jo Wurde gestern über Ohr gehauen von " Creatur* " so ein kleiner ***** , naja ich denk mal der ist wie "Creatur*"
nee, ich glaub der is kein scammer. schreib ihm mal eine pn in epvp und frag nach deinen sachen, das hilft^^.Quote:
jo Wurde gestern über Ohr gehauen von " Creatur* " so ein kleiner ***** , naja ich denk mal der ist wie "Creatur*"
Quote:
So wiedermal wurden bei mir mit ONLINE PSC oder es waren geklauten PSC bezahlt (laut PSC Support) ! Dadurch wurden nun meine ganzen Codes auf meiner Yuna Card gesperrt !
Ich werde bald von Paysafecard kontaktiert und werde die PSC posten mit Username !
Sowas wird von mir nicht mehr geduldet unverschämt sowas !
Edit: Folgende PSC sind betroffen gewesen.
0038-9893-3511-XXXX
0518-9890-7567-XXXX
User soll sich bei mir melden oder ich finde es selber herraus durch Chatlog !
das ist jetzt sowieso egal, da du mir ja eh keine funktionierenden keys dafür gegeben hast.Quote:
Falsch mein Freund brauchst dich nicht rausreden !
Es wird sich gleich ein anderer User melden und er kann es bestätigen !
Ebenfalls bitte ich sonst einem Mod sich bei mir zu melden und ich werde ihm die PSC schicken und er soll es selber beim PSC Support nachfragen ob es nun Online PSC oder Offline sind !
googlen solltest du mal ;)Quote:
das ist völliger schwachsinn. eine der pscs war von mir und hat bisher super funktioniert. wenn die 1. ziffer eine 0 ist, ist es eine offline psc, wenn die 1. ziffer eine 1 ist ist es eine online psc.
wer das nicht glaubt kann selbst googlen