[TOP] Surreal Cabal

07/18/2011 23:52 ♣BlackMage♣#76
erstmal daumen hoch echt guter server nur zu empfehlen ,
& ja mehrsprachig wäre tool :)
07/19/2011 12:12 CryptoDuelista#77
Das CMS ist interessant, wo habt ihr das denn her, würde es mir mal gerne anschauen und wenn möglich verbessern und weiterentwickeln :)
07/19/2011 15:43 inZaneX#78
das ist das von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur modifiziert ;)
07/28/2011 11:41 Ticonderoga#79
QueTic gewinnt offensichtlich einen Preis als Hellseher des Monats :D

Schaut euch die Seite an, lacht euch tot... und wer Geld gab für Prem etc, sollte Inzane verklagen... die Chancen stehen gut, dass ihr euer Geld wegen vorsätzlicher Täuschung zurück bekommt.

Grüße
Tico
07/28/2011 14:32 Legacy2#80
hab doch gesagt wird nen fail server und was ist daraus geworden? könnt ihr ja selber sehen =P
07/28/2011 18:40 Acid#81
Hm schade eigentlich, die Homepage hat mir sehr gut gefallen. Wahrscheinlich haben sie sich die ganze Sache einfacher vorgestellt.
07/29/2011 08:52 inZaneX#82
Warum fail server ;)?
Wir haben durch den Release bestimmte erfahrungen gesammelt.
Und Legacy du bist ein Scriptkiddy opfer mehr nicht :D. Nutzt Hacks die nichtmal von dir sind und änderst lediglich die IP du gangster.

Spenden haben wir atm noch keine Angenommen. Das System war zwar Online aber durch den Unfertigen Server nicht Aktiviert.

Geschlossen wurde das ganze da ich es Zeitlich einfach nicht schaffe genug und zu viel Arbeit vorhanden war.

Desweiteren seh ich es irgendwo nicht ein die Serverkosten dann alleine zu Tragen ;).

Achja @ Tico :)
Selbst wenn. Wo gabs bitte ne gewährleistung der verfügbarkeit?
Geschweigeden seit wann hat man Anspruch auf eine gegenleistung bei Spenden :D?
werd erwachsen und Informier dich bitte erst bevor du so einen rotz laberst.

@ rest.
Soviel ich weiß Arbeitet Shion momentan lokal am Server weiter und hat bereits einen Rootserver. Ich habe Ihm backups der Homepage sowieso der Server hinterlassen.
Also denke ich wird er wenn es soweit ist und Legacy's Kinder Hack gefixxt worden ist unter selbigen Namen das Projekt releasen.
07/29/2011 09:46 Ticonderoga#83
Lassen wir mal dahingestellt, ob es Spenden gab oder nicht. Wenn eine Organisation Spenden erhält, gibt es bestimmte Dinge die sie damit machen darf. Das Rote Kreuz darf von den Spenden z.b. nicht essen gehen oder Betriebspartys machen. Sollte sich das Rote Kreuz nun jedoch aus welchen Grund auch immer auflösen, sind noch nicht verwendete Spenden anteilig an die Spender zurückzuführen. Ergo, hätte der Server Spenden erhalten, die ja nun nicht mehr gebraucht werden, müssten diese anteilig an die Spender erstattet werden (q.e.d.). Und nur so nebenbei, schonmal was von "Gut und Glauben" gehört?

Inzane, das einzige, was du wirklich beherrscht, ist anderen einen vom Pferd erzählen (erinnerst du dich noch an Aion Germany?) und beleidigen. Wieso bin ich auf den Cabal Server gekommen? Zum einen, weil ich keine Lust mehr auf Aion hatte und einfach mal wieder was anderes machen wollte und zum anderen um einfach mal zu sehen, ob das diesmal was mit dir wird. Aber das war ja wohl doch eher nichts, ne.

Ich glaub das einzige was du wirklich bist, ist immer hinter Geld her. Verkauf von Domains unter anderen der Surreal-Domain. Und der Server kommt wirklich nochmal on :D . Ich glaub da Warte ich lieber auf StarCraft 3. Das kommt wohl früher.
07/29/2011 12:37 inZaneX#84
Nur das Aion Germany komplett mein Projekt war ;).
Und ich denke es war groß genug und wir haben uns mit Sicherheit einen Namen gemacht.
Was du von mir hälst oder denkst is mir eigentlich ziemlich egal :D.
Ich hab jetzt auch keine Lust wieder alles 100x durchzukauen was bei Aion Germany passiert ist.
Glaub was du glauben möchtest der rest ist mir ziemlich egal