Bewerbung [Technical-Support]

06/23/2011 07:51 .Jokerle#76
Ja! Ja! Und nochmal Ja!
Super nett, hilfsbereit & achtet auf die deutsche rechtschreibung!

greets
06/23/2011 10:26 RezChams#77
Was gibt es da viel zu sagen außer "ja"?
Ich habe die Bewerbung jetzt 3 mal gelesen und muss sagen, sie überzeugt mich :)
Kritik über dich kann ich eigentlich nicht wirklich ausüben, den in deiner Sektion bin ich eher selten unterwegs.
Also von mir gibts ein Ja.
Mfg Daarmy
OT, ich will auch zur Bundeswehr ;)
Viel Glück
06/23/2011 14:41 Geronator#78
Von mir auf jeden Fall ein "Ja" !
Hast mir sehr geholfen, scheinst sehr viel Ahnung zu haben, bist sehr aktiv,
sofort auf meine Skype Anfrage geantwortet.....

Was gibts da noch hinzuzufügen? ;)
06/23/2011 15:26 Commander70#79
Ja!
Einfach perfekt in der Technical-Support :P
06/23/2011 19:43 xqorbatschow7z#80
Das eindeutigste Ja das man geben kann!

wenn ich ein technisches problem habe und einen thread mache versuchst du mir immer sofort zu helfen!

Danke ;)

LG
06/23/2011 23:09 BrokencydeNY#81
Ja, ich finde du machst das echt gut im Technical Support!
Bist auch freundlich etc.
06/23/2011 23:55 .$am#82
Von mir auch ein klares Ja!
Zwar bin ich nicht so oft im Technical Support
,aber wenn dann sehe ich immer nur hilfreiche Beiträge
von dir! Wüsche dir viel Glück!
06/24/2011 20:38 PvP-World2#83
Hallo erstmal,
Ich muss zwar sagen, dass ich dich nur aus der Pokemon - Section kenne, aber da hilfst du ja auch immer.
Und du weißt ja, Pokemons halten immer zusammen ;).

JA

PS:

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ein Mod reicht, nein.

Dummer Spammer -_-

Aber hey, obwohl er nein geschrieben hat hast du ihm für seine Meinung ein THX gegeben, was ich gut finde. Sehe oft genug solche Aroganten was weiß ich was, die meinen nur den Ja - Sagern THX geben, sowas hasse ich.

MfG
06/24/2011 20:43 Sui2k#84
was ist daran spam wenn er seine Meinung äußert? Nur weil sie negativ ausfällt und nicht positiv?

Was für ein dummer Kommentar -.-
06/24/2011 20:48 Diablo_#85
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Hallo erstmal,
Ich muss zwar sagen, dass ich dich nur aus der Pokemon - Section kenne, aber da hilfst du ja auch immer.
Und du weißt ja, Pokemons halten immer zusammen ;).

JA

PS:

Dummer Spammer -_-

Aber hey, obwohl er nein geschrieben hat hast du ihm für seine Meinung ein THX gegeben, was ich gut finde. Sehe oft genug solche Aroganten was weiß ich was, die meinen nur den Ja - Sagern THX geben, sowas hasse ich.

MfG
Dankeschön aber wie du geschrieben hast, war es auch nur seine Meinung oder seine Sicht der Lage. Wenn er meint, es wird kein Moderator gebraucht, dann kann er das ja schreiben, im Endeffekt entscheidet Gordge ob er Hilfe braucht.

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
was ist daran spam wenn er seine Meinung äußert? Nur weil sie negativ ausfällt und nicht positiv?

Was für ein dummer Kommentar -.-
Möchtest du dich eigentlich enthalten oder aus anderen Gründen deine Meinung nicht schreiben? Ich weiß, du würdest kein Blatt vor den Mund nehmen aber dennoch wäre mir deine Meinung wichtig, wie sie auch immer aussehen mag.

Grüße
06/24/2011 21:13 finalSh0t®#86
Ja. Du hilfst in der Sektion sehr viel. Wüsste nichts dass dagegen spricht?!
06/25/2011 11:14 LordTourette#87
Also ich wäre auch dafür das er Moderator wird -> Ja
Damals hatte ich viele Probleme mit meinem neuen Pc da die Firma anscheint ansich auch mist gebaut hatt jedenfalls hatt Diablo immer schnell und Ausführlich Geholfen und mit jedes WOrt Erklärt.
Gedult hatt er allemal das WIssen brauchen wir garnicht Erwähnen da jeder der Hilfe brauchte eigentlich damit Erfahrung gemacht haben sollte.
Ich fänds echt Super. ;D
06/25/2011 13:07 'Dubstep#88
Klares ja, immer da, wenn ich ein Problem habe :)
06/25/2011 13:22 Furkan#89
Jo ich bin eigentlich nicht aktiv in der Technik-Section, weil ich dort meistens schon Threads finde wo meine Antwort meistens von _Diablo beantwortet wurde. Daher ein ganz klares Ja.
Ich frag mich warum du immernoch nicht Moderator bist..?
Es gibts doch nur Ja's hier..
06/25/2011 17:30 Diablo_#90
Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Jo ich bin eigentlich nicht aktiv in der Technik-Section, weil ich dort meistens schon Threads finde wo meine Antwort meistens von _Diablo beantwortet wurde. Daher ein ganz klares Ja.
Ich frag mich warum du immernoch nicht Moderator bist..?
Es gibts doch nur Ja's hier..
Es gibt noch einen anderen Bewerber und zusätzlich haben die Admins auch noch andere Sachen zu tun, i.d.R. geht das nicht so schnell. :)

Der Unterstrich kommt eigentlich hinter meinen Namen. :D

Grüße und Danke mal wieder für die tollen Feedbacks.