Rauchen

08/08/2011 18:53 .Tolive#76
Ein Kollege von mir hatte immer eine Zange bei - damit hielt er seinen Stumpen fest :)

Edit:

Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
ich auch nicht aber man kann auch ohne rauchen früh sterben

ich find dieses gerät cool was die kettenraucher benutzen müssen wenn sie lungenkrebs haben
dann hört sich die stimme geil an :D
Rauchen ist eine Sucht, bekanntlicher weise ist das auch eine Krankheit. Also macht man darüber keine Witze.
08/08/2011 19:14 Diablo_#77
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Ein Kollege von mir hatte immer eine Zange bei - damit hielt er seinen Stumpen fest :)

Edit:

Rauchen ist eine Sucht, bekanntlicher weise ist das auch eine Krankheit. Also macht man darüber keine Witze.
Man macht eher über Lungenkrebs keine Witze..
08/08/2011 19:28 _EXOTiQ#78
hier die lösung;

benuzt einen Mundschutz von einer Wasserfeife,
steck die kippe in den mundschutz rein, und genieess ;D
dan einfach den Mundschutz wider in die tasche packen,
08/08/2011 22:04 Diablo_#79
Quote:
Originally Posted by _EXOTiQ View Post
hier die lösung;

benuzt einen Mundschutz von einer Wasserfeife,
steck die kippe in den mundschutz rein, und genieess ;D
dan einfach den Mundschutz wider in die tasche packen,
In einem Teil von meiner kleinen Stadt, wirst du wahrscheinlich geschlagen wenn du mit soetwas rumläufst.
08/08/2011 22:11 Seraphius#80
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
In einem Teil von meiner kleinen Stadt, wirst du wahrscheinlich geschlagen wenn du mit soetwas rumläufst.
mhm. Geht ja eig. auch um die Fingerchen und nicht um den Mund.
Die Zigarette musst du ja so auch noch reinstecken, obwohl sie noch nicht "brennt". ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denk darüber nach - Gangster ;)
08/08/2011 22:50 £©Formin©£#81
du hast wohl schiss das dich deine Eltern erwischen?
oder schon haben und das du ihnen versprochen hast nicht mehr zu rauchen?

ahh das kenn ich^^
08/08/2011 23:06 Diablo_#82
Quote:
Originally Posted by Seraphius View Post
mhm. Geht ja eig. auch um die Fingerchen und nicht um den Mund.
Die Zigarette musst du ja so auch noch reinstecken, obwohl sie noch nicht "brennt". ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denk darüber nach - Gangster ;)
Ja, aber wie sieht denn das aus? Darum ging es, was ich geschrieben habe. Wen meinst du mit Gangster?
08/09/2011 03:59 Mordspenes#83
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst aber man kann nur zwischen psychisch und physisch unterscheiden dabei. Psychisch ist rauchen nicht stressig, wenn du Nicht-Raucher bist, kannst du das nicht verstehen und da helfen dir deine Wikipedia Artikel auch nichts.
Woher willst du wissen, dass ich Nicht-Raucher bin? Es ist nun mal Fakt, sieh es ein.
08/09/2011 12:46 Diablo_#84
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Woher willst du wissen, dass ich Nicht-Raucher bin? Es ist nun mal Fakt, sieh es ein.
Ich habe geschrieben "wenn du Nicht Raucher bist...". Dann erzähl doch mal, bist du Raucher oder nicht? Ich habe ja nur geschrieben, wenn du Nicht Raucher bist, kannst du das nicht wissen und nicht verstehen.

Wenn du Raucher bist müsstest du das ja verstehen und genauso sehen, denn es ist Fakt, dass Rauchen psychisch entspannt und da kannst du mir erzählen was du willst. Ich als Raucher habe nunmal den Vorteil, dass ich mich nicht auf wissenschaftliche Artikel (wenn überhaupt) verlassen muss um etwas darüber zu wissen.

Ich sage es nochmal, körperlich bedeutet Rauchen für den Körper Stress.
08/09/2011 13:04 Horsedick.MPEG​#85
#closed