[GUIDE] All Bugs and How to Use

06/28/2008 19:42 bulletfmv#76
für den 2ten handelbug brauch man nicht unbedingt die alte version.man kann auch einfach geld reinledegen annehmen udn im inverntar 1 jang ins handelsfenster zeihen udn schwupp is 1 jang drin und du kannst noch ma annehemen
07/03/2008 17:16 evonator#77
hab das mit der Hacke grad versucht, allerdings hat meine schon mehr als einen Punkt. Ging net mit dem Stein. :(
07/08/2008 12:30 s3rserii#78
KP wie es bennant werden soll ^^

1) Normal auf sausen klicken und dan schnell aufs gaul.
Somit rennt man für ne kurze zeit schneller.. als mit dem Gaul.

--------------------------
Effect mit der Angel

1) Habt irgendeine Klinge an. Drückt auf die Fertigkeit "Aura des Schwertes" und gleichzeitig wechselt ihr mit rechtsklick auf die Angel und womms "Aura des Angels" ^^

Das gleiche geht auch mit "Schwertwirbel" da sieht es voll hammer aus ^^ *mein tipp* ;)
DT BUG *Was nicht jeder kennt*

1) Ein gruppe ist im DT bis zu der stufe mit dem "DT Schmied" gekommen. Sie sind z.b. im "CH2".
2) So nun gehen wir schnell z.b. ins "CH1" **in dem beispiel alles auser "CH2"**.
3) Suchen uns das Metinstein im anfangesbereich und machen es kaputt.
4) Jetzt drücken wir die "ESC" taste und warten daruf bis die Teleportation zum 2ten Etage kommt. Genau beim laden drücken wir dan im menu auf Ausloggen und ihr werdet gekickt.
5) Jetzt wehlen wir CH2 aus, also da wo die anderen auf der "DT Schmied" Etage sind.
6) Tadaaa ihr seit bei der gleichen etage wie die anderen ^^

Das klappt bei jeder etage muss nicht der DT Schmied sein.
Den kenne ich schon seit damals.. langsam und langsam werden alle geheimniss aufgelistet.. mir ist es nun auch egal. ich werde auch alles was ich kenn langsam und langsam auflisten ;)

have fun. ^^
07/09/2008 04:52 Comrall#79
Quote:
Originally Posted by s3rserii View Post
KP wie es bennant werden soll ^^

1) Normal auf sausen klicken und dan schnell aufs gaul.
Somit rennt man für ne kurze zeit schneller.. als mit dem Gaul.

Effect mit der Angel

1) Habt irgendeine Klinge an. Drückt auf die Fertigkeit "Aura des Schwertes" und gleichzeitig wechselt ihr mit rechtsklick auf die Angel und womms "Aura des Angels" ^^

Das gleiche geht auch mit "Schwertwirbel" da sieht es voll hammer aus ^^ *mein tipp* ;)
DT BUG *Was nicht jeder kennt*

1) Ein gruppe ist im DT bis zu der stufe mit dem "DT Schmied" gekommen. Sie sind z.b. im "CH2".
2) So nun gehen wir schnell z.b. ins "CH1" **in dem beispiel alles auser "CH2"**.
3) Suchen uns das Metinstein im anfangesbereich und machen es kaputt.
4) Jetzt drücken wir die "ESC" taste und warten daruf bis die Teleportation zum 2ten Etage kommt. Genau beim laden drücken wir dan im menu auf Ausloggen und ihr werdet gekickt.
5) Jetzt wehlen wir CH2 aus, also da wo die anderen auf der "DT Schmied" Etage sind.
6) Tadaaa ihr seit bei der gleichen etage wie die anderen ^^

Das klappt bei jeder etage muss nicht der DT Schmied sein.
Den kenne ich schon seit damals.. langsam und langsam werden alle geheimniss aufgelistet.. mir ist es nun auch egal. ich werde auch alles was ich kenn langsam und langsam auflisten ;)

have fun. ^^
eine bitte erwänt nicht alle was im spiel abgeht schreibt es zuerst den mods oder admins..... (bitte) oder behälts für euch sonst wird doch jeder assi hier im spiel so imba und und und ....... :mad:
07/09/2008 12:12 Muffffin#80
Echt eine gute Zusammenfassung danke dir :-D
07/12/2008 21:30 Fanta08#81
Kannste mal den alten Client von Metin2 hier reinstellen, aber net mit Rapidshare, weil die nur noch mit 50kb/s laden -.-

Wäre nett von dir :-)

MfG
07/12/2008 21:40 pawloszczak#82
pls english wersion :)
07/12/2008 23:56 vietconq#83
du ju wont to hef dis trenleited? uise se guhgöl tuhl
07/21/2008 18:35 Fabo#84
Halo,würde gerne wissen welchen client ich brauche( HandelnsBug (Version 2.) ),bzw. was genau damit gemient ist.!
Vielen Dank im voraus.!
07/26/2008 09:59 zogi#85
Quote:
Spitzhacken bug

Kauft euch eine Hacke die noch keine Punkte drauf hat. Jetzt geht zu irgend einen Ader und haut solange drauf bis ihr einen Punkt habt. Jetzt nimmt irgend einen Stein +1 und zieht den auf die Hacke. Jetzt kommt das bestätigungs Fenster worin man sieht das die Hacke 28960 Punkte nach den uppen bekommt. Ihr bestätigt mit ja und es kommt eine Fehlermeldung das es Fehlschlug aber die Punkte bekommt ihr trotzdem auf die Hacke drau
Does it still works? There's nothing happend when I confirmed the upgrade.
08/01/2008 13:48 muche#86
keneahnung du hast den biologenbug in deiner auflistung vergessen. das beste muss ja schließlich auch rein.
08/01/2008 13:58 thomas.str#87
wie geht der biologenbug, oder was macht der überhaupt?
08/01/2008 15:09 Comrall#88
Quote:
Originally Posted by muche View Post
keneahnung du hast den biologenbug in deiner auflistung vergessen. das beste muss ja schließlich auch rein.
ey muche man hdf willst du das alles gefixed wird!!!!!
naja egal ich kenne genug bugs die ihr net kennt.... und wenn ich sie hier reinschreibe werden sie sowieso gefixed von daher schreibt keine bugs hin die euch nützen thx :cool:
08/01/2008 15:48 keneahnung#89
Quote:
Originally Posted by Comrall View Post
ey muche man hdf willst du das alles gefixed wird!!!!!
naja egal ich kenne genug bugs die ihr net kennt.... und wenn ich sie hier reinschreibe werden sie sowieso gefixed von daher schreibt keine bugs hin die euch nützen thx :cool:
Nicht angeben, interresiert uns nicht was du kennst und was nicht;)
Ja aber er hat recht viele Member wollen es nicht das ich ihn hinzufüge also sry
08/02/2008 11:23 muche#90
Quote:
von daher schreibt keine bugs hin die euch nützen
*würg* wenn ich solch einen satz hört krieg ich kotzkrämpfe. aber naja ist nunmal ansichtssache.
Quote:
Ja aber er hat recht viele Member wollen es nicht das ich ihn hinzufüge also sry
is ok denn auch ich lebe nach der demokratie (mehrheit entscheidet). aber zufrieden geben werde ich mich nie.