Hmm... Und da hörte sie alle auf zu Posten... Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Hör auf die alte sch**** zu pushen!", ich interresier mich fürs thema, öffne jetzt KEINEN neuen Thread sondern versuch hier mein Glück weil ich auch 64-bit hab :D
Quote:
Originally Posted by -STORM-
Hab mal ne Theorie dazu:
Ich glaube, dass die Anti PH Funktion quasi wie die Anti AutoIt Funktion ist.
D.h. auf die selbe Weise, wie man auch verhindern konnte, dass LC geschlossen wird, wenn AutoIt gestartet wird, sollte man das auch für PH machen können.
Nur weiß ich halt nicht genau, wie man die Anti AutoIt Funktion umgeht, also kann ich das leider nicht testen.
|
Bin zwar leider kein Pro, wenn dann schon eher du bin noch blinder Anfänger ;-) aber egal ich häng mich auch mal rein und vergleich antiAutoIt mit na Möglichkeit für antiProcessHacker :P
Wobei mich noch mehr diese Möglichkeit hier interressieren würde, da sie alle Probleme aus der Welt schaffen würde:
wurstbrot123 schrieb mal:
Xtrap deaktivieren ( aka fake nksp )
und die anfrage ob xtrap läuft abfangen und die Antwort
selber erstellen + senden. Dazu musst du natürlich reversen
wie genau die Antwort vom Client erstellt wird. Wahrscheinlich
wirst du auch noch die stelle patchen müssen wo der Client das
Packet empfängt und überprüft ob xtrap läuft.
Damit könnte man einfach X-Trap abschalten und gut is... Ich probier jetzt zuerst den hier beschriebenen Trick aus... Kommt mir aber bitte nur mit seriösen Dowloads FALLS ihr was habt neue .exe oder so... (<= omg so'n langer text -.- )
Schreibt mal rein was wichtig neu und aktuell ist und dann hoffe ich halt auf Antworten :P
PS: bei mir springt X-Trap innerhalb von ner Sekunde auf PH an, so schnell kann ich leider nit klicken...
Gut wär halte ne Automatik die schneller is bitte erläutert das jmd mal :P