Quote:
Originally Posted by .TanTien
Ich würd laut Trailern BF3 geiler finden. Man hat bei BF3 auch das gefühl, die machen richtig viel am Game, damit es hammer wird, denn ihr eindeutiges Ziel ist es ja Call of Duty von der Nr. 1 der Shooter zu "schubsen".
|
ja und das für denn pc spielern auch viel an der grafik gemacht worden ist nicht so ne typische ps3 xbox grafik ;D
ich bin zwar xbox spieler aber finde es trozdem nice will jad enn leuten die sich nen high end gamer pc leisten können auch etwas gönnen und net das die umsonst ca 1k euro mehr ausgegeben haben ;D und das gameplay von battlefield ist nicer obwohl mir auch das leise anstürmen von mw3 gefällt
aber trozdem sind mir offene schlachten fast lieber als das hoch taktische cod zeug :D (bin neu bei battlefield aber dort hab ich bis jetzt nur offene schlachten gesehen aber bei mw2 die spezial einheiten missionen sind der hammer aber das fliegen bei bf2 bfbc2 undso ist auch mehr als nur nice) ;D
also bin ich letztendlich doch nur knapp für battlefield 3 aber werde mir sowiso beides holen deshalb ist mir das eig eh komplett egal :D