Da ich jetzt jetzt einen direkteren Weg verwende, rappelz zu manipulieren, veröffentliche ich meine AutoIt Funktionseinheit hier. Erwarten Sie es nicht, auf anderem laufend, System bedient als Fenster xp mit rappelz an 1024x768 Fensterweise, ohne Ihre Finger schmutzig zu bekommen und die Quellen zu analysieren. Daneben fühlen sich frei, Quellen zu manipulieren. #Edited fügten geänderte Quellen ein kleines bisschen wegen Vermisster #includes array2.au3 #Edited2 Bewegte coord Konfiguration im Menü Settings hinzu, und sie werden zu JARBSettings.txt jetzt gespart, so dass Sie jetzt Konfiguration nur einmal tun müssen. Gemacht das Bewegen als fakultativ in Einstellungen, Misc. integrierte Ctrl + alt + X Ausgangsfunktionseinheitsfunktion und Schlaf zu 500 für die Beute. hinzugefügt eine Pause hotkey----Etwas Rat für die Konfiguration: Im allgemeinen Gebrauch sligthly längerer ct als Sachkenntnisse haben, verursachen Sie haben wenig Verzögerung (Schwirren...) bis Befehle Server so erreichen, wenn Sie ct zu niedrig stellen, wird Ihre Sachkenntnis annulliert, und Sie konnten kommen hängen an ctrl, alt... unten... Bevorzugen Sie, dass Fx über den alt-Fx über den shift-Fx über den ctrl-Fx Es vorziehen, zwischen Kämpfen über die Heilung während des Kampfs zu heilen, Bevorzugen Töpfe über Perioden während des Kampfanfangs langsam mit weniger Sachkenntnissen und bauen Logik nach und nach durch die feine Einstimmung der Einstellungen.