Zephion ?!

08/08/2011 11:41 .eXplode#76
Hoffentlich kommt jetzt das richtige Forum online, will mich in keinem Übergangsforum einniesten >:
08/08/2011 11:43 Grammatikpolizei#77
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Unterlasse bitte deinen Spam. Deinem Namen hier(,) machst du ja nicht gerade eine große Ehre. ;)

B2T: Level 10 ist Nashy im Skype, soweit ich Informiert bin.
Über ein "thx" würde ich mich freuen.

Falls du mit deinem Kommentar auf meinen Spam anspieltest: mein Name lautet nicht "Antispampolizei".

Und falls du auf meine Grammatik anspieltest: Ich habe nur einen Flüchtigkeitsfehler entdeckt.
Aber dass meine Name Grammatikpolizei ist, impliziert nicht, dass ich die deutsche Sprache perfekt beherrsche. Das tut schließlich niemand.
08/08/2011 11:46 AmericanDad#78
Quote:
Originally Posted by Grammatikpolizei View Post

Falls du mit deinem Kommentar auf meinen Spam anspieltest: mein Name lautet nicht "Antispampolizei".

Und falls du auf meine Grammatik anspieltest: Ich habe nur einen Flüchtigkeitsfehler entdeckt.
Aber dass meine Name Grammatikpolizei ist, impliziert nicht, dass ich die deutsche Sprache perfekt beherrsche. Das das tut schließlich niemand.
Interessiert das jetzt jemanden? Unterlasse bitte diese unnötigen posts :facepalm:

was korrigierst du die Leute hier ?!?!? Wenn du schon kein Zephion spielst warum schreibst du in diesen Thread um Thanks zu gewinnen?

PS: Dieser Flüchtigkeitsfehler interessiert keinen ok?
08/08/2011 11:50 Grammatikpolizei#79
Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
Interessiert das jetzt jemanden? Unterlasse bitte diese unnötigen posts :facepalm:

was korrigierst du die Leute hier ?!?!? Wenn du schon kein Zephion spielst warum schreibst du in diesen Thread um Thanks zu gewinnen?

PS: Dieser Flüchtigkeitsfehler interessiert keinen ok?
1. Dein post ist dann ebenso unnötig.
2. Das mit dem "thx" war ironisch gemeint.
3. Die Bemerkung zu den Flüchtigkeitsfehlern war auf einen meiner vorherigen posts bezogen.
4. Ich werde auf dem Server spielen.
08/08/2011 11:52 .Tolive#80
Quote:

Aber dass meine Name Grammatikpolizei ist, impliziert nicht, dass ich die deutsche Sprache perfekt beherrsche. Das tut schließlich niemand.

Deinem Namen machst du keine große Ehre ist Grammatisch richtig. Anscheinend hast du mehr wie nur ein "paar" Flüchtigkeitsfehler.

B2T: Wenn jemand GM, GA oder Ähnliches auf dem Server ist, oder aber auch ein Mitwirkender, sollte er sich bei mir Melden.
08/08/2011 11:53 AmericanDad#81
Quote:
1. Dein post ist dann ebenso unnötig.
2. Das mit dem "thx" war ironisch gemeint.
3. Die Bemerkung zu den Flüchtigkeitsfehlern war auf einen meiner vorherigen posts bezogen.
4. Ich werde auf dem Server spielen.
1. Was du jetzt geschrieben hast Interessiert wieder keinen.
2. Wenn du den server spielen willst dann lass bitte diese korriegierungs posts.
3. Einfach normal Disskutieren , du magst es warscheinlich auch nicht korriegiert zu werden oder?
08/08/2011 11:54 LKW#82
verschick jetz download dann is gut
08/08/2011 11:55 AmericanDad#83
Quote:
Originally Posted by LKW View Post
verschick jetz download dann is gut
:facepalm:

Download link bekommst du wenn Server on ist!

Lies dir mal bitte öfters die seiten durch :)
08/08/2011 11:57 °SiiLveR#84
Quote:
Originally Posted by Peddobär View Post
Haben die man richtig gefailt.
Serverkonzept eh kacke. Hoff bleibt down.
Es ist eig. jeder Server kacke .

Nur Zephion ist/war anders , da musste man hart Yangfarmen + Items für neue Items, Lvln ist einfach aber auch nicht so einfach wenn man höher ist merkt mans. Konzept ist solala , daweil der beste Server .
08/08/2011 11:58 LKW#85
und warum bitte erst dann?
das hat doch keinen sinn, es sollen alle gleichzeitig anfangen, da sind die mit 1k leitung jetzt schon scheise dran
08/08/2011 12:01 AmericanDad#86
Quote:
Originally Posted by LKW View Post
und warum bitte erst dann?
das hat doch keinen sinn, es sollen alle gleichzeitig anfangen, da sind die mit 1k leitung jetzt schon scheise dran
Sagt der richtige , warum willst du DL früher haben?

Oder hast du auch eine 1K Leitung?
08/08/2011 12:02 LKW#87
sicher habe ich 1k leitung kann dir speedtest schicken das mega unfair wenn dann noch alle laden lade ich mit durchschnitt höchstens 30-40 kbs
wenn kaum jmd dann durchschnitt fast 50

aber ga sagt ja wieder nix obwohl könnte man den rest noch über patcher uploaden
08/08/2011 12:04 S1ntic#88
Ich hab nicht ma ne 1K Leitung sondern ne 700er -.- !!!!!!
Von daher hat er recht.
08/08/2011 12:05 LKW#89
ja souli hat ja client geuploadet verschick doch jetzt mal pls
08/08/2011 12:06 .Tolive#90
Seid euch mal nicht so sicher das der Server heute Online geht :P