Da gibt in deinen ordner wo du den bot hininstlliert hast eine Manuell.PDF datei (C/:Programme/MFish) da steht alles drin.
(GM M1 ist wenn du am Pc bist wirst durch ein Symbol und einen Sirenen Sound gewarnt. GM M2 Ist wenn du nicht am pc bist kommt auch keine meldung oder sirene sondern der char loggt sich aus und beendet metin. Mach Flüsterblock rein somit muss sich der GM zu dir teleportieren und der char loggt sich aus.)
Quote:
Zitat von frogstar Beitrag anzeigen
sandman, jo es gibt so einige andere angelbots aber seien wir mal erlich ... er macht einen so fantastischen bot und verlangt nichts dafür ich finde er hat sich die belohnung redlich verdient.
metin2 yang seller, ja habs schon gelesen mit seinem erst e*g xD.
ich würde noch für den bot ansich eine neue funktion vorschlagen:
der bot sollte einen modus haben bei dem er fischkugeln verwendet und sieht was er geangelt hat dabei soll de rbot selber wissen wie lange der fishdelay bei dem fisch braucht für optimale erfolgschance. bei fischen wo es ungenau ist welcher es ist soll der festgelegte fish delay verwendet werden.
ich hoffe ich konnte helfen
|
Also ich hab mal einen lv 70er gesehen der am wasser stand und jede fischblase die kam etwas gefangen hat ich schätze sowas gibts schon...