Bester Rapper Deutschlands ?

09/24/2011 13:37 °Bloody°Albozz°#76
Das erste gute Lied von Massiv (meiner Meinung nach).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2011 14:32 Eth3rnitY#77
Kollegah schmettert ! :3
09/26/2011 16:56 .KKS#78
Kool Savas, aber mal abwarten auf die 3 neuen Alben die noch ausstehen werden von Kollegah, Fard und Kool Savas :>
09/27/2011 11:40 °Bloody°Albozz°#79
JuliensBlog mit der Kool Savas analyse...
Der hat übertrieben,Savas hat niemanden zerstört Eko hat zurzeit mehr Erfolg als Savas
langsam reichts mir wie diese Savas Fan's so tun als ob Eko nichts kann.
Da habt ihr die Antwort auf "Das Urteil".
09/27/2011 11:51 Sozialphobie!#80
Quote:
Originally Posted by °Blody°Albozz° View Post
JuliensBlog mit der Kool Savas analyse...
Der hat übertrieben,Savas hat niemanden zerstört Eko hat zurzeit mehr Erfolg als Savas
langsam reichts mir wie diese Savas Fan's so tun als ob Eko nichts kann.
Da habt ihr die Antwort auf "Das Urteil".
Immer diese Leute, die Eko in den Himmel heben, aber garkeine Ahnung von ihrem Idol haben.

"Das Urteil" ist die Antwort auf "Die Abrechnung". "Die Bestrafung" ist die Antwort auf "Das Urteil" - Nebendran gibt es noch "In Berufung" von Cappuccino etc. - Man erkennt das System.

Nach dem ganzen Beefkram war Eko einfach nur noch Geschichte, mehr nicht. Aber Bushido hat den kleinen Jungen aufgefangen und ihn als seinen Texteschreiber missbraucht um noch mehr Kohle zu scheffeln. Eko war nach dem Streit mit Savas mit seinem Label "German DReam Entertainment" noch nie erfolgreich. Sogar die Signs wie Summer Cem und Farid Bang fühlen sich mehr zu anderen Labels hingezogen.

Und ich habe es in diesem Topic schonmal thematisiert. Eko ist kein schlechter Rapper, das kann niemand sagen und das tut auch Julien nicht. Bei ihm stimmt das Gesamtpaket und das Image einfach nicht. Es ist eben keine Flexibilität wenn man auf mehreren Styles rumhampeln kann, sondern einfach nur der Wille, genau DAS zu machen, worauf die meisten Leute zur Zeit abgehen. Darüberhinaus hat Eko eine "Klatsch-mir-direkt-eine"-Stimme und sieht aus wie ein Kobold. Natürlich kann man das Aussehen nicht mit Rapskills vergleichen, aber bei einem Kommerzrapper ist das nun halt auch ein wichtiger Faktor.

Bevor ich nochmal so einen Roman schreibe, mache ich hier einen Cut. :)

edit: Übrigens war das auch nur ein totaler Bitchmove von Eko, um bekannter zu werden, mal eben die ganze Hip Hop Szene dissen. Zu dem Zeitpunkt sind alle noch drauf angesprungen, was heute kaum noch einer macht. Siehe Laas / Kollegah - Battle.
09/30/2011 21:33 GermanDream.#81
Savas hat ihn zerstört das ich nicht lache,ganz ehrlich
Ich finde sosehr ihr mich auch hasst
"Die Bestrafung" genau so gut wie das Urteil nur leider hat die Promo dafür gefehlt

Das Lied ist einfach nur geil,anders geht es nich

Und ich finde da hat Eko schon was gutes gemacht naja er hat Farid Bang,Summer Cem und Diddy entdeckt,Farid ist zwar kein überragender Rapper aber ein sehr großer Newcommer,ich finde das kann man als Erfolg zählen,

Zwar hat Eko keine Überragende Karriere,aber man muss seine Erfolge als Songwriter zählen.
Er hat 1PLatinalbum+1Nummer 1Singel geschrieben,wer hat das sonst in Deutschland geschafft?

Naja mit seinem neuem Album hat er auch Platz 5 belegt was ein Erfolg für ein Rap-Album ist
10/01/2011 14:43 Sozialphobie!#82
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Savas hat ihn zerstört das ich nicht lache,ganz ehrlich
Ich finde sosehr ihr mich auch hasst
"Die Bestrafung" genau so gut wie das Urteil nur leider hat die Promo dafür gefehlt

Das Lied ist einfach nur geil,anders geht es nich

Und ich finde da hat Eko schon was gutes gemacht naja er hat Farid Bang,Summer Cem und Diddy entdeckt,Farid ist zwar kein überragender Rapper aber ein sehr großer Newcommer,ich finde das kann man als Erfolg zählen,

Zwar hat Eko keine Überragende Karriere,aber man muss seine Erfolge als Songwriter zählen.
Er hat 1PLatinalbum+1Nummer 1Singel geschrieben,wer hat das sonst in Deutschland geschafft?

Naja mit seinem neuem Album hat er auch Platz 5 belegt was ein Erfolg für ein Rap-Album ist

Der Track ist geil ja - Aber so richtig puncht er eben nicht. Für mich stellen sich die gerappten Lines eher allgemein da, als unbedingt gegen Kool Savas.

Was noch erwähenswert ist, ist dieser Track von Illmatic aka Costa gegen Eko & SD.

und dieser Track als Statement gegen Kool Savas - Nicht wirklich ein Diss.

10/01/2011 19:34 [M]assiv#83
Für mich selber ist es Kollegah und Massiv.
10/01/2011 19:35 Xylol#84
Kool Savas.
10/01/2011 22:07 MoRegelt#85
Nate57
10/02/2011 10:07 xwayer#86
Kollegah und Farid Bang
10/02/2011 18:05 Nitrox´#87
Ganz klar Kool Savas,
hamma flow *_*!

Und hiermit hat er Eko einfach nur Zerstört! :

Und Damals war er schon richtig Hammer :
10/02/2011 18:54 Aggrobär#88
Cosimo Checker vom Necker

10/02/2011 19:54 °Bloody°Albozz°#89
Fard mit einem sehr geilen Lied:

Favorisieren Leute ;)
Das muss heute noch auf der Startseite sein...
10/03/2011 02:51 ηoobeater#90
Marsimoto^^