Quote:
Originally Posted by JOJO 123
nö kommt nichts
|
Du solltest nicht nur nach Blackvision googeln, versuchs mal Blackvision-Network. ;) Sollte dir mehr Erfolg bringen. :b
Quote:
Originally Posted by QuallenGeele
3 spieler on?.. nice ;) naja werde mal ausprobieren :&
|
Ist noch recht neu der Server. :P
Und da es derzeit so massig viele Server gibt, ist es nicht leicht schnell viele Member zu finden.. ;o
Quote:
Originally Posted by xRaDiOaCtiVex3
boni liste :D?
|
Schau mal in den Beiträgen vorher, da sind einige Bonis aufgelistet, sollten sie dir nicht reichen, werde ich dort noch was ergänzen.. ;D
Quote:
Originally Posted by Sh4dowStyle
Schnelle antwort gefällt mir :D ja dann werd ichs mal downloaden und ich baue auf dein wort....ihr habt nen Itemshop oder? Hoffe der is balanced sprich das auch Nicht-Itemshopper ne chance gegen itemshop suchtis haben ^^
Versteh mich nicht falsch,ich shoppe auch ganz gerne aber nur wenn ich 100% vom server überzeugt bin natürlich :P
|
Also, es ist definitiv möglich alles nur ingame zu erreichen. ;) Die Endrüstungen sind natürlich schwer ingame zu erspielen, aber das ist denke ich selbstverständlich. :P Genauso wie die Endwaffen zu bekommen auch schwer, aber wie gesagt, es ist ein anspruchsvoller Server. :)
Solltest du fragen haben, kannst du mich auch gern ingame anschreiben (Rision, Passionate oder Tryndamere, dass sind meine meistgespielten Chars. :P), bin im roten Reich. :)
Also man sieht sich! :D