Quote:
Originally Posted by Screw.
Du verwendest das word IHR ?
Siehst du nicht das ich mich hier versuche Normal zu unterhalten?
Aber Danke das du deine Meinnung preisgegeben hast ! !
|
Screw das Problem ist, dass du ständig davon schreibst, dass sich MEHRERE von dem Thread gestört fühlen, obwohl das eigentlich nur du bist.
Sag' doch einfach was dich direkt stört anstatt zu schreiben, dass die Leute dort Könige sind und wie im Mittelalter Befehle erteilen. Wenn wir wirklich so primitive Affen sind, warum regst du dich dann so auf?
Mit einem Niveau, bei dem man eigentlich mit Kuhdung werfen sollte, schreiben wir nicht miteinander. So tief kann man bei der Community im Längsten nicht sinken (außer, wenn jemand wie du dazukommt...).
Ich will nicht gegen dich wettern, ich kann verstehen, dass es auch mal nerven kann, wenn man sowas liest. Nur wirst du nicht dazu gezwungen.
Anstatt mal gereizt zu reagieren, nimm die Meinungen der User genauso hin, wie wir es auch tun. Ich akzeptiere deine Meinung, teile diese aber nicht. Bin ich jetzt ein Arschloch? :confused:
EDIT: Reiß' dich außerdem zusammen - DU bist es, der sich hier anpassen muss. Das Forum wird nicht für Leute für dich geschaffen - hier gilt, wer sich am besten anpassen kann gewinnt auch. Du würdest kläglich versagen.