Funktioniert einwandfrei, ich hab grade richtig Spaß auf nem random Server.
Danke!
Danke!
Sag ma willste nur views farmen *lol* .. hab das ding jetzte zum 3. ma angeguckt... und ja ich mache alles so... denkste ich hab mein pc gestern gekauft. Ich starte den hack kopiere hwid aus hack auf deine site in das unterste Feld, kopier den hash key aus der pn in das erste feld den output key kopiere ich und paste den im hack. Natürlich isss tf2 dabei an die ganze zeit ansonsten startet dein hack ja nicht... Nachdem ich key eingeb steht da Das regestrierung erfolgreich war und tf2 schließt danach automatisch (komische ist nachdem es aus iss steht da successfully injected) wenn ich jetzt TF2 wieder starte und dein hack muss ich das selbe nochma machen dh ich bin im loop das ich regestrieren muss und sich tf2 danach schließt somit kommt es nie zu einer injection.Quote:
Da kommen die log ausgaben des hacks rein wenn er geladen ist, schau dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte an ;)
TF2 ist keine Mod von HL2 DM, sondern basiert "nur", auf der Source-Engine, so wie Half-Life 2 (und natürlich auch Half-Life 2 Deathmatch), Counter-Strike:Source und Day of Defeat Source. Hacks für die Source-Engine sind alle ähnlich aufgebaut, also sollte man mit dem Wissen, einen Hack für TF2 zu coden auch ohne Probleme Hacks für CS:S und HL2 DM coden können.Quote:
TF2 ist ja ne Mod von Hl DM, kannste das ganze dann theoretisch an HL DM anpassen?
Ich dachte immer, dass HL DM das Grundgerüst für HL2 basierte MP Spiele geliefert hat. Man lernt nie aus.Quote:
TF2 ist keine Mod von HL2 DM, sondern basiert "nur", auf der Source-Engine, so wie Half-Life 2 (und natürlich auch Half-Life 2 Deathmatch), Counter-Strike:Source und Day of Defeat Source. Hacks für die Source-Engine sind alle ähnlich aufgebaut, also sollte man mit dem Wissen, einen Hack für TF2 zu coden auch ohne Probleme Hacks für CS:S und HL2 DM coden können.
is bei mir genau so aber solange nur das verbugt ist es mir egal :DQuote:
Hey :)
habe gestern erst deinen hack erhalten und ich LIEBE ihn! ist richtig geil vor allem für sniper!
das einzige problem dass ich habe ist, dass meine waffe nicht bzw. erst nach einer weile feuert wenn ich crit hack drin habe. das bezieht sich auf alle waffen außer die scharfschützengewehre.
vielleicht kannst du mir helfen :)
Wie Hirnlos seid ihr denn? Der Crithack modifiziert das Game, sodass nur Critschüsse abgegeben werden können. Er "wartet" sozusagen auf die Crits. Benutz mal dein Hirn wenn du überhaupt noch eins hast.Quote:
is bei mir genau so aber solange nur das verbugt ist es mir egal :D
Für jemanden der die Sätze halb Englisch und Halb Deutsch schreibt bist du ziemlich laut.Quote:
Wie Hirnlos seid ihr denn? Der Crithack modifiziert das Game, sodass nur Critschüsse abgegeben werden können. Er "wartet" sozusagen auf die Crits. Benutz mal dein Hirn wenn du überhaupt noch eins hast.