Quote:
Originally Posted by Mister Joy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte ja bisher noch keine Meinung zu dir, aber dies schlägt ja schon einiges, was ich von Bewerbern erlebt habe.
Sowas hätte ich dir nicht zugetraut, auch wenn ich noch nicht viel von dir gelesen habe.
Und jetzt wird dort die Person diskriminiert, tolle Leistung von euch, muss ich schon sagen.
Mir geben noch viel mehr Personen Screens aus der Premium Section.
Nur weil euch jemand beim hintern Rücken lästern, mir meldet, müsst ihr dann nicht gleich weinen.
Ich werde euch nun aber keine Namen nennen, da ich ja sehe wie unreif darauf reagiert wird.
In den Premiumvorteilen steht nicht: Darf ohne Konsequenzen in der Premium Section Lästern und Diskriminieren.
Und nein, diesmal ist es zu 100% keine Ironie gewesen.
Daher bin ich absofort, klar gegen diesen Bewerber.
|
Quote:
|
Ich hatte ja bisher noch keine Meinung zu dir, aber dies schlägt ja schon einiges, was ich von Bewerbern erlebt habe.
|
Ich habe dort nur meine ehrliche Meinung vertreten. Es macht kein gutes Bild von dir, wenn du aus einer Mücke gleich 2 Elefanten machst.
Quote:
|
Und jetzt wird dort die Person diskriminiert, tolle Leistung von euch, muss ich schon sagen.
|
Wenn er versucht alle aus dem Längsten bei dir hinzuhängen macht ihn das auch nicht beliebt. Und wo wir gerade dabei sind. Wolltest du nicht einen User bannen lassen, weil du keinen Bock mehr auf ihn hattest? Kann dir gerne die Beweise per PN schicken ;)
Quote:
Mir geben noch viel mehr Personen Screens aus der Premium Section.
Nur weil euch jemand beim hintern Rücken lästern, mir meldet, müsst ihr dann nicht gleich weinen.
|
Es ging mir nicht darum das er es dir gesagt hat, sondern die Art und Weise.
btw. Hol dir einfach Premium dann weist du was dort passiert. Und musst dich nicht immer auf andere verlassen.
Quote:
|
In den Premiumvorteilen steht nicht: Darf ohne Konsequenzen in der Premium Section Lästern und Diskriminieren.
|
Nur weil meine Meinung über dich nicht positiv ausgefallen ist, nennst du es lästern? Sowas hab ich nicht von dir erwartet.
Quote:
|
Und nein, diesmal ist es zu 100% keine Ironie gewesen.
|
Stimmt. Ich vertrete meine Meinung nie mit Ironie.
Quote:
|
Daher bin ich absofort, klar gegen diesen Bewerber.
|
Danke für dein Feedback.
Alles weitere können wir gerne per PN klären.
Quote:
Originally Posted by Nomad'
Man sollte nicht jede Bewerbung gleich in ein persönliches Duell ausarten lassen ...
|
Ganz genau. Ich habe hier keine Lust das es hier in nem Flame War endet!
Das ist eine Bewerbung und man sollte ihr mit Respekt begegnen.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
PETZE, ARSCHKRIECHER DU!.... Mit Niveau hat dies nichts zu tun.
Erinnert mich an niveaulose Jugendliche.
|
Erinnert mich an Leute die nicht die Wahrheit erzählen ;)
So einen Post hab ich nie geschrieben.
Und finde es eine unverschämtheit.
Ich weis jetzt nicht was du dir durch diese Lüge erhoffst.
MfG.
Corex'