Klingeln bei euch die Kiddies schon?

11/01/2011 08:14 TBM*#76
die sind an meinem Körpahkriga nicht vorbeigekommen :p
11/01/2011 09:40 Mericat#77
Quote:
Originally Posted by TBM* View Post
die sind an meinem Körpahkriga nicht vorbeigekommen :p
troll dich wieder in die metin sektion ;)

wie erwartet kam keins :P nur einige besoffene deutsche die auf der strasse getrellert haben :rolleyes:
11/01/2011 09:46 Bloodyrain™#78
Beim mir kamen 2 Kiddies und wollten was süßes oder saures.Dann habe ich gesagt,dass niemand zuhasue ist und ich keine Süßigkeiten habe,dann bin ich die los geworden.

Danach waren wir mit mit Freunden draußen und haben mit Eier gegen die Häuser geworfen.Bei dem einen war der Fenster offen und ich habe ganz genau gegen die kante des Fensters getroffen und somit ist die hälfte des Eigelb rein gegangen und die restliche hing noch an dem Fenster.Nacher haben wir 2 Büsse mit eiern abgeworfen und der eine Gast ist fast von dem Sitz runter gefallen.Dann ist ein Freund in Penny rein gegangen und hat zu der Kassierien gesagt,ihre Eier sind scheiße und als er raus kam,haben wir gegen die Fenster geworfen mit dem Eiern.Ihr müsstet den gesicht von Kassierien sehen :D
11/01/2011 09:53 teeworlds-botter#79
Bei mir waren bis jetzt auch noch keine :D
11/01/2011 09:56 Bloodyrain™#80
ab 01:00 kommt auch niemand mehr :D
11/01/2011 10:02 Pue#81
Also 7 Packungen Snikers haben die leer gemacht ;(

Die **** hat mich immerhin 30€ Gekostet nächstes jahr gibt 100% mein Pitbull denen ihr "Saures".
11/01/2011 10:10 Bloodyrain™#82
Pitbull kannste ohne Maulkorb und Leine nicht auf deinen Grundstück frei lassen.

Habe ein Boxer Hündin,aber hat nicht viel gebracht :D
11/01/2011 10:23 -TaZzy-#83
Quote:
Originally Posted by samet2929 View Post
Beim mir kamen 2 Kiddies und wollten was süßes oder saures.Dann habe ich gesagt,dass niemand zuhasue ist und ich keine Süßigkeiten habe,dann bin ich die los geworden.

Danach waren wir mit mit Freunden draußen und haben mit Eier gegen die Häuser geworfen.Bei dem einen war der Fenster offen und ich habe ganz genau gegen die kante des Fensters getroffen und somit ist die hälfte des Eigelb rein gegangen und die restliche hing noch an dem Fenster.Nacher haben wir 2 Büsse mit eiern abgeworfen und der eine Gast ist fast von dem Sitz runter gefallen.Dann ist ein Freund in Penny rein gegangen und hat zu der Kassierien gesagt,ihre Eier sind scheiße und als er raus kam,haben wir gegen die Fenster geworfen mit dem Eiern.Ihr müsstet den gesicht von Kassierien sehen :D

Du solltest lieber in die Schule gehen anstatt so einen Mist zu machen. Kann bei dir nicht schaden.
11/01/2011 10:29 Bloodyrain™#84
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Du solltest lieber in die Schule gehen anstatt so einen Mist zu machen. Kann bei dir nicht schaden.[/COLOR]
Ich muss von dir nichts sagen lassen.Lern du mal 3 Sprachen aufeinmal mit 5/6 Jahren,dann siehst du das es nicht einfach ist.Mein Lehrer ist zufrieden mit mir.

Die Sprache kann man immer noch lernen,aber manche Leute besitzen einfach kein Logik und kein mitgefühl.
11/01/2011 10:52 -TaZzy-#85
Quote:
Ich muss von dir nichts sagen lassen.Lern du mal 3 Sprachen aufeinmal mit 5/6 Jahren,dann siehst du das es nicht einfach ist.Mein Lehrer ist zufrieden mit mir.

Die Sprache kann man immer noch lernen,aber manche Leute besitzen einfach kein Logik und kein mitgefühl.
Wer scheiße bauen kann muss auch mal einstecken können.
11/01/2011 11:00 Bloodyrain™#86
Hauptsache ich hatte mein Spaß!!!
11/01/2011 11:11 Dr. Octagonapus#87
Hab auf meine kleine Brüder aufgepasst als die Sammeln gegangen sind, da wars schon sehr dunkel.
11/01/2011 11:27 Reborn.#88
Quote:

Wieso sollte man mit dir Mitgefühl haben?
11/01/2011 11:47 AxeL_#89
Ich hab gar nich aufgemacht... und NIX is passiert xD
11/01/2011 12:40 Anonymous™#90
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Ich hab gar nich aufgemacht... und NIX is passiert xD
xDDD wie ich LOL.