Bin nun Level 26 kann mich aber nicht entscheiden zwischen Hammer und Langschwert (Fiona)
Kann mir jemand Vor-und Nachteile sagen ?
Quote:
Bin nun Level 26 kann mich aber nicht entscheiden zwischen Hammer und Langschwert (Fiona)
Ich habe so ne Kapsel mit 100 Ap bekommen :-)Quote:
gestern war doch so n event wo jeder 100 ap bekam.. oder was heisst event.. eher ein geschenk^^ jedenfalls stand es so im chat
nur ich hab keine 100 bekommen, wieso ? Oo hatt einer die 100 ap bekommen?
ap sind ja die skillpoints womit man die skills ja "lvlt", oder irre ich mich da.?
P.s.: verkauft jmd bissi ig gold gegen mein restliches e*gold?^^
Ich denke die Source engine würde schon Open-World Spiele packen (Half-Life ist ja auch ne Art Open-World).Quote:
ja is nunmal so...die source engine packt das nicht....aber schau mal das spiel hat source engine und ist free to play das heißt top grafik top gameplay und das 4free ;)
SpaceQuote:
Wie sprintet man eigentlich?
Kann man das in Vindictus EU überhaupt?
Du musst in dein NX inventory schaun. AP sind die Skill points (Ability Points).Quote:
gestern war doch so n event wo jeder 100 ap bekam.. oder was heisst event.. eher ein geschenk^^ jedenfalls stand es so im chat
nur ich hab keine 100 bekommen, wieso ? Oo hatt einer die 100 ap bekommen?
ap sind ja die skillpoints womit man die skills ja "lvlt", oder irre ich mich da.?
P.s.: verkauft jmd bissi ig gold gegen mein restliches e*gold?^^
Denke mal du meinst die AP Capsule ^^Quote:
Ich hab 100 NX bekommen.
AP habe ich gar keine bekommen.
Knnast in deutsch umstellen....manchmal findeste noch ein paar unübersetzte text stellen aber sonst gehts^^Quote:
Ahoi, der Client ist ausschließlich auf Englisch, oder? Nicht, dass ich auf Deutsch spielen möchte, aber ist der Client schon übersetzt? Wenn ja, nur Teils?
Das genutzte Englisch ist aber nicht schwer zu verstehen :PQuote:
Ahoi, der Client ist ausschließlich auf Englisch, oder? Nicht, dass ich auf Deutsch spielen möchte, aber ist der Client schon übersetzt? Wenn ja, nur Teils?
Der Client ist komplet auf Deutsch übersetzt.Quote:
Wenn schon, dann Koreanisch.Quote:
Habt ihr auch manchmal in Ladescreens wo eigentlich deutsche Tipps stehen so chninesische Schriftzeichen xDD