[Deutscher Root]ReichMt2 - reloaded

10/30/2011 21:26 .iPr0'#76
Quote:
Willkommen bei Metin2!

Dir eröffnet sich eine fernnördliche-faschistische Welt mit zerstörten Dörfern und blutgespritzen Landschaften.

Gefahrvolle Schlachten stehen dir bevor!

Finde deinen Weg, um ein Meister der Panzer zu werden und das Land vor dem dunklen Einfluss der Juden zu schützen.
Wetten auf der Homepage wird das stehen ? :D

b2t: Made my day :D
10/30/2011 21:28 anil the alpacino#77
Quote:
Originally Posted by skipe987654321 View Post
Gott wie blöd kann man eigentlich sein?
Versteh mal Spaß. Wenn man sich über die Polen oder so lustig macht, findest du es genau so witzig. :facepalm:
Spaß hat seine Grenzen^^..
Klar, lustig find ich es auch. Und über die Polen sind das nur Vorurteile, sie haben ja keine 6 Millionen Menschen, verbrannt, gefoltert und vergast?
Es geht darum, dass der deutsche Nationalsozialismus am schlimsten anerkannt wird. Warum? Weil Deutschland die schlimmste Vergangenheit bzw. die schlimmste Erfahrung im Thema Nationalsozialismus hat.
Würdest du es witzig finden, wenn du Krebs hättest und sich jemand darüber lustig macht?
Man sollte ein wenig Respekt zeigen und nicht so leichtsinnig mit so einem Thema umgehen.

MfG
10/30/2011 21:29 archilles24#78
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Klar, lustig ist es aufjedenfall. Und über die Polen sind das nur Vorurteile, sie haben ja keine 6 Millionen Menschen, verbrannt, gefoltert und vergast?
Es geht darum, dass der deutsche Nationalsozialismus am schlimsten anerkannt wird. Warum? Weil Deutschland die schlimmste Vergangenheit bzw. die schlimmste Erfahrung im Thema Nationalsozialismus hat.
Würdest du es witzig finden, wenn du Krebs hättest und sich jemand darüber lustig macht?
Man sollte ein wenig Respekt zeigen und nicht so leichtsinnig mit so einem Thema umgehen.

MfG
redest mir aus der Seele (Y)
10/30/2011 21:33 pureshit#79
Her mit der Hp los ^^
10/30/2011 21:36 Elenya#80
Das passiert also wenn eine ganze Sektion kontinuierlich die Schule schwänzt.

Armes Deutschland
10/30/2011 21:37 Vignelli#81
KINDER!
10/30/2011 21:37 Daroolein#82
Quote:
Klar, lustig find ich es auch. Und über die Polen sind das nur Vorurteile, sie haben ja keine 6 Millionen Menschen, verbrannt, gefoltert und vergast?

MfG
Ich dachte du bist auf unserer Seite :rtfm:
10/30/2011 21:39 anil the alpacino#83
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Ich dachte du bist auf unserer Seite :rtfm:
Bin Türke :(.. Bin auch gejagter XD
10/30/2011 21:41 archilles24#84
Sehr geehrter Herr Mentindolf

Für mich bist du nur so ein dreckiger Hund, der keine Hobbies hat, und glaubt er wäre cool, wenn er hier sowas postet. Aber ich hoffe, dass du dafür ne Anzeige bekommst. Ich glaube, du kannst es dir nicht vorstellen wie es früher so halbwegs war. Und dein Panzer soll dir ins Arsch geparkt werden. Und!! Das da wird sowieso gespeert bzw. geclosed

MfG
10/30/2011 21:43 45myself45#85
Das is ja mal so godlike ! :D besser gehts net mehr jedes mal wenn ich das seh bekomm ich nen lachflash :D einfach top
10/30/2011 21:43 Br0nx'#86
Quote:
Originally Posted by archilles24 View Post
Sehr geehrter Herr Daroolein

Für mich bist du nur so ein dreckiger Hund, der keine Hobbies hat, und glaubt er wäre cool, wenn er hier sowas postet. Aber ich hoffe, dass du dafür ne Anzeige bekommst. Ich glaube, du kannst es dir nicht vorstellen wie es früher so halbwegs war. Und dein Panzer soll dir ins Arsch geparkt werden. Und!! Das da wird sowieso gespeert bzw. geclosed

MfG

fu what?
daroo hat das nichtmal gepostet also stfu.
10/30/2011 21:44 Daroolein#87
Quote:
Bin Türke :(.. Bin auch gejagter XD
Bin Perser, aber das weiß ja auch keiner :D
10/30/2011 21:45 KiLL MoveS.#88
Quote:
Originally Posted by archilles24 View Post
Sehr geehrter Herr Daroolein

MfG
Du bist ein dreckiger Suppenhund
10/30/2011 21:46 archilles24#89
Quote:

MfG
Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS. View Post
Du bist ein dreckiger Suppenhund
Hab mich verschrieben, ging nicht auf Darooo...
10/30/2011 21:47 passy305#90
Boar Leude ..
Wenn das hier jetzt ausartig in Rassenkonflikte dann gehts echt zu weit .. :facepalm:

Das waren Witz mit dem Server .. Peilung == 0?
Beruhigt euch mal ... :rolleyes: