|Minecraft Store|Super günstige Beta Keys !

10/20/2011 18:13 *Pumio*#76
jo Wurde gestern über Ohr gehauen von " Creatur* " so ein kleiner ***** , naja ich denk mal der ist wie "Creatur*"
10/20/2011 18:17 FlyForOptik#77
Nimmst du auch Paypal? wen ja würde ich 3 kaufen!
10/20/2011 18:17 Wurschtsalat#78
Quote:
Originally Posted by *Pumio* View Post
jo Wurde gestern über Ohr gehauen von " Creatur* " so ein kleiner ***** , naja ich denk mal der ist wie "Creatur*"
nee, ich glaub der is kein scammer. schreib ihm mal eine pn in epvp und frag nach deinen sachen, das hilft^^.
ich dachte auch, er hätte mich gescammt weil er in skype offline ging. danach hab ich ihm eine pm geschrieben und ihm mit einer anzeige gedroht. darauf hat er gemeint dass es ihm leid tut und dass sein skype spinnt. meine 10€ hat er mir wiedergegeben.
ich weiss natürlich nicht ob dass jetzt wirklich an seinem skype lag oder ob er einfach angst vor einer anzeige hatte^^
10/20/2011 18:38 -ExXxO-#79
30€ PaySafeCard gegeben und das PW wurde gewechselt!!!!
Aber minecraft keys habe ich keine gesehen!!!
10/20/2011 18:53 Luca2525#80
o.O

Das sieht nach schön viel Ärger für den Verkäufer hier aus :D

Für so nen Betrug kann man eingebuchtet werden ;)
10/20/2011 18:59 MinecraftCodes#81
So wiedermal wurden bei mir mit ONLINE PSC oder es waren geklauten PSC bezahlt (laut PSC Support) ! Dadurch wurden nun meine ganzen Codes auf meiner Yuna Card gesperrt !

Ich werde bald von Paysafecard kontaktiert und werde die PSC posten mit Username !

Sowas wird von mir nicht mehr geduldet unverschämt sowas !

Edit: Folgende PSC sind betroffen gewesen.

0038-9893-3511-XXXX
0518-9890-7567-XXXX

User soll sich bei mir melden oder ich finde es selber herraus durch Chatlog !
10/20/2011 19:04 -ExXxO-#82
Ok Gut zu Hören, dann versteh ich jetzt auch die jetztige lage!!!

Meine PSC:

0876-9694-XXXX-XXXX
0273-0733-XXXX-XXXX
0407-0261-XXXX-XXXX

Also werde ich morgen meine Ware bekommen, oder?
10/20/2011 19:11 Atl4ntic#83
die ersten posts haben mich zwar nicht so wirklich überzeugt, da sie von low-posts usern kommen, aber hat sich trotzdem mal vielversprechend angehört, was die letzten 2 seiten so an infomaterial über den verkäufer zu bieten haben ist lachhaft, von wegen virus und keylogger auf dem pc. demnach warte ich erstmal ein rating von einem wirklich trusted user ab, und werde dann nochmal vorbeischauen
10/20/2011 19:19 Wurschtsalat#84
Quote:
Originally Posted by MinecraftCodes View Post
So wiedermal wurden bei mir mit ONLINE PSC oder es waren geklauten PSC bezahlt (laut PSC Support) ! Dadurch wurden nun meine ganzen Codes auf meiner Yuna Card gesperrt !

Ich werde bald von Paysafecard kontaktiert und werde die PSC posten mit Username !

Sowas wird von mir nicht mehr geduldet unverschämt sowas !

Edit: Folgende PSC sind betroffen gewesen.

0038-9893-3511-XXXX
0518-9890-7567-XXXX

User soll sich bei mir melden oder ich finde es selber herraus durch Chatlog !

das ist völliger schwachsinn. eine der pscs war von mir und hat bisher super funktioniert. wenn die 1. ziffer eine 0 ist, ist es eine offline psc, wenn die 1. ziffer eine 1 ist ist es eine online psc.
wer das nicht glaubt kann selbst googlen
10/20/2011 19:24 MinecraftCodes#85
Falsch mein Freund brauchst dich nicht rausreden !
Es wird sich gleich ein anderer User melden und er kann es bestätigen !

Ebenfalls bitte ich sonst einem Mod sich bei mir zu melden und ich werde ihm die PSC schicken und er soll es selber beim PSC Support nachfragen ob es nun Online PSC oder Offline sind !
10/20/2011 19:29 -ExXxO-#86
Was bedeuteted Online bzw. Offline PaySafeCard???
Würde das gerne wissen bevor mir auch sowas passiert!!!
10/20/2011 19:29 Wurschtsalat#87
Quote:
Originally Posted by MinecraftCodes View Post
Falsch mein Freund brauchst dich nicht rausreden !
Es wird sich gleich ein anderer User melden und er kann es bestätigen !

Ebenfalls bitte ich sonst einem Mod sich bei mir zu melden und ich werde ihm die PSC schicken und er soll es selber beim PSC Support nachfragen ob es nun Online PSC oder Offline sind !
das ist jetzt sowieso egal, da du mir ja eh keine funktionierenden keys dafür gegeben hast.
ich hab die psc jetzt schon zurückgenommen und möchte danach auch keine keys mehr bei dir kaufen. ich werde es selbst nochmal überprüfen ob das stimmt was du sagst.
10/20/2011 19:33 matintop#88
Quote:
Originally Posted by Wurschtsalat View Post
das ist völliger schwachsinn. eine der pscs war von mir und hat bisher super funktioniert. wenn die 1. ziffer eine 0 ist, ist es eine offline psc, wenn die 1. ziffer eine 1 ist ist es eine online psc.
wer das nicht glaubt kann selbst googlen
googlen solltest du mal ;)
Es stimmt häufig aber nicht immer. Online PSCs kann es auch mit einer 0 vorne geben. Das ist das eindeutige Ergebnis von Google.

Und die andere PSC war wohl leider eine von meinen. Nämlich die da:
0518-9890-7567-XXXX
10/20/2011 19:40 FlyForOptik#89
kann ich auch mit PP zahlen ?
10/20/2011 19:47 MinecraftCodes#90
So eine eine PM ging an Alpha Breeze raus und die User wurden von mir mit Ersatz versorgt und zu Wurschtsalat du bekommst von mir garnichts mehr bist auf meiner Ignore Liste !

Und dein Geld hast du erhalten mit Passwort also ist die Sache erledigt !