[diskussion] PickUp Bot V4.0 Hidden by MarcoPolo

07/23/2008 19:35 soadpeet#76
also ich habe ein Problem mit dem Bot. Er läuft nicht im Hiddenmode. Ich habe metin2 gestartet und den bot aber egal ob ich auf hidden oder nicht klicke er läuft nicht hidden. Und er hebt ausserdem wenn ich auf hidden stelle keine Sachen auf aber wenn ich enter drücke um zu testen ob er die taste drück drückt er sie immer. Woran kann das liegen?
07/23/2008 19:55 °Remus°#77
Quote:
Originally Posted by soadpeet View Post
also ich habe ein Problem mit dem Bot. Er läuft nicht im Hiddenmode. Ich habe metin2 gestartet und den bot aber egal ob ich auf hidden oder nicht klicke er läuft nicht hidden. Und er hebt ausserdem wenn ich auf hidden stelle keine Sachen auf aber wenn ich enter drücke um zu testen ob er die taste drück drückt er sie immer. Woran kann das liegen?
liegt an autoit, die funktion die beim hidden verwendet wird is noch ziemlich verbuggt
08/03/2008 18:51 CrusherTheKing#78
Quote:
Bei mir steht wenn ich das öffnen will das es ein unbekanntes Format hat oder es beschädigt ist.
Könnt ihr mir bitte helfen
hab des gleiche prob hab winraar und min 5mla gedownloadet
08/04/2008 20:52 Freakazoid007#79
Einfach mal Mit Antivire Prüfen und schon haben alle Hacks von Marco Polo Viren :C
Aber sie funzen trotzdem
08/05/2008 17:03 Zampano#80
Was soll denn der Scheiss? Wenn ich das ding starte öffnet der Müll zig Explorer fenster mit marco polo seite....das so gewollt? Wenn ja, dann ist das sowas von unnötig
08/05/2008 17:35 °Remus°#81
Quote:
Originally Posted by Zampano View Post
Was soll denn der Scheiss? Wenn ich das ding starte öffnet der Müll zig Explorer fenster mit marco polo seite....das so gewollt? Wenn ja, dann ist das sowas von unnötig
du darfst die bilder nicht löschen
08/07/2008 11:02 MaddeX#82
Also: 1. Mal wieder super Arbeit Marco ;)

2. In allen Bots von Marco sind "Viren" drin, sie werden aber nur als Viren erkannt, weil das Script ja auf Windows funktionen zugreift, was ein Virenprogramm dann als Virus, Wurm etc. ansieht. Aber: Es sind KEINE schädlichen inhalte in Marcos bot!!!

3. Zu dem Problem, dass die Datei nach dem runterladen beschädigt ist; ich hatte das problem auch schon, ich bin fast verzweifelt, bis ich "durch zufall" herausbekommen habe, an was es liegt ^^

Es leigt teilweise an punkt 2. Schaltet bei euren Virenwächtern die funktion "auf Webinhalte zugreifen" (oder so ähnlich) ab, da er sonst während dem herunterladen die "bedrohliche" Datei (hier den script) so manipuliert bzw. teile davon löscht, dass die .rar Datei nichtmehr ausführbar ist.

Hoffe ich konnte hier einigen Helfen ;)

ps. Marco ich habe (nach inspiration deinerseite) auch mal versucht so einen pickup zu schreiben, allerdings scheitere ich an der Fenster ID ^^
Wenn du mir helfen kannst/willst hier schreiben oder pn :)
thx schonmal.
08/08/2008 18:09 GRene#83
Eine Frage wo sol ich den pickupboz downloaden????
08/08/2008 18:30 banjo1#84
schau mal in den 1. post
08/11/2008 21:06 anarchyst#85
nice worm ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by MaddeX View Post
Also: 1. Mal wieder super Arbeit Marco ;)

2. In allen Bots von Marco sind "Viren" drin, sie werden aber nur als Viren erkannt, weil das Script ja auf Windows funktionen zugreift, was ein Virenprogramm dann als Virus, Wurm etc. ansieht. Aber: Es sind KEINE schädlichen inhalte in Marcos bot!!!
wen es wirklich nur doofe bots sind, warum müssen diese dann auf windows funktionen zugreifen können??? ich denke das geht auch anders =P
08/27/2008 16:02 .Kimiko#86
Also ich setze es auf {^} -> Also das schreibe ich in das Fenster.
Mache ein Häkchen.
Dann habe ich Metin2 im Hintergrund.
Ich ruf es auf und drücke Numpad 3 (Habe nen Leptop also mit deiner Leptoptastatur)
Jetzt geh in wieder aufs Metin2 fenster und minimiere es wieder. Er hebt aber nichts auf
Aber so bald ich Enter drücke schreibt er die ganze Zeit "^^^^^^^"
Aber wenn ich wieder das Schreibfenster zu habe kommt nichts.
Kann mir wer helfen?
08/27/2008 19:04 .Kimiko#87
Also keiner kann mir da helfen?
08/27/2008 19:37 .Kimiko#88
Dum di dum di dum. Sry wegen den Doppelposts aber will ne Antwort^^
08/28/2008 14:12 .Kimiko#89
Also kann mir wirklich überhaupt keiner helfen? -.-
08/28/2008 20:39 banjo1#90
habe das gleiche problem, aber bisher konnte noch keiner helfen

*unstick