Naja kommt auf die Anbindungen an ;-) Wenn du einen DoS machst, brauchst du sogar nur dich selbst, aber halt auch ne Sicherheitslücke und die Kenntnisse, diese auszunutzen.
Selbstverständlich hast du da nicht ganz unrecht. Aber du solltest nicht bedenken, dass die Krankheit nach Schweregrad auch ADHS genannt werden kann. Und ADHS ist noch einmal eine Ecke schlimmer und davon war die Rede. Die Hyperaktivität muss ja ausgelebt werden und wenn keiner darauf eingeht oder "mit ihnen spielt", kannst du dir ja ausmalen, was sie machen werden. So laut dem Motto "wenn du mit mir nicht spielst, mach ich eben weiter". Da spielt auch kindliches Denken eine entscheidende Rolle mit, von denen auch die Rede war (es hieß ja schließlich ADHS Kiddy, nicht nur ADS).
Aber ich denke die Diskussion über ADS/ADHS hat hier eigentlich relativ wenig mit dem Thema zutun und wenn, dann müsstest du da schon eher mit dem reden, der den Spruch auch abgelassen hat und das war ja schließlich nicht ich^^
Falls ich mich irren sollte, dann kannst du mich aber gerne korrigieren, lerne immer wieder gerne was dazu^^