So jetzt ich:
Support 1/5: Ich habe bisher NUR in Teamspeak ne antwort dort bekommen , ingame waren zwar alle GM's anwesend , bzw der eine . aber ich habe dort NIE eine antwort erhalten -
Spielspaß: 4/5 : Naja , das Konzept ist gelungen macht auch spaß den drachen zu farmen und nicht sofort alles so zu haben wie man es will , wenngleich es auch nicht zu langsam vorran geht..wer die 80er rüssi hatte weiß wovon ich rede..
Community 3/5: Naja die meisten sind an sich nett , jedoch kriegt mana uch von den mitspieler kaum antworten als neuling..
Team 0/5: Die halten so wie ich es als gamer mitbekommen habe KEINE absprachen , kündigen zb keine reboots an und dann weiß ein GM nichtmal was los ist..der SA chillt dann meistens zuhause und meint: ja sorry is jez reboot , aber hab keine zeit grad..
Forum(Ohne Admin): Naja hier ist die gemeinschaft sogar noch am besten , auch wenn auch hier das team kritik sofort ignoriert und ablenkt.. zumal ist das forum sehr oft down.
Fazit:
Das Konzept ist gelungen , der Server an sich hat Spaß gemacht.
Jedoch wurde er komplett durch das "Team" versaut , so war der Server auch mal Stunden am Stück off , oder alle 20min mal ein Reboot ohne ankündigung, sodass man kaum zum spielen kam.
Und sehe ich mir die Entwicklung an , wird der Server mehr und mehr zum IS server..
ehemals IG: WaSuRa