Quote:
Originally Posted by Maxic
Lächerlich solche Releases. Nur eine Absicht nämlich zu Hacken und Server zu zerstören.
Aus welchem Grund sonst brauch man eine Pong?
|
Also so einen Pong braucht man schon, wie will man denn sonst nen Ping beantworten.
Quote:
Investiert eure Zeit nicht in solche Scheiß Programme, ihr lausigen Kinder.
Ich habe diesen Thread gemeldet + Anzeige folgt.
|
Nana, "lausigen Kinder" ist eine Beleidigung die mit einer Geldstrafe geahndet werden kann.
Quote:
(Nein, kein Witz. Und Nein, ihr braucht keine Vorträge zu halten in Bezug auf das Rechtssystem. Was er hier tut ist ein eindeutiger Verstoß gegen das deutsche Urheberrechtsgesetz.)
|
Er stellt kompilierte Versionen eines Open-Source Programms zu Verfügung, welche ein proprietäres, nicht patentiertes Format unpacken können.
Quote:
Ich werde ab heute jede Person rechtlich verfolgen, die auf irgend einer Weise Programme veröffentlicht, die dazu führen Pongs etc. auszulesen.
|
So wie's aussieht weißt du nichtmal was ein Pong ist. (Und nein, nur weil ein Haufen 14 Jähriger meint einen encryption-key "pong" nennen zu müssen heißt er noch lange nicht so.)
Quote:
Die Dateien sind Eigentum der Gameforge 4D, sie dürfen laut den Lizenzbedingungen nicht ausgelesen werden.
|
Also vorweg, du meinst die AGB (die keine Gesetzeskraft besitzt), der ich vor dem Download nicht einmal zustimmen muss.
Quote:
Geld & Rechtskraft ist genug da, macht euch darum keine Sorgen.
|
Wenn du zu viel Geld hast, spende es doch der UNO-Flüchtlingshilfe.
Quote:
Beitrag gemeldet, 7 Tage Frist. Danach werden rechtliche Schritte eingeleitet.
|
+
Quote:
Würdet ihr bitte aufhören so viel zu schreiben? Das Thema ist erledigt, Briefe sind raus. Rest sehen wir dann. Bis dahin - BACK TO TOPIC.
|
Wie schnell die Zeit vergeht...
btw: Da ist noch ein kleiner Fehler in deiner Idee.
Da die P-Server auf ihre gestohlenen Files (Client, Server, ...) keinen Urheberrechtsanspruch haben, können nur Lizenzinhaber oder der Entwickler gegen Leute vorgehen, die ihr Eigentum verbreiten.
Da es der Gameforge, YMIR und allen anderen aber egal ist und du von keiner dieser juristischen Personen autorisiert wurdest, siehts schlecht für dich aus.
Kind Regards Tim