Bewerbung [S4 League]

08/31/2011 11:19 Corex#76
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte ja bisher noch keine Meinung zu dir, aber dies schlägt ja schon einiges, was ich von Bewerbern erlebt habe.

Sowas hätte ich dir nicht zugetraut, auch wenn ich noch nicht viel von dir gelesen habe.

Und jetzt wird dort die Person diskriminiert, tolle Leistung von euch, muss ich schon sagen.

Mir geben noch viel mehr Personen Screens aus der Premium Section.
Nur weil euch jemand beim hintern Rücken lästern, mir meldet, müsst ihr dann nicht gleich weinen.

Ich werde euch nun aber keine Namen nennen, da ich ja sehe wie unreif darauf reagiert wird.

In den Premiumvorteilen steht nicht: Darf ohne Konsequenzen in der Premium Section Lästern und Diskriminieren.

Und nein, diesmal ist es zu 100% keine Ironie gewesen.

Daher bin ich absofort, klar gegen diesen Bewerber.
Quote:
Ich hatte ja bisher noch keine Meinung zu dir, aber dies schlägt ja schon einiges, was ich von Bewerbern erlebt habe.
Ich habe dort nur meine ehrliche Meinung vertreten. Es macht kein gutes Bild von dir, wenn du aus einer Mücke gleich 2 Elefanten machst.
Quote:
Und jetzt wird dort die Person diskriminiert, tolle Leistung von euch, muss ich schon sagen.
Wenn er versucht alle aus dem Längsten bei dir hinzuhängen macht ihn das auch nicht beliebt. Und wo wir gerade dabei sind. Wolltest du nicht einen User bannen lassen, weil du keinen Bock mehr auf ihn hattest? Kann dir gerne die Beweise per PN schicken ;)
Quote:
Mir geben noch viel mehr Personen Screens aus der Premium Section.
Nur weil euch jemand beim hintern Rücken lästern, mir meldet, müsst ihr dann nicht gleich weinen.
Es ging mir nicht darum das er es dir gesagt hat, sondern die Art und Weise.
btw. Hol dir einfach Premium dann weist du was dort passiert. Und musst dich nicht immer auf andere verlassen.
Quote:
In den Premiumvorteilen steht nicht: Darf ohne Konsequenzen in der Premium Section Lästern und Diskriminieren.
Nur weil meine Meinung über dich nicht positiv ausgefallen ist, nennst du es lästern? Sowas hab ich nicht von dir erwartet.
Quote:
Und nein, diesmal ist es zu 100% keine Ironie gewesen.
Stimmt. Ich vertrete meine Meinung nie mit Ironie.
Quote:
Daher bin ich absofort, klar gegen diesen Bewerber.
Danke für dein Feedback.

Alles weitere können wir gerne per PN klären.

Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Man sollte nicht jede Bewerbung gleich in ein persönliches Duell ausarten lassen ...
Ganz genau. Ich habe hier keine Lust das es hier in nem Flame War endet!
Das ist eine Bewerbung und man sollte ihr mit Respekt begegnen.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
PETZE, ARSCHKRIECHER DU!.... Mit Niveau hat dies nichts zu tun.
Erinnert mich an niveaulose Jugendliche.
Erinnert mich an Leute die nicht die Wahrheit erzählen ;)
So einen Post hab ich nie geschrieben.
Und finde es eine unverschämtheit.

Ich weis jetzt nicht was du dir durch diese Lüge erhoffst.

MfG.
Corex'
08/31/2011 13:32 Zeds Dead#77
Mister Joy, bitte lass es, deine Streitsucht nervt so extrem, dein Drang nach guter Argumentierung und deine detektivischen Wurzeln. Such dir Freunde und ignoriere nicht alle, weil du meinst auf einem höheren Niveau zu sein. Besuch eine Disko und hab mal Spaß. Würde mich mehr interessieren als das du dran beteiligt warst das Sui demodded wurde.

Btw. schreib doch noch einen Complaint über mich, hast du 2 oder einen gegen Corex, vllt. bekommst du nen Kecks.
08/31/2011 13:42 Status#78
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Mister Joy, bitte lass es, deine Streitsucht nervt so extrem, dein Drang nach guter Argumentierung und deine detektivischen Wurzeln. Such dir Freunde und ignoriere nicht alle, weil du meinst auf einem höheren Niveau zu sein. Besuch eine Disko und hab mal Spaß. Würde mich mehr interessieren als das du dran beteiligt warst das Sui demodded wurde.

Btw. schreib doch noch einen Complaint über mich, hast du 2 oder einen gegen Corex, vllt. bekommst du nen Kecks.
Sorry, aber damit gehst du zu weit.
Mal abgesehen davon, dass es dich nicht zu interessieren hat, wie und mit wem er seine Freizeit verbringt, hat er NICHTS damit zu tun, dass Sui demoddet wurde.
Und ja, ich weiß das, weil ich mit den demensprechenenden Leuten drüber geredet habe.

Und jetzt solltet ihr mal ALLE bei der Bewerbung bleiben, sonst gibt es bald die ersten Warnings/Infras!
08/31/2011 13:55 Schkai#79
Nachdem, was ich gestern mitbekommen habe, ist mein "Respekt" (wenn man das so nennen kann) vor dir endgültig verschwunden (Nicht nur von dir, auch von anderen). In diesen Bewerbungen wird ja oft von der guten alten Reife gesprochen. Reife ist im Endeffekt nichts anderes als eine Verhaltensweise, meist wird allerdings Reife im Zusammenhang mit guten Manieren verwendet. Und diese hast du, was ich gestern mitbekommen habe, nicht. Das war eine absolute Schweinerei von euch, und ja, ich bin über alles im Bilde. Das was ihr abgezogen habt war unterste Schublade. Auch wenn ein Moderator außerhalb von epvp tun und machen kann was er will, ging dieser "Streit" in den Premium Längsten (und auch ein wenig in den normalen) über, wo er mit anderen Usern einen anderen mehr oder weniger diskriminiert (bzw. gemobbt) hat. Das zeugt nicht gerade von der Vorbildsfunktion, die er als Moderator haben sollte.

tl;dr
Nein!

Ach, Zeds Dead, das Privatleben und die Vorgehensweisen von Mister Joy können dir eigentlich völlig egal sein.
09/01/2011 12:14 hi im andi#80
#Nein
Verhalten find ich jetzt nicht ok wenn du Moderator werden willst.
09/01/2011 13:09 Zeds Dead#81
Ich finde es jetzt schon traurig, wie ihr zwanghaft probiert die App zu zerstören. Sky hat hier geschrieben, weil Ezaiwas ihm sicher bescheid gesagt hat und jetzt Limited, ein weiterer Freund von Sky...

Ist das so erwachsen? Ich könnte auch deine App crashen Sky, mit mehr als 200 Usern, aber was nützt das?
09/01/2011 13:11 hi im andi#82
Sry aber Sky hat garnichts damit zu tun das ich hier geschrieben habe, ich bin auf diese Bewerbung nur durch zufall gekommen weil ich den Complaint über ihn und die anderen gesehen habe.
Als Moderator sollte man sowas nicht machen.
Ich sehe nirgends das ich die App. zerstöre, ich poste lediglich meine eigene Meinung.
09/01/2011 13:21 AllesVergeben#83
Ich sage nein, und kenne keinen von diesen ganzen Gestalten :P
09/01/2011 13:33 Corex#84
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Sry aber Sky hat garnichts damit zu tun das ich hier geschrieben habe, ich bin auf diese Bewerbung nur durch zufall gekommen weil ich den Complaint über ihn und die anderen gesehen habe.
Als Moderator sollte man sowas nicht machen.
Ich sehe nirgends das ich die App. zerstöre, ich poste lediglich meine eigene Meinung.
Eine Meinung, die du dir in einem Complaint gebildetet hast?
Das ist mein erster Zwischenfall mit einem User. Und ich bin auch nur ein Mensch, der auch Fehler macht.
09/01/2011 18:46 getToasted#85
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Eine Meinung, die du dir in einem Complaint gebildetet hast?
Das ist mein erster Zwischenfall mit einem User. Und ich bin auch nur ein Mensch, der auch Fehler macht.
So etwas kann jedem User passieren, aber es ist entscheidend, wie man drauf eingeht und damit umgeht. Oder man beachtet solche Posts gar nicht und begibt sich nicht auf das Niveau anderer, sei es höher oder minder.

Das ist ein Forum, du hast genug Zeit, um zu antworten und um dich abzureagieren, daher ist impulsives Verhalten auszuschließen; sonst würde ich ja auch ganz anders posten.
09/01/2011 21:24 Gentleman Jack#86
Bei dem, was ich hier so zum teil geselesen habe....leider ein nein.

Begründung:
Du erscheinst mir ein wenig zu hitzköpfig und generell nicht für den job geeignet.
09/01/2011 21:31 anonymous-f4h279#87
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Bei dem, was ich hier so zum teil geselesen habe....leider ein nein.

Begründung:
Du erscheinst mir ein wenig zu hitzköpfig und generell nicht für den job geeignet.
Da muss ich zustimmen.
Regst dich zu schnell auf.
09/01/2011 22:05 Lynx'#88
Vom fachlichem wissen her, würdest du von mir eigentlich ein ja bekommen.
da ich aber in letzter zeit mit dir, ich nenne es mal "persöhnliche" probleme hatte,enthalte ich mich da mal.

viel glück, wünsche ich dir.
09/02/2011 02:47 Hiazaki#89
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich finde es jetzt schon traurig, wie ihr zwanghaft probiert die App zu zerstören. Sky hat hier geschrieben, weil Ezaiwas ihm sicher bescheid gesagt hat und jetzt Limited, ein weiterer Freund von Sky...

Ist das so erwachsen? Ich könnte auch deine App crashen Sky, mit mehr als 200 Usern, aber was nützt das?
Du kannst jetzt mal so langsam aufhören hier. Ich hab Sky überhaupt nichts
gesagt. Er hat nur seine eingene Meinung zu CoreX gepostet.
Ich find das ehrlich gesagt schon lächerlich wie du hier versuchst ihn zu
beschützen. Kümmer du dich lieber um deinen eigenen Kram.
09/02/2011 03:04 .Hazel#90
Ich blende jetzt mal die Sachen aus, die von anderen Personen gesagt wurden, da ich diese Vorfälle nicht bewerten kann.
Ich poste jetzt mal meine rein-objektive Meinung:

Ich habe Ihn im Längsten kennen-lernen dürfen, ich glaube, dass ich mir dadurch eine kleine Meinung bilden darf. Er kommt, sowie ich es beobachtet habe, den Leuten mit Respekt entgegen. Die Posts, die ich von Ihm gelesen habe (im S$ Bereich), waren auch in Ordnung. Ob er jetzt hitzköpfig ist, kann ich nicht behaupten. Ich verlasse mich da auch auf keine anderen Meinungen, da diese auch immer auf persönlichen Differenzen beruhen können.

Ich hätte nichts dagegen; außer es bewahrheitet sich, dass die anderen Recht haben!

Grüße!