eier sind scheiße und als er raus kam,haben wir gegen die Fenster geworfen mit dem Eiern.Ihr müsstet den gesicht von Kassierien sehen :D
Ich muss von dir nichts sagen lassen.Lern du mal 3 Sprachen aufeinmal mit 5/6 Jahren,dann siehst du das es nicht einfach ist.Mein Lehrer ist zufrieden mit mir.Quote:
Du solltest lieber in die Schule gehen anstatt so einen Mist zu machen. Kann bei dir nicht schaden.[/COLOR]
Wer scheiße bauen kann muss auch mal einstecken können.Quote:
Ich muss von dir nichts sagen lassen.Lern du mal 3 Sprachen aufeinmal mit 5/6 Jahren,dann siehst du das es nicht einfach ist.Mein Lehrer ist zufrieden mit mir.
Die Sprache kann man immer noch lernen,aber manche Leute besitzen einfach kein Logik und kein mitgefühl.
Wieso sollte man mit dir Mitgefühl haben?Quote:
Ich muss von dir nichts sagen lassen.Lern du mal 3 Sprachen aufeinmal mit 5/6 Jahren,dann siehst du das es nicht einfach ist.Mein Lehrer ist zufrieden mit mir.
Die Sprache kann man immer noch lernen,aber manche Leute besitzen einfach kein Logik und kein mitgefühl.