[Umfrage] DDoS Protection

06/14/2011 00:59 Corex#76
Keine schlechte Idee. Nur kann man es zu leicht umgehen.
06/14/2011 02:00 Sedrika#77
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Keine schlechte Idee. Nur kann man es zu leicht umgehen.
Umgehen kann man immer alles. Wär nett, wenn du per pm sagen könntest wie.
06/14/2011 02:04 ~Blackout~#78
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Eine DDOS "Protection" gibt es nicht, wird es denke ich nie geben.

DDoS'er sind leute, die Bot Netze haben, das kann womöglich auch schon dein PC sein, wo sie Infiziert haben, und dein PC zu einem so genannten "Zombie" geworden ist!
Galileo ftw ;)
06/14/2011 02:28 .Crasy#79
Quote:
Originally Posted by ~Blackout~ View Post
Galileo ftw ;)
Wenn ich es nur von da hätte, ich schau eig nur wenn ich Galileo anschau nur "Big Picture" an, das is Kewl aber rest wääh..

B2T: Nja, Port von dem Teil filtern (Muss ja ein haben) und den dann DDOSEN? xD
06/14/2011 05:24 [LS]Michael#80
das program hat kein port, Alle Server Ports die offen sind werden abgehört und wen auf ein Port Die IP anzahl von einer ip über das limit steigt ban,
Man kann seine eigene Ip dort eintragen und die wird dan nicht mehr geblockt
06/14/2011 13:37 Flash!#81
Ich denke mal dass sich die jenigen die da mitmachen wissen,
dass es nicht 100%ig sicher ist. Jedoch bin ich sicher dass es trotzdem viele
Leute davon abhalten könnte.

Nur irgendwie muss man ja den Anfang machen und nur zuschauen geht auch nicht.
DDoS'en ist echt das Letzte.
Ich find's gut dass Lucidsoft Initiative dagegen ergreift.

Bei größeren Projekten und Gefahren: ethProxy ;D
06/15/2011 08:24 Shinji-MRT#82
Endlich mal richtig geile Neuigkeiten!

Das mit dem DDos regt mich seid 1 woche auf, jedesmal wenn ich denke gut ich kann Server hochfahren kommt son Freak und nervt damit wieder! Meine ganzen Player sin inzwischen auch schon abgehaun. Kein wunder...

Wo muss man sich für Anmelden Sedrika?
Wir als Team würden gerne mitmachen!

Mfg Shinji
06/15/2011 08:41 Luxxus²#83
Würde sogar meinen server dazustellen wenn es geht, wird zuviel gedosst auch wenn ich da mitlerweile schon was eigenes habe :D

ne SQL könnte ich auch zur verfügung stellen (:

LG
Luxxus
06/15/2011 08:48 Cyberian#84
Hallo Sedrika und Co. (:

Zu 100 Pronzent sicher ist man dadurch leider auch nicht - allerdings gute Arbeit euer DDos Protection Programm und eine gute ID mit der Datenbank verschiedenster Server.

Bitte füg mich euer Projektliste hinzu, danke (:

@Luxxus2: Dann stells mal zur Verfügung - würden sich bestimmt viele freuen, die das nicht selber hinbekommen.
06/15/2011 14:57 .Crasy#85
Nja..

Why Blockt ihr net einfach alle INT IP's? sprich lasst nur Deutsche IP's auf den Root connecten, dann habt ihr 100% weniger / garkeine DDoS'er mehr.. :s
06/15/2011 15:12 Sedrika#86
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Nja..

Why Blockt ihr net einfach alle INT IP's? sprich lasst nur Deutsche IP's auf den Root connecten, dann habt ihr 100% weniger / garkeine DDoS'er mehr.. :s
Und in welchem bereich sind die INT IP's ?
06/15/2011 20:37 Kindergarten#87
jup hört sich nice an, das wäre ein erster schritt damit die Server miteinander gegen solche kiddies angehen.

wie sagt man denn so schön "gemeinsam ist man stark"

Edit 9/91 Votern sind wohl die DDoS kiddies xD
06/16/2011 11:07 Cyberian#88
Hallo Zusammen (:

Ich denke auch, dass dieses DDos Protection Projekt einige "Kiddys" abhält... Aber es ist nicht annähernd sicher. Eine Softwarelösung die wirklich funktioniert gibt es nichtmal für richtig teures Geld. Die einzige Lösung; Hardwarekompotenten bzw. zwei Server die man vor schaltet. Das habe ich schon versucht...

In nächster Zeit werde ich son Programm in Sedrikas Art auf den vorgeschalteten Servern installieren, umzushen ob man davon noch mehr Sicherheit hat.
Aber das Programm alleine wird leider NICHTS bringen.

Trotzdem viel Erfolg (: und wenn ihr was wissen wollt - dannschreibt
06/16/2011 15:25 [LS]Michael#89
Unser Server wurde heute von ein Bot Net angegriffen und hat es komplet geblock in der liste wurden 549 neue ips geaddet
06/16/2011 15:36 Cyberian#90
Komplett geblokt ist gut - ihr wart und seit offline. Und 549 geaddete IPs das ist doch gar nichts?