Quote:
Originally Posted by Elektrochemie
Ich habe immer gesagt dass die Packets von Xaru (Carven) waren. Ich habe nie behauptet dass sie von mir waren.
Xaru wäre aber ohne mich nicht in der Lage gewesen die Packets zu finden weil es damals noch kein Formica gab.
Ausserdem was sind denn die "meisten" Sachen von mir? Packet Exploits haben mich nie interessiert, hab ich auch nie gemacht. Ich hab immer nur direkte Tools geschrieben.
Also Quatsch kein Scheiss, Clown.
Gegenfrage: Was wäre ohne mich nicht zustande gekommen? Ihr hättet nichtmal einen verdammten Packet Sender, geschweige denn Formica.
(Und ja, ich weiss dass NetMax usw. es schon hatten bevor ich's Public gemacht hatte. ABer die hatten es auch nur von MySelf, und er hatte es von mir).
Und jetzt komm nich mit "TehCoding hat auch einen Programmiert" - ohne mich hätte er es genau so wenig geschafft, ich hab es ihm gezeigt wie's geht.
|
Irrtum elekro. Myself kam zu uns um zu tauschen. Wir hatten vorher schon Packet Sniffer und Sender(schon seeeeeeehr lange xD Wobei ich sagen muss das ich die ursprüngliche Idee für Packet Sniffer bereits Ende 2008 mit der Hilfe von mileseven umgesetzt hatte. Von ihm hatte ich damals auch schon einen Teil der Verschlüsselung. Also auch mein Nostale KnowHow kommt nicht von irgendwo. ). Aber das tut eigentlich überhaupt nichts zur sache:
Seit doch einfach alle froh das es Leute wie Elektro gibt die hier etwas für euch releasen. Es gab schon einige Leute hier die etwas drauf hatten aber innerhalb von kurzen Zeit es einfach satt hatten. Ihr sollte einmal daran denken das die Leute die hier Hacks / Bots / Tools für euch releasen nebenbei auch ihr normales Leben führen. Die Packete an sich sind kein Geheimnis. Jeder hat die Möglichkeit hier Packet basierte Hacks zu finden. Wenn ihr euch darum streitet wer die Packet-Kombinaten x zuerst gefunden hat bringt euch das gar nichts außer das es zu Streitigkeiten in der Community führt.
NetMax