Schaffst du es auch das die Symbole ein/ausgeblendet werden nach einer bestimmten Zeit?
Oder andere Effekte?
Greetz
TeLLdiiRoEn
Oder andere Effekte?
Greetz
TeLLdiiRoEn
Quote:
Schaffst du es auch das die Symbole ein/ausgeblendet werden nach einer bestimmten Zeit?
Oder andere Effekte?
Leider nicht .
Greetz
TeLLdiiRoEn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hätte gerne vom Grundaufbau das Skype-ice, aber anstatt Skype ein YouTubelogo und rechts den Namen "Ro"
Danke schon mal :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Eine von Bvb (die von Simfy mit mein namen)
das achte beispiel mit Skype ziechen links & blowmyskill7x rechts ( schrift birth of a hero)
das facebook besipiel: also das fackbook logo weg Da ein youtube logo hin & rehcts blowmyskill7x
wieder mit der schrift ( birth of a hero)
-Farben : Grün , Blau mischung
-Muster : Querlinien
-Schrift : inҒғע's MM Service Trusted!
- Der kleine MM man da mit der krawate :D
Mache ich Morgen.Quote:
Skype - xP455ix
EPVP - xP455ix™
EPVP - Trusted (Trader)
Middlemanservice iwie so, hier ist Link zum Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wär schon sau nice, wenn du die Sachen nice machst, Farben mir egal, gestalte es halt nice ;)
Skype - xP455ix
EPVP - xP455ix™
EPVP - Trusted (Trader)
Middlemanservice iwie so, hier ist Link zum Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wär schon sau nice, wenn du die Sachen nice machst, Farben mir egal, gestalte es halt nice ;)
Eine für Skype& Pepsi
Farben: neon grün / knalliges rot wo Schwarz rausschimmert Schrift: neo.ist.kein.emo
Pepsi : Yoa ein Pepsi bild , Schriftzug: Pepsi♥
Skype - igor2425
EPVP - Nexo24255
Metin2 - Nexo in Real Igor
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich HOFFE sie Gefallen euch.
Hab echt mein Bestes gegeben.
Wie gesagt ich habs dir Per PM erklärt was mit dem TM ist.Quote:
Das Skype gefällt mir, Jedoch das 2. hm, geht das "™" nicht?
Und das mit dem letzen, das geht nicht, wenn man draufklickt, dass es weiter auf meinen Service auf die Seite leitet.?