[Guide] -= Awesom-O =- (Part2) Stand: 04.06.08

06/06/2008 14:49 spoeker#76
hmm jz kommt als unable to read oder find ka habs vergessen^^ game log
06/06/2008 14:54 Dextra#77
Woran liegt es wenn ich den auf Baal programiere und der manchmal einfach Dibalo 2 Killt ?
Der telet und manchmal ist D2 einfach weg und startet neu....

Was kann ich da machen ?
06/06/2008 14:54 laky#78
wie isn das mim merc? bei mir kauft er ihn nicht erneut wenn der merc nach dem ersten run stirbt oder 2ten, mittendrin halt.. nur beim firstrun checkt er nach merc. nach dem zweiten macht er nur noch direkt runs... ?

und wegem goldpick - hab die zahl 1000 eingegeben damit er eben alles ab 1000 einsammelt, seitdem sammelt er garkein gold mehr ein xD
?

und kann man die wartezeit bis zum path finding nicht verkürzen? hab doch andere bots schon gesehn die warten keine millisekunde schon gehts telen los.

grüßl
06/06/2008 15:01 Gaeas#79
laky hast du noch was anderes ausser dem gold in den lua geändert? und link bitte mal deine bot.ini
06/06/2008 15:04 spoeker#80
yeah jz klaps :))))) thx for help :))))))
06/06/2008 15:07 Gaeas#81
spoeker wenn du nun was änderst dann nciht alles auf einmal;) fals du nen fehler machst kannst du ihn so besser eingrenzen. erst bei den includes und wenn du was bei einem item einzeln ändern willst lies bitte nochmal den post von jaq auf seite 1 dazu gründlich durch.

mfg Gaeas

P.S. thanks sind gerne gesehn ;)
06/06/2008 15:08 laky#82
jo hab natürlich die rune und include lua nach meinen wünschen editiert, halt immer nur -- rein bei wat ned möcht. hm, sollt vieleicht alle lu neu reinhaun aber kann mir nich vorstellen das es wegem editieren nich gehen soll - hab ja nur die items weg die ned will.

bot.ini:

Sell, 120
Shop, 120
Resurrect, 120
Repair, 120, 10
Stash, 120
Baal, 500 <- 500 weil noch nicht so stark bis baal liegt brauch zeit ^^
06/06/2008 15:19 Gaeas#83
hast du in den items selber einzenle items raus genommen? (wenn ja hast du nach dem item code der prio das true in false geändert , die klammer geschlossen ( },) und den spezifikations text der danach folgt gelöscht?)

wenn du einzelne items nur mit -- raus nimmst sammelt er garnichts mehr auch kein geld nur noch drinks und scrolls.

und zum thema merc genug geld zum wieder beleben hast du aber oder?
06/06/2008 15:26 Dextra#84
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Woran liegt es wenn ich den auf Baal programiere und der manchmal einfach Dibalo 2 Killt ?
Der telet und manchmal ist D2 einfach weg und startet neu....

Was kann ich da machen ?
Niemand darauf eine lösung dazu ?
06/06/2008 15:31 laky#85
Quote:
Originally Posted by Gaeas View Post
hast du in den items selber einzenle items raus genommen? (wenn ja hast du nach dem item code der prio das true in false geändert , die klammer geschlossen ( },) und den spezifikations text der danach folgt gelöscht?)

wenn du einzelne items nur mit -- raus nimmst sammelt er garnichts mehr auch kein geld nur noch drinks und scrolls.

und zum thema merc genug geld zum wieder beleben hast du aber oder?
hm, hört sich an als wärs genau so wie du es sagst :D vielen Dank! werds gleich mal "richtig" editieren.
06/06/2008 15:34 Gaeas#86
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Niemand darauf eine lösung dazu ?
schau mal auf wieviel hp er ist wenn sowas passiert kann der chicken sein.

@laky um fehlern bei dem umschreiben vorzubeugen nochmal ersten post von jaq lesen und auch mal auf andere items in der datei schaun welche er nicht sammeln soll um alles zu vergleichen;)
06/06/2008 15:37 Dextra#87
Quote:
schau mal auf wieviel hp er ist wenn sowas passiert kann der chicken sein.

@laky um fehlern bei dem umschreiben vorzubeugen nochmal ersten post von jaq lesen und auch mal auf andere items in der datei schaun welche er nicht sammeln soll um alles zu vergleichen;)
Volle Hp + Kein fluch ^^

Er loggt einfach beim telen aus!
06/06/2008 15:41 Gaeas#88
keine error meldung zuvor oder so?? hmm dann ka
06/06/2008 15:43 Dextra#89
Quote:
keine error meldung zuvor oder so?? hmm dann ka
Er telet und irgendwann macht er D2 einfach aus!
06/06/2008 15:45 laky#90
ahh, muh, jetzt hab ichs mit dene lua gecheckt. thx :)

hab sogar einen fehler gefunden lol.. einen! eine einzige "endklammer" bei weapons.lu hat gefehlt gehabt... das eine klammer gleich das ganze pickit aussser kraft setzt.. unerhört :P