Quote:
Originally Posted by Shawak™
Ich kann meine Aussage nicht Beweisen aber ich finde "Moderieren" beinhaltet das Helfen von Usern. Wieso sollte man auf einen Moderator der Hilft verzichten nur weil man einen Moderator hat der dies nicht tut?
Was die Sprache angeht, da es 2 Moderatoren gibt, sollte dies kein Problem darstellen, da der deutschsprachige Moderator die deutschen Reports abarbeitet und der englischsprachtige Moderator die Englischen.
mfG,
Shawak™
|
Es gibt kaum englischsprachige Reports. Und die wenigen werden auch nicht von den deutschen getrennt.
Außerdem, wenn er doch so schön helfen soll, wie soll er das tun, wenn es viele junge Member gibt, die ihn kaum verstehen? Er ist ja nichtmal richtig englischsprachig, darum ging es mir...
Man soll auf einen Moderator verzichten, der hilft, weil er in einigen Fällen noch selbst gegen die Regeln verstößt, etwas unreif wirkt, sehr gebrochenes Englisch spricht,
und verdammt nochmal 2 ausreichen.
Rede ich hier gegen ne Wand?
Quote:
Das nicht dein ernst bin kein Fanboy kenne ihn nicht gut es muss nurmal gesagt werden. Und ein teil der Member weiß selber das wir einen neuen Mod brauchen der mal aktiv ist ...
Und ich habe was reported und was wird gemacht ? nichts, spamer threads bleiben werden nicht verschoben oder sonstwas .... nur weil du moderator bist brauchst du nicht denken du bist ein rang höher als wir... nur wegen nem badge und den rechten ...
|
Ähm, aber das bin ich doch o.ô Ein Rang höher.
Ich denke, du wolltest damit sagen, dass ich mich nicht wichtiger oder wie ein besserer Mensch fühlen soll, aber das tue ich keineswegs.
Wie gesagt, ich bin auch ein normaler User, der das Forum ganz normal liest, ergo kann ich es genau so wie du bewerten, sogar besser.
Nicht, weil ich höherrangig bin, sondern weil ich Einsicht in die Reports habe!
Und du kennst ihn nicht, denkst aber trotzdem, er ist geeignet? Wtf? Mitläufer?
Ich möchte übrigens nochmal Sly zustimmen!
Welchen Sinn hat es, mir mehr Arbeit aufzubrummen? Sollte ein 3. gebraucht werden, werden wir uns schon melden, keine Angst, das hat auch Platin irgendwann verstanden...
Aber dann nehmen wir jemanden, der uns geeignet erscheint! (Ok eigentlich die Admins, wirklich mitbestimmen kann ich bei der Moderatorenauswahl auch nicht :p)