Hoffentlich kommt jetzt das richtige Forum online, will mich in keinem Übergangsforum einniesten >:
Über ein "thx" würde ich mich freuen.Quote:
Unterlasse bitte deinen Spam. Deinem Namen hier(,) machst du ja nicht gerade eine große Ehre. ;)
B2T: Level 10 ist Nashy im Skype, soweit ich Informiert bin.
Interessiert das jetzt jemanden? Unterlasse bitte diese unnötigen posts :facepalm:Quote:
Über ein "thx" würde ich mich freuen.
Falls du mit deinem Kommentar auf meinen Spam anspieltest: mein Name lautet nicht "Antispampolizei".
Und falls du auf meine Grammatik anspieltest: Ich habe nur einen Flüchtigkeitsfehler entdeckt.
Aber dass meine Name Grammatikpolizei ist, impliziert nicht, dass ich die deutsche Sprache perfekt beherrsche. Das das tut schließlich niemand.
1. Dein post ist dann ebenso unnötig.Quote:
Interessiert das jetzt jemanden? Unterlasse bitte diese unnötigen posts :facepalm:
was korrigierst du die Leute hier ?!?!? Wenn du schon kein Zephion spielst warum schreibst du in diesen Thread um Thanks zu gewinnen?
PS: Dieser Flüchtigkeitsfehler interessiert keinen ok?
Quote:
Über ein "thx" würde ich mich freuen.
Falls du mit deinem Kommentar auf meinen Spam anspieltest: mein Name lautet nicht "Antispampolizei".
Und falls du auf meine Grammatik anspieltest: Ich habe nur einen Flüchtigkeitsfehler entdeckt.
Aber dass meine Name Grammatikpolizei ist, impliziert nicht, dass ich die deutsche Sprache perfekt beherrsche. Das tut schließlich niemand.
1. Was du jetzt geschrieben hast Interessiert wieder keinen.Quote:
1. Dein post ist dann ebenso unnötig.
2. Das mit dem "thx" war ironisch gemeint.
3. Die Bemerkung zu den Flüchtigkeitsfehlern war auf einen meiner vorherigen posts bezogen.
4. Ich werde auf dem Server spielen.
Es ist eig. jeder Server kacke .Quote:
Haben die man richtig gefailt.
Serverkonzept eh kacke. Hoff bleibt down.