[HowTo]Packet Hacks

08/13/2011 21:39 ankitstyler#76
wie kann man tauschhack machen bitte
08/13/2011 22:10 TheEvil²#77
@Elfenlied: Du dreckiger leecher sei mal lieber leise. Damals schon als du den Hack von mir & Robin public gemacht hast, hast du es derbe verschissen. Und du kannst gleich mal gar nicht mit reden, mit deinen 0815 Kenntnissen. (Falls du überhaupt welche besitzt)

@Elektrochemie: Hab nie welche gebraucht. o_o & zum Thema Item Exploit von Carven: Auf dem Script selber stand dein Name, und nirgends was von Carven. :) Credits sollten schon sein.
08/13/2011 22:16 Elektrochemie#78
D.h. du hattest schon vor meinem Packet Sender & Formica die Möglichkeit packets zu senden? (abgesehn vom umständlichen ändern direkt im stack)
Oder weil du es nie benutzt hast?

Naja was diskutier ich hier überhaupt rum, scheinbar seid ihr ja eh die obermacker die schon immer alles konnten :)
Und ich nur der kleine Leecher der alles von euch hat.

Und bei euren Kenntnissen würde ich mal den Rand halten.
Simple Sendkey Bots und ein paar pointer auslesen und evtl ändern sind auch nur 0815 Kenntnisse. Nur mal nebenbei.

Und was anderes als keine Credits für Xaru habt ihr nicht zu bieten? Ja, ich hatte bei dem Hack seinen Namen nicht drin, allerdings hatte ich jedem gesagt dass er den Exploit gefunden hat.
Und bei unserem Multitool (das nie public wurde) hatte ich seinen Namen mit drin.
Er hat sich aber auch nie beschwert.
08/13/2011 22:22 -*Stefan*-#79
Ich hab zwar selber nichts released, aber ohne Elektro würde die Nostale Section sogut wie leer sein..
08/13/2011 22:43 SuicideCookie™#80
@ankitstyler
Benutz die Suchfunktion.
Der Thread heißt 99Nos Packet Logger& Sender
Und wegen dem Tauschhack, geh im Kaffee leechen~
08/13/2011 22:44 ¿Freaky¿#81
Quote:
Originally Posted by -*Stefan*- View Post
Ich hab zwar selber nichts released, aber ohne Elektro würde die Nostale Section sogut wie leer sein..
Naja, ohne Elekto hätte es Sin meinen Bot (vielleicht kennen den einige) weiter zu schreiben bzw. jetzt würde es wieder Sinn haben, aber werde ich nicht mehr tun.
Und ich würde mein Weltherrschaftsplan weiter durchsetzen :P
08/13/2011 22:47 SuicideCookie™#82
@Freaky
Bill Gates guckt böse und sagt er verkauft dir de Welt nicht :P
Darf ich die Welt mit der erobern? (Bill Gates umlegen geh)

Das geilste Packet ist aber immernoch
say Hi
:awesome:
:P
08/14/2011 00:02 TheEvil²#83
Lesen bildet..Ich schrieb das ich nie welche gebraucht habe. :rolleyes:
08/14/2011 03:56 Elektrochemie#84
Aha. Da bist du vielleicht eine Ausnahme wenn du nichts mit Packets gemacht hast.
Timon und die anderen Pfeifen wären aber ziemlich verloren gewesen.

Lutscher, echt. Allein wie oft Timon der leecher mich früher nach Sachen gefragt hat und mich angebettelt hat dass ich ihn im MSN wieder entblocke, lächerlich jetzt zu mir zu sagen was ich denn überhaupt geleistet hätte.
Spielt weiter in eurem elite nostale underground Scheiss, wenn ihr meint es jetzt sooo draufzuhaben weil ihr einen AutoIt Sendkey Bot schreiben könnt und einen fremden Packet Sender bedienen könnt. Lulz.
08/14/2011 06:11 GsC RedRum#85
Es gibt eine möglichkeit wie man sich ohne id und pw in den account einloggen kann.
08/14/2011 09:46 DoDo1997#86
echt mal haltet blos die klappe sonst haut elektro vll. ab mann und ich weis ihr würdet ungerne auf ihn Verzichten:D

Ja ich hatte auch mal ein böses Packet mit dem ich dem ganzen Server auf einmal DC gegeben habe :D
08/14/2011 11:03 NetMax#87
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Ich habe immer gesagt dass die Packets von Xaru (Carven) waren. Ich habe nie behauptet dass sie von mir waren.
Xaru wäre aber ohne mich nicht in der Lage gewesen die Packets zu finden weil es damals noch kein Formica gab.

Ausserdem was sind denn die "meisten" Sachen von mir? Packet Exploits haben mich nie interessiert, hab ich auch nie gemacht. Ich hab immer nur direkte Tools geschrieben.
Also Quatsch kein Scheiss, Clown.

Gegenfrage: Was wäre ohne mich nicht zustande gekommen? Ihr hättet nichtmal einen verdammten Packet Sender, geschweige denn Formica.
(Und ja, ich weiss dass NetMax usw. es schon hatten bevor ich's Public gemacht hatte. ABer die hatten es auch nur von MySelf, und er hatte es von mir).
Und jetzt komm nich mit "TehCoding hat auch einen Programmiert" - ohne mich hätte er es genau so wenig geschafft, ich hab es ihm gezeigt wie's geht.

Irrtum elekro. Myself kam zu uns um zu tauschen. Wir hatten vorher schon Packet Sniffer und Sender(schon seeeeeeehr lange xD Wobei ich sagen muss das ich die ursprüngliche Idee für Packet Sniffer bereits Ende 2008 mit der Hilfe von mileseven umgesetzt hatte. Von ihm hatte ich damals auch schon einen Teil der Verschlüsselung. Also auch mein Nostale KnowHow kommt nicht von irgendwo. ). Aber das tut eigentlich überhaupt nichts zur sache:

Seit doch einfach alle froh das es Leute wie Elektro gibt die hier etwas für euch releasen. Es gab schon einige Leute hier die etwas drauf hatten aber innerhalb von kurzen Zeit es einfach satt hatten. Ihr sollte einmal daran denken das die Leute die hier Hacks / Bots / Tools für euch releasen nebenbei auch ihr normales Leben führen. Die Packete an sich sind kein Geheimnis. Jeder hat die Möglichkeit hier Packet basierte Hacks zu finden. Wenn ihr euch darum streitet wer die Packet-Kombinaten x zuerst gefunden hat bringt euch das gar nichts außer das es zu Streitigkeiten in der Community führt.

NetMax
08/14/2011 11:40 Elektrochemie#88
Meinte ich ja mit MySelf. Aber bevor er zu euch kam, hatte ich schon mit ihm darüber gesprochen ;)
Bezweifel auch nicht dass ihr schon einen Sender davor hattet. Meinte damit auch weniger dich, sondern die Leute die mich jetzt meinen anflamen zu müssen :)
08/14/2011 12:58 Furkiii#89
Ohne elektro wär die Section am Ar*ch.
Er ist eig. nur noch der einzige der gute Hacks/Bots released.
Ohne ihn hätten wir kein Item hack .

Keiner der ihn jetzt anflammt hat je einen guten Bot / Hack released.
08/14/2011 13:36 ¿Freaky¿#90
Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
Es gibt eine möglichkeit wie man sich ohne id und pw in den account einloggen kann.
Ja aber nur wenn du den letzten Sessionkey, der wiederum verschlüsselt ist, von einem Account hast.
Viel Spßa am suchen;)