Ja! Ja! Und nochmal Ja!
Super nett, hilfsbereit & achtet auf die deutsche rechtschreibung!
greets
Super nett, hilfsbereit & achtet auf die deutsche rechtschreibung!
greets
Quote:
Ein Mod reicht, nein.
Dankeschön aber wie du geschrieben hast, war es auch nur seine Meinung oder seine Sicht der Lage. Wenn er meint, es wird kein Moderator gebraucht, dann kann er das ja schreiben, im Endeffekt entscheidet Gordge ob er Hilfe braucht.Quote:
Hallo erstmal,
Ich muss zwar sagen, dass ich dich nur aus der Pokemon - Section kenne, aber da hilfst du ja auch immer.
Und du weißt ja, Pokemons halten immer zusammen ;).
JA
PS:
Dummer Spammer -_-
Aber hey, obwohl er nein geschrieben hat hast du ihm für seine Meinung ein THX gegeben, was ich gut finde. Sehe oft genug solche Aroganten was weiß ich was, die meinen nur den Ja - Sagern THX geben, sowas hasse ich.
MfG
Möchtest du dich eigentlich enthalten oder aus anderen Gründen deine Meinung nicht schreiben? Ich weiß, du würdest kein Blatt vor den Mund nehmen aber dennoch wäre mir deine Meinung wichtig, wie sie auch immer aussehen mag.Quote:
was ist daran spam wenn er seine Meinung äußert? Nur weil sie negativ ausfällt und nicht positiv?
Was für ein dummer Kommentar -.-
Es gibt noch einen anderen Bewerber und zusätzlich haben die Admins auch noch andere Sachen zu tun, i.d.R. geht das nicht so schnell. :)Quote:
Jo ich bin eigentlich nicht aktiv in der Technik-Section, weil ich dort meistens schon Threads finde wo meine Antwort meistens von _Diablo beantwortet wurde. Daher ein ganz klares Ja.
Ich frag mich warum du immernoch nicht Moderator bist..?
Es gibts doch nur Ja's hier..