Quote:
Originally Posted by madmax188
Allso werde ich auch mal was sagen ist mein erste Aussage die schreibe hier ich bin Fernfahrer und habe wenig Zeit zu Spielen deswegen bin ich dann weg von Offi Server und zu Just Aion gegangen da war ich dann 8 Monate habe Gespendet und das nicht zu knapp
wurde dann Gebannt von Just aion da mein Neffe zu Besuch war und über mein Welan gespielt hat Begründung doppel acc na ja rissen dicken Hals gehabt und bin dann zu Aion Germany gegangen ich war so was von erstaunt wie die GM´s da mit den Usern sind da ich das nicht kannte hast du ein Problem war sofort ein GM da und hat dir geholfen das kannte ich von just aion nicht da der Support so was von miss ist und die art und weisse wie sie mit Usern umgehen nur Grotten schlecht ist jetzt Spiele ich auf Aion Germany und bin so was von zufrieden und es macht einfach nur Spass und zum Thema Aion 2.5 kann ich nur sagen das es noch keine laufende Version gibt ich denke mir das es ein Fake von UltimateAaion ist war da mal zum testen auf den Server nein danke allses lagt und ruckelt die GM´s dort gefallen mir überhaubt nicht ist auch keine Demokratie da sondern Diktatur so wie auf just Aion allso für mich Persönlich habe ich den Server gefunden der mir das gibt was ein Spieler brauch Guten Core ein super Suport und Demokratie in denn sinne ein zufriedener Spieler und jeder sollte sich erst mal den Suport anschauen bevor er an zu Leveln beginnt und andere Server Testen in denn Sinne ein zufriedener Spieler
|
freut uns das du zufrieden bist aber du weißtschon das die grafikanforderungen/auslastung bei 2.5 um ein vielfaches höher ist.
selbst ich musst von einer gt220 auf gt 430 grafikkarte umsatteln damait die grafik flüssig läuft.