[Release] Extrem LC Trainer

10/28/2011 14:13 RettAss#76
Quote:
Originally Posted by thescaremage View Post
hay,

ich bin egientlcih sehr zufrienden mti dem hack nur leider funktioniert der teleporter bei mir nicht wenn ich dann koordinaten eingebe und teleportiere komme ich da an , dann beweg ich mich und bin dann beim ort wo ich vorher war also wieder zurückteleportiert.
Kann mir da einer helfen oder mache ich was falsch?

mfg
Nach dem ich den Teleporter ausgiebig mit allen möglichen chars geteste hab dürft das eig. nicht passieren. Ist das nur Beim Direkten Teleport so oder auch bei gespeicherten koordinaten?

bsp. x=1120 y=800 z=2 so sollten die werte ca. aussehen die du in die boxen schreibst, normal sollte er dich dort hin porten und auch dort stehen lassen.
10/28/2011 14:48 BimBam123#77
Bei mir funktioniert der einwandfrei.
Jedoch bin ich imemr ein bisschen im Boden.
Dann musst du auch den Boden klicken, sodass du den Pfeil erkennst und dann nochmal Teleportieren, dann bist du oben. :)
10/28/2011 14:58 RettAss#78
Quote:
Originally Posted by BimBam123 View Post
Bei mir funktioniert der einwandfrei.
Jedoch bin ich imemr ein bisschen im Boden.
Dann musst du auch den Boden klicken, sodass du den Pfeil erkennst und dann nochmal Teleportieren, dann bist du oben. :)
Das mit im boden stehe lässt sich leicht vermeiden in dem man bei der z koordinate einfach 1 dazu zählt, bei den gespeicherten orten rechnet der trainer automatisch 1 dazu bei der z koordinate, dort dürfte es eig. nicht vorkommen das man im boden hängt

mfg
10/28/2011 17:31 thescaremage#79
Also erstmal danke für deine antwort
ja das ist beim direkten teleportieren.
Auch wenn ich die orte abspeicher komme ich wieder zurück
von wo bekommt ihr den die koodinaten ich nehme sie von dem sammelthread!
ich habe dein vorschlag probiert leider hat es noch nicht funnktioniert

mfg
10/28/2011 18:39 BimBam123#80
Quote:
Also erstmal danke für deine antwort
ja das ist beim direkten teleportieren.
Auch wenn ich die orte abspeicher komme ich wieder zurück
von wo bekommt ihr den die koodinaten ich nehme sie von dem sammelthread!
ich habe dein vorschlag probiert leider hat es noch nicht funnktioniert

mfg
Also ich habe sie selbst gespeichert..
Und ich benutze nicht den dirket Teleporter.
Ich nehme den Teleport Button unter dem Feld, wo du deine Ziele abspeichern kannst.
Wenn ich das andere nehme lande ich auch irgendwo unterhalb der Karte.
10/28/2011 23:43 thescaremage#81
das ist ja nicht mein problem ich komme immer an will mcih bewegen und zack bin wieder am ort zurück
10/29/2011 01:59 mrlagunen#82
Hallo zusammen
ich habe ein problem...
immer wenn ich den downloader starten möchte steht da:
C:\extremelc\Bin\Downloader.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung

brauche ich .net framework und wenn ja welche version brauche ich dafür?
danke schonmal im vorraus
10/29/2011 19:54 RettAss#83
Quote:
das ist ja nicht mein problem ich komme immer an will mcih bewegen und zack bin wieder am ort zurück
Hmm das kann ich mir im mom leider nicht erklären warum das so ist, lad dir den trainer nochmal runter, fals du das noch nicht probiert hast und der ordner in der .zip datei muss aus dem zip archiv entpackt werden, falls das evtl. noch nicht getan ist.
Quote:
Originally Posted by mrlagunen View Post
Hallo zusammen
ich habe ein problem...
immer wenn ich den downloader starten möchte steht da:
C:\extremelc\Bin\Downloader.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung

brauche ich .net framework und wenn ja welche version brauche ich dafür?
danke schonmal im vorraus
Nein das liegt daran das der downloader auf 64bit compielt ist und da das nicht mein werk ist kann ich das leider nicht ändern für 32bit, schau mal in dein postfach ;)

mfg
10/29/2011 22:44 BimBam123#84
Quote:
DAs hatte ich auch mal..
Bist du denn sofort weiter gelaufen?
Oder hast mal probiert ein kleines bisschen zu warten?
Dann hat es bei mir funktioniert...
Hatte es aber auch nur 1 mal..
10/29/2011 23:40 Luôô#85
Wie finde ich bei der base.ini die 4 werte für attackspeed heraus?
10/30/2011 01:12 RettAss#86
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Wie finde ich bei der base.ini die 4 werte für attackspeed heraus?
der attackspeed allein ist der letzte offset "DE4", den findet man ganz einfach via CE mit der üblichen methode, alle zusammen "4 level pointer" da suchst du am besten mal im Forum nach einem Tutorial, da dies ein wenig umfangreicher ist und dies keine Tut section ;)

mfg
10/30/2011 05:49 twozerosix#87
Someone teach me how to use this hack? i dont know german or spanish. i know only english. pls help me pls
10/30/2011 08:44 thescaremage#88
[QUOTE=RettAss;13608483]Hmm das kann ich mir im mom leider nicht erklären warum das so ist, lad dir den trainer nochmal runter, fals du das noch nicht probiert hast und der ordner in der .zip datei muss aus dem zip archiv entpackt werden, falls das evtl. noch nicht getan ist.

das habe ich jetzt schon 3x probiert leider nicht geholfen (downloaden)
wo findet man den die .zip datei bei mir ist eig alles entpackt

Und das mit lange stehen bleiben bringt auch nichts :(

aber trozdem danke für eure antworten
10/30/2011 11:13 RettAss#89
[quote=thescaremage;13615909]
Quote:
Originally Posted by RettAss View Post
Hmm das kann ich mir im mom leider nicht erklären warum das so ist, lad dir den trainer nochmal runter, fals du das noch nicht probiert hast und der ordner in der .zip datei muss aus dem zip archiv entpackt werden, falls das evtl. noch nicht getan ist.

das habe ich jetzt schon 3x probiert leider nicht geholfen (downloaden)
wo findet man den die .zip datei bei mir ist eig alles entpackt

Und das mit lange stehen bleiben bringt auch nichts :(

aber trozdem danke für eure antworten
wenn du die datei xlc_Trainer_v1.4.3.zip downloadest dann is das ja wie der name schon sagt eine .zip datei, dort drinn ist ein ordner der xlc Trainer heißt und den musst du da raus ziehn, auf den Desktop oder wo du den eben gern hintun möchtest, wenn du den trainer startest solange der in der .zip ist kann es zu fehlern kommen.

Ps: das wäre mir die einzig logische erklärung warum das nicht richtig funktioniert bei dir.

Quote:
Originally Posted by twozerosix View Post
Someone teach me how to use this hack? i dont know german or spanish. i know only english. pls help me pls
The Trainer explained by itself, Just try out the functions you need and when you need help on a function you can ask a special question to.
10/30/2011 11:55 thescaremage#90
Ich habe das mit winrar entpackt und die datei nciht gespeichert sondern sofort ausgeführt da habe ich ncihtmal eine .zip datei gesehen :O aber den trainer(den ordner) habe ich ja auf mein desktop.