ja wenn ich dieses dualclient oeffne das oeffnet sich Crossfire 2malQuote:
Wenn es bei euch 2 mal geht wie ? öffnet ihr 2 mal crossfire ? oder 1 mal normal ein mal im ordner und den dualclient? bitte um antwort
Quote:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber du machst einen Fehler. ;) Du sollst die normale crossfire.exe etc. nicht einfach so starten. Du musst lediglich die DualClientCF+2.exe starten. Dieses Programm sollte dann Crossfire in der entsprechenden Anzahl für dich öffnen.Quote:
Neacra wenn du dich damit aus kennst (Als frage)
weist du ne antwort darauf?
Also ich hb das Problem wenn ich Crossfire 1 mal starte, kann ich ganz normal mich einloggen.
Sobald ich Crossfire1 (anwendung) öffne steht das Close the game then try it again.
Ich öffne danach den DualClient (als Admin ausführen) ich kann mich schnell einloggen ,muss mich bei meinem anderen acc nochmal neu einloggen dann kann ich einen raum erstellen beide accs gehen hinein.
Ich starte das game bewege muich Kurz mit einem acc dann wird das andere Crossfire beendet und der andere acc der noch drin ist hat das game gewonnen ohne einen kill.
Win7 32 Bit 2x 2.8 GHz
Credits by : Mirco' ; WickeT™?