Lassen wir mal dahingestellt, ob es Spenden gab oder nicht. Wenn eine Organisation Spenden erhält, gibt es bestimmte Dinge die sie damit machen darf. Das Rote Kreuz darf von den Spenden z.b. nicht essen gehen oder Betriebspartys machen. Sollte sich das Rote Kreuz nun jedoch aus welchen Grund auch immer auflösen, sind noch nicht verwendete Spenden anteilig an die Spender zurückzuführen. Ergo, hätte der Server Spenden erhalten, die ja nun nicht mehr gebraucht werden, müssten diese anteilig an die Spender erstattet werden (q.e.d.). Und nur so nebenbei, schonmal was von "Gut und Glauben" gehört?
Inzane, das einzige, was du wirklich beherrscht, ist anderen einen vom Pferd erzählen (erinnerst du dich noch an Aion Germany?) und beleidigen. Wieso bin ich auf den Cabal Server gekommen? Zum einen, weil ich keine Lust mehr auf Aion hatte und einfach mal wieder was anderes machen wollte und zum anderen um einfach mal zu sehen, ob das diesmal was mit dir wird. Aber das war ja wohl doch eher nichts, ne.
Ich glaub das einzige was du wirklich bist, ist immer hinter Geld her. Verkauf von Domains unter anderen der Surreal-Domain. Und der Server kommt wirklich nochmal on :D . Ich glaub da Warte ich lieber auf StarCraft 3. Das kommt wohl früher.