[Release]Nebenprodukte des Alphatests von Pong & Key Reader V2

07/17/2011 05:19 nico_w#76
Quote:
Originally Posted by Maxic View Post
Lächerlich solche Releases. Nur eine Absicht nämlich zu Hacken und Server zu zerstören.
Aus welchem Grund sonst brauch man eine Pong?

Investiert eure Zeit nicht in solche Scheiß Programme, ihr lausigen Kinder.
Ich habe diesen Thread gemeldet + Anzeige folgt.

(Nein, kein Witz. Und Nein, ihr braucht keine Vorträge zu halten in Bezug auf das Rechtssystem. Was er hier tut ist ein eindeutiger Verstoß gegen das deutsche Urheberrechtsgesetz.)

Ich werde ab heute jede Person rechtlich verfolgen, die auf irgend einer Weise Programme veröffentlicht, die dazu führen Pongs etc. auszulesen.

Die Dateien sind Eigentum der Gameforge 4D, sie dürfen laut den Lizenzbedingungen nicht ausgelesen werden.

Geld & Rechtskraft ist genug da, macht euch darum keine Sorgen.

Beitrag gemeldet, 7 Tage Frist. Danach werden rechtliche Schritte eingeleitet.
Danke dass du mich zum Lachen gebracht hast ;O
Wenn du meinst, dass es Illegal wäre, etwas aus Dateien auszulesen welche sich auf dem eigenen PC befinden, dann.. naja..
Müsstest am besten alle in der PServer-Szene tätigen anzeigen! Dann gibt es keine phösen Hacker mehr, die Server mit einem Pong-Reader zerstören...
07/17/2011 05:48 tim66613#77
Quote:
Lächerlich solche Releases. Nur eine Absicht nämlich zu Hacken und Server zu zerstören.
Aus welchem Grund sonst brauch man eine Pong?
Also so einen Pong braucht man schon, wie will man denn sonst nen Ping beantworten.

Quote:
Investiert eure Zeit nicht in solche Scheiß Programme, ihr lausigen Kinder.
Ich habe diesen Thread gemeldet + Anzeige folgt.
Nana, "lausigen Kinder" ist eine Beleidigung die mit einer Geldstrafe geahndet werden kann.

Quote:
(Nein, kein Witz. Und Nein, ihr braucht keine Vorträge zu halten in Bezug auf das Rechtssystem. Was er hier tut ist ein eindeutiger Verstoß gegen das deutsche Urheberrechtsgesetz.)
Er stellt kompilierte Versionen eines Open-Source Programms zu Verfügung, welche ein proprietäres, nicht patentiertes Format unpacken können.

Quote:
Ich werde ab heute jede Person rechtlich verfolgen, die auf irgend einer Weise Programme veröffentlicht, die dazu führen Pongs etc. auszulesen.
So wie's aussieht weißt du nichtmal was ein Pong ist. (Und nein, nur weil ein Haufen 14 Jähriger meint einen encryption-key "pong" nennen zu müssen heißt er noch lange nicht so.)

Quote:
Die Dateien sind Eigentum der Gameforge 4D, sie dürfen laut den Lizenzbedingungen nicht ausgelesen werden.
Also vorweg, du meinst die AGB (die keine Gesetzeskraft besitzt), der ich vor dem Download nicht einmal zustimmen muss.

Quote:
Geld & Rechtskraft ist genug da, macht euch darum keine Sorgen.
Wenn du zu viel Geld hast, spende es doch der UNO-Flüchtlingshilfe.

Quote:
Beitrag gemeldet, 7 Tage Frist. Danach werden rechtliche Schritte eingeleitet.
+

Quote:
Würdet ihr bitte aufhören so viel zu schreiben? Das Thema ist erledigt, Briefe sind raus. Rest sehen wir dann. Bis dahin - BACK TO TOPIC.
Wie schnell die Zeit vergeht...

btw: Da ist noch ein kleiner Fehler in deiner Idee.
Da die P-Server auf ihre gestohlenen Files (Client, Server, ...) keinen Urheberrechtsanspruch haben, können nur Lizenzinhaber oder der Entwickler gegen Leute vorgehen, die ihr Eigentum verbreiten.
Da es der Gameforge, YMIR und allen anderen aber egal ist und du von keiner dieser juristischen Personen autorisiert wurdest, siehts schlecht für dich aus.

Kind Regards Tim
07/17/2011 07:32 Pаylasici#78
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Also so einen Pong braucht man schon, wie will man denn sonst nen Ping beantworten.

Nana, "lausigen Kinder" ist eine Beleidigung die mit einer Geldstrafe geahndet werden kann.

Er stellt kompilierte Versionen eines Open-Source Programms zu Verfügung, welche ein proprietäres, nicht patentiertes Format unpacken können.

So wie's aussieht weißt du nichtmal was ein Pong ist. (Und nein, nur weil ein Haufen 14 Jähriger meint einen encryption-key "pong" nennen zu müssen heißt er noch lange nicht so.)

Also vorweg, du meinst die AGB (die keine Gesetzeskraft besitzt), der ich vor dem Download nicht einmal zustimmen muss.

+

Da die P-Server auf ihre gestohlenen Files (Client, Server, ...) keinen Urheberrechtsanspruch haben, können nur Lizenzinhaber oder der Entwickler gegen Leute vorgehen, die ihr Eigentum verbreiten.
Da es der Gameforge, YMIR und allen anderen aber egal ist und du von keiner dieser juristischen Personen autorisiert wurdest, siehts schlecht für dich aus.

Kind Regards Tim
Super gesagt Tim, du Nachtaktiver Löwe. :b
07/17/2011 11:58 syηтaχ#79
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post

+

Kind Regards Tim
In ya Face Maxic.
Super gesagt Tim , Daumen hoch :awesome:

MfG Eazy
07/17/2011 12:01 .Resistance#80
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Super gesagt Tim, du Nachtaktiver Löwe. :b
Vll ist er auch einfach Frühaufsteher :D
Aber schön zusammengefasst.
b2t:
Wenn du die V2 pub machen solltest, wäre es gut, wenn du die Funktionsweise des Readers mit pub machst, dann wäre die Chance höher, ihn zu fixxen (für die die sich ein bisschen auskennen)
07/17/2011 12:46 .Risan.#81
Quote:
Originally Posted by .Resistance View Post
Vll ist er auch einfach Frühaufsteher :D
Aber schön zusammengefasst.
b2t:
Wenn du die V2 pub machen solltest, wäre es gut, wenn du die Funktionsweise des Readers mit pub machst, dann wäre die Chance höher, ihn zu fixxen (für die die sich ein bisschen auskennen)
Jo und dann macht ein wieder Release fixx dagegen, wie es mit allem ist.. -.-
07/17/2011 12:48 .Resistance#82
Es sollte halt nicht Pub werden, wie man es fixxt, dann haben die, die sich mir der Materie auskennen und einen Server leiten können ihren Schutz und Antharos muss seinen Reader nicht weiterentwickeln
07/17/2011 13:47 .Infinity#83
Allgemein gute Arbeit. Aber behalt sowas einfach mal für dich.
Ich hab nichts gegen dich. Du bist nen Kollege. Aber diese Programme kann man für sich behalten <.<. Wenn ich jeden Hack den ich habe public machen würde, würde es kein Metin2 mehr geben. Deswegen.. Die V1 hat gereicht.
Jetzt liest du schon mit deiner V2 das Login Paket aus.
Ich finds einfach unnötig sowas pub zu machen.
Dadurch sorgst du wieder dafür, dass Metin2 zerstört wird.
07/17/2011 13:51 тrαder#84
Mertin2 ist schon zerstört
07/17/2011 13:52 .Infinity#85
Quote:
Originally Posted by Solium View Post
Mertin2 ist schon zerstört
Jo, aber nicht komplett.
Nur man kann mit Hacker Clients viel anfangen.
Naya ich hab schon nen neuen Lösungsansatz gegen den Pong Reader.
Selbst wenn er das Login Paket ausliest geht es dann nicht mehr.
Wird nen haufen Arbeit.
Aber von mir aus änder ich alle Pakete wegen dem Schrott.
Alles wird er wohl kaum auslesen können!
07/17/2011 14:29 anil the alpacino#86
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Jo, aber nicht komplett.
Nur man kann mit Hacker Clients viel anfangen.
Naya ich hab schon nen neuen Lösungsansatz gegen den Pong Reader.
Selbst wenn er das Login Paket ausliest geht es dann nicht mehr.
Wird nen haufen Arbeit.
Aber von mir aus änder ich alle Pakete wegen dem Schrott.
Alles wird er wohl kaum auslesen können!
Darum geht es ihm ja. Die guten Server, die gute Teamler etc. haben können sich davor schützen, aber die 0815 Server nicht, zumindest einige.
07/17/2011 14:41 .Awesoome#87
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Darum geht es ihm ja. Die guten Server, die gute Teamler etc. haben können sich davor schützen, aber die 0815 Server nicht, zumindest einige.
Wenn's ihm darum geht, dann sollte er seinen eigenen Server erstmal gegen den V1 Schützen ? :D
07/17/2011 14:42 JeyJo©#88
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Allgemein gute Arbeit. Aber behalt sowas einfach mal für dich.
Ich hab nichts gegen dich. Du bist nen Kollege. Aber diese Programme kann man für sich behalten <.<. Wenn ich jeden Hack den ich habe public machen würde, würde es kein Metin2 mehr geben. Deswegen.. Die V1 hat gereicht.
Jetzt liest du schon mit deiner V2 das Login Paket aus.
Ich finds einfach unnötig sowas pub zu machen.
Dadurch sorgst du wieder dafür, dass Metin2 zerstört wird.
Er wird es sowieso nicht pub machen. Der ist jetzt momentan ne woche im urlaub.
07/17/2011 14:45 anil the alpacino#89
Quote:
Originally Posted by .Aliyana View Post
Wenn's ihm darum geht, dann sollte er seinen eigenen Server erstmal gegen den V1 Schützen ? :D
Nur mal so als Info. Es werden Updates auf seinem Server kommen, die kein anderer Server hat ;).

achja

#Reported

Grund: Wegen deiner Signatur. Link zu Privat Servern.
07/17/2011 14:50 Padmak#90
Wenn ich hier mal was einwerfen darf:
Prinzipiell ein ziemlich geiles Release
Aber: Ich bin der Meinung, jeder der etwas klauen/modifizieren will, sollte es auch selbst machen
Ich halte nichts von automatisierten Tools, sie sind einfach viel zu leicht zu fixen
Ein public Cracker ist immer ziemlich schnell wieder gefixt, eben weil es noch andere Mittel und Wege gibt
Ich mach alles am liebsten von Hand: Man versteht die Funktionsweise, man erkennt andere Abhängigkeiten die man ändern kann usw.
Und es ist zuverlässiger

Padmak