such dir profesionelle hilfe!
hier nachzufragen bringt dich nicht weiter...
hier nachzufragen bringt dich nicht weiter...
Werd mal nicht so abwertend O:.Quote:
Da sieht man was es für Leute gibt... Euer Leben ist jeden Tag gleich Schule/arbeit danach suchten... Das ist doch kein Leben geht mal raus kommt an leute... Sucht euch Freunde es gibt besseres im Leben als den ganzen tag vor dem Pc zu hocken :facepalm:
ach xD Eig kann es mir egal sein ihr macht ja euer Leben kaputt... Und wenn irh findet das der Pc das wichtigste in eurem Leben ist dann tut ihr mir leid ;)Quote:
Werd mal nicht so abwertend O:.
Damit erspart er sich die Enttäuschungen, die andre Menschen mit sich bringen. Im Grunde machste eig auch immer dass selbe, nur etwas "andres", wieso denkst du jetzt, dass genau deine Art des Lebens die richtige wäre?
Aber eins kann ich schonmal verdeutlichen, es ist die falsche Art, sich von andren erzählen zu lassen, wie sie richtig zu leben hätten.
Denn dann ist man nur nen Mitläufer.
Wieso sollen wir unser Leben kaputt machen?Quote:
ach xD Eig kann es mir egal sein ihr macht ja euer Leben kaputt... Und wenn irh findet das der Pc das wichtigste in eurem Leben ist dann tut ihr mir leid ;)
|
|
Wieso mach ich jetzt mein Leben kaputt? Ich mache ja noch Sport und ernähre mich gesund.Quote:
ach xD Eig kann es mir egal sein ihr macht ja euer Leben kaputt... Und wenn irh findet das der Pc das wichtigste in eurem Leben ist dann tut ihr mir leid ;)
Ich finde dich extrem geil. :pQuote:
Wieso mach ich jetzt mein Leben kaputt? Ich mache ja noch Sport und ernähre mich gesund.
Außerdem sagte ich ja auch, dass ich auch Kontakt mit einigen Personen pflege, jenen Kreis ich aber extrem auf eine einstellige Zahl einschränke.
Außerdem gibt es sehr unterschiedliche Hobbys, die man mit dem PC ausführen kann, du denkst wohl es geht nur ums "Zocken" was?
Ich vermeide direkten Kontakt mit Menschen halt eher, außer mit geschäftlichen Kontakten, denn die besitzen dann auch ein gewisses Maß an Reife.
Wie gesagt ich bin Misanthrop und würde es in einer normalen Umgebung mit vielen "normalen" Menschen nicht aushalten, weil sie mich so extrem anwiedern.
Ich könnte hier jetzt lange ausführen, warum ich diese Einstellung habe und sehr viele Punkte würden wahrscheinlich auch auf dich passen. Aber lassen wirs lieber.
Aber die "normalen" Menschen haben auch Vorteile, man kann sie sehr gut für den eignen Profit nutzen und sind extrem leicht in ihrer Meinung zu beeinflussen, aber das wars dann auch schon.:D
Was heißt den Misanthrop?^^Quote:
Wieso mach ich jetzt mein Leben kaputt? Ich mache ja noch Sport und ernähre mich gesund.
Außerdem sagte ich ja auch, dass ich auch Kontakt mit einigen Personen pflege, jenen Kreis ich aber extrem auf eine einstellige Zahl einschränke.
Außerdem gibt es sehr unterschiedliche Hobbys, die man mit dem PC ausführen kann, du denkst wohl es geht nur ums "Zocken" was?
Ich vermeide direkten Kontakt mit Menschen halt eher, außer mit geschäftlichen Kontakten, denn die besitzen dann auch ein gewisses Maß an Reife.
Wie gesagt ich bin Misanthrop und würde es in einer normalen Umgebung mit vielen "normalen" Menschen nicht aushalten, weil sie mich so extrem anwiedern.
Ich könnte hier jetzt lange ausführen, warum ich diese Einstellung habe und sehr viele Punkte würden wahrscheinlich auch auf dich passen. Aber lassen wirs lieber.
Aber die "normalen" Menschen haben auch Vorteile, man kann sie sehr gut für den eignen Profit nutzen und sind extrem leicht in ihrer Meinung zu beeinflussen, aber das wars dann auch schon.:D