Neuer Pennergame Bot

07/25/2012 19:08 schmir#76
Die Version 1.1.7 ist draußen.
07/25/2012 22:25 Die Schnittstelle#77
Neuer link ist im ersten post drinne.
07/30/2012 02:07 Sener75#78
wie mache ich das mit spenden? ich klicke auf spenden aber es geht nicht da wo es mitzeit ist. ich mach es ein bisschen vor und klicke auf spenden es geht nicht
08/01/2012 18:33 schmir#79
Spenden. Uhrzeit muss natürlich vor der aktuellen Zeit sein. Habs nun in Hamburg, Reloaded, Berlin und München getestet. Läuft wunderbar.
Was hast du als sammelplunder eingestellt ?
Was sagt das Log ?

Habs gerade noch einmal ohne Sammelplunder getestet, klappt auch einwandfrei.
08/08/2012 02:09 hooler#80
hm wenn ich meine daten in den bot eintrage krieg ich die meldung von wegen logindaten falsch -.-
08/09/2012 20:12 schmir#81
Es sind mit dem Login bisher keine Probleme bekannt. Bitte prüfe nochmal deine Daten. Gucke auch ob du die richtige Stadt eingetragen hast.

Der Loginname wäre interessant, in dem Fall das alles stimmen sollte. Vielleicht gibt es ein Problem mit bestimmten Sonderzeichen. Du kannst auch den Namen abändern wenn du willst, ich benötige nur die Zeichen die darin enthalten sind. Also aus 12ichselbst# machste einfach irgendwas wie ise1ch2bs3lt# dann kenne ich deinen Namen nicht aber habe alles was ich zum testen benötige.
08/11/2012 15:06 caichembo#82
Wie siehts mit der Android Version aus oder ist die schon raus ? :)
08/12/2012 14:18 schmir#83
Es gibt noch einige Stabilöitätsprobleme mit dem Bot, so das ich mich da nicht auf einen Termin festlegen will.
Sobald er stabil läuft, wird er über den Play Store kostenlos erhätlich sein. Der Bot wrd Anfangs nur einen Penner verwalten können.

Da ich derzeit wenig Zeit dafür habe werde ich nach den Ferien mehr dazu sagen können und vielleicht auch einen Releasetermin dafür nennen können.
08/15/2012 11:05 schmir#84
Werde für alle die es interressiert die fehlerhafte Anzeige der sammelzeit im Log in der nächsten Version korrigieren. Diese führte zwar zu keinen Fehler und alles lief aber es ist aufgefallen das die Anzeige im Log dort immer einen falschen Wert anzeigt. Also 10 min wenn der Mofamotor angelegt war und es eigentlich nur 8 Min sein sollten. Die Zeit bis zum neustart des sammelns war aber ok.
08/21/2012 14:05 schmir#85
Beta des Android PGBots ist draußen.

Weitere Informationen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2012 11:08 schmir#86
Es gibt wohl ein Problem mit dem Bot beim automatischen Kämpfen. Dort arbeitet er die Liste nicht sauber ab. Das wird mit der 1.1.8 Version heute behoben.

Neue Version 1.1.8 ist draußen und behebt das Problem mit dem automatischen Kämpfen.
09/19/2012 10:11 schmir#87
Download ist nun wieder verfügbar.
09/20/2012 18:45 schmir#88
Die Version 1.1.9 ist draußen und bringt einige Änderungen mit sich.

- der Kampfbot hat nun auch eine zufällige Wartezeit nach Kampfende. Grund dafür sind instabilitäten beim abarbeiten der Kampfliste.
- der Bot hat nun einen Haustierkampfbot integirert
- Lose einkaufen integriert
- Massenmailfunktion entfernt, da Spamschutz von FF greift.
- Visuelle Stile angeglichen. Bei Systemen auf denen VisualeStyles deaktiviert war, sahen die Buttons merkwürdig aus. Diese Probleme habe ich behoben, dadurch ist die Optik leicht geändert.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen.

Hier ist ein Video zu meinem Bot aufgetaucht.

Lustig. :)
09/21/2012 10:03 blubencjusz#89
It is possible to add in PGBot handling Polish state ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
09/21/2012 20:20 schmir#90
First of all i have to say that at this time there is no special translationfile for the bot. All strings are hardcoded. So it cost a huge ammount of time to change that.

Second thing is that i am not able to translate that stuff because i do not know the Polish language. That is the reason why i can`t support it.

If you want to do that you are welcome to send me a PN and we can talk about what you can do to get it working for your country.