Fußball-Thread

07/21/2011 18:01 lanara#76
Naja, man sollte die 2 Spiele auch nicht überbewerten. Die künftige Stammabwehr hat ja noch nichtmal zusammen gespielt, von Fehleinkäufen zu sprechen wäre auch etwas früh. ;) Neuers Transfer ist unumstritten, außer bei ein paar Idioten in der Südkurve. Boateng hat noch keinmal gespielt, ist aber ebenfalls ein sehr guter Spieler. Rafinha wird bei weitem besser sein als das was man die letzten Jahre auf der Außenposition als Gegenstück zu Lahm hatte. Aber solche Leichtsinnsfehler in der Abwehr gehen natürlich garnicht, selbst in Testspielen.
07/21/2011 18:08 .Tolive#77
Ganz ehrlich, seid der WM habe ich keine Interesse mehr an Fußball. Die haben gegen Spanien gespielt als ständen sie das erste mal auf einem Feld.
07/21/2011 19:20 mahjnd#78
Chivas Guadalajara 0-3 Real Madrid

07/22/2011 12:49 Mario Balotelli#79
Quote:
Originally Posted by Pojeban View Post
Chivas Guadalajara 0-3 Real Madrid

Bitte was?

____
@Lanara: Jop, schlimm nur, das Neuer die "Regeln" akzeptiert. Unter solchen Voraussetzungen wird es meiner Meinung nach schwer, sich immer 100% auf das Spiel zu konzentrieren.
07/22/2011 15:05 lanara#80
Quote:
Originally Posted by Ardesis View Post
Ganz ehrlich, seid der WM habe ich keine Interesse mehr an Fußball.
Dann ist dir eh nicht mehr zu helfen, aber da du eh nur so ein WM-Fan bist ist das auch kein Verlust. :o

@HappySk1LL: Das was da in den "Regeln" steht hätte er sowieso nicht gemacht, das ganze sollte nur langsam mal ein Ende finden. Es wird doch sowieso nur derart überspitzt dargestellt, weil gerade Sommerpause ist und es sonst halt nichts interessantes zu berichten gibt. Falls nochmal Plakate gegen Neuer auftauchen, sollen sie die Idioten einfach aus dem Stadion werfen, gibt genug andere, die ihre Karten dankend übernehmen.
07/22/2011 15:29 Toxicator#81
Beste bei den Regeln ist ja, dass die von den München "Ultras" kommen sollen. Hab noch nie Hools bei den versnobten Bayern gesehen, alles nur so möchtegern Fans etc.

Heute Supercup, gogogo Dortmund nächster Minititel :cool:
07/22/2011 16:15 lanara#82
Quote:
Originally Posted by postel112 View Post
Beste bei den Regeln ist ja, dass die von den München "Ultras" kommen sollen. Hab noch nie Hools bei den versnobten Bayern gesehen, alles nur so möchtegern Fans etc.

Ultras und Hools sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und der Supercup ist doch erst morgen.
07/22/2011 16:23 Chaot'#83
Morgen werden erstmal die Schalker abgezogen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hehe
07/22/2011 16:27 lalallaxD#84
Wird der Supercup im Free TV ausgestrahlt?
07/22/2011 16:45 lanara#85
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wird der Supercup im Free TV ausgestrahlt?
Ja, morgen 20:15 im ZDF.
07/22/2011 16:55 Toxicator#86
ouh hab ich mich wohl vertan :D
07/22/2011 21:30 Dribble Joy#87
bin gespannt wie die neue schalker abwehr morgen um fährmann/fuchs/Papadopoulos (der zwar nicht neu ist aber jetzt als gesetzt gilt) aussieht. dortmund fehlt zwar noch barrios aber sonst können sie in der offensive eigentlich alles aufbieten
07/23/2011 10:01 GermanDream.#88
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fener 4 Ever :D
07/23/2011 10:31 Mario Balotelli#89
Quote:
Originally Posted by postel112 View Post

Vorsicht, hier ist ein Experte am Werk.
Hooligans und Ultras zu vergleichen :cool:

___

Wer guckt heute Supercup wer Copa America?
Letzteres dürfte nicht wirklich spannend sein, Spiel um Platz 3 Peru gg. Venezuela o.ô
Weiß eigentlich wer, wie die Vorbereitungsspiele von Schalke liefen?
07/23/2011 13:23 lanara#90
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Wer guckt heute Supercup wer Copa America?
Letzteres dürfte nicht wirklich spannend sein, Spiel um Platz 3 Peru gg. Venezuela o.ô
Weiß eigentlich wer, wie die Vorbereitungsspiele von Schalke liefen?
Werde mir von der Copa nurnoch das Finale anschaun, ich war allgemein ziemlich enttäuscht von den Spielen die ich gesehen hatte. Peru-Venezuela verspricht da bei mir nicht wirklich mehr Spannung, vor allem wenn stattdessen Dortmund-Schalke läuft, wenn auch in einem mehr oder weniger Testspiel mit Waynepokal.

Zur Schalker Vorbereitung, bisher keine Tests gegen Ernsthafte Gegner:

Quote:
Auswahlmannschaft des Deutschen Steinkohlebergbaus – FC Schalke 04 0:10

Rügen-Auswahl – FC Schalke 04 0:25

Holstein Kiel – FC Schalke 04 2:4

FC Schalke 04 – FC Anzhi Makhachkala 3:1

FC Schalke 04 – Sigma Olmütz 1:0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]