Der richtige Weg ist sicher nicht Kundendaten zu stehlen :rolleyes:Quote:
Jedoch meinst du dies nur und weist es nicht. Ich meine zuwissen das sie es tun obwohl sie vllt das Gegenteil behaupten mögen.
Es geht nicht darum dass Anonymous Daten stiehlt es geht darum dass Anonymous, sich als eine der wenigen Einstätzt für Sachen die sonst in unserer Gesellschaft fehl geleitet werden. Ein weiteres Beispiel für eine Firma die aufgrund ihrer Macht machen kann was sie will ist Intel diese verkaufen nun "Upgrades für Prozessoren" anstatt bessere Prozessoren zu entwickeln, entwickeln sie Prozessoren die upgradefähig sind dabei weise ich auf einen Artikel hin der auf Zeit.de gepostet wurde.Und ich denke Anonymous setzt sich für Leute ein die genau dies zu beanstanden haben. Auch wenn sie dies auf einem anderen Weg tun denke ich das es der richtige Weg ist.
Genau dies passiert bei vielen dieser Unternehmen täglich. Ausserdem sammelt Facebook trotz dieser Option Daten über dich, wichtig hierbei ist sie wollen das deine Daten korrekt sind das gleiche gilt auch für Google und ihrem "Sozialem Datensammler Netzwerk"
Es tut mir Leid wenn meine Rechtschreibung und Grammatik leidet, jedoch durfte ich mich bis eben um eine Zusammenfassung über einen Text der von dem Sinn von Geschichte handelt kümmern und im generell schwächelt die Konzentration nach einem 9 Stunden Tag und dem zuvor geschriebenen Bericht sehr stark.
MfG Scutz
& das FB Daten über mich sammelt stimmt schon aber ein privates Profil macht diese Daten für nichtFreunde nicht sichtbar