Call of Duty Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

06/24/2011 20:53 topstar1992#76
okaii bin ich mal gespannt wie es mw 3 wird
06/24/2011 21:31 Kicktheass#77
ich glaube mw3 wird besser da ich persöhnlich cod schon immer bessre fand..
06/24/2011 21:33 ηєσχ#78
Genau dieselbe Umfrage gibt es hier schon 2 mal T.T

BFBC3 <3
06/24/2011 23:49 ThaDo0oM#79
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Ich würd laut Trailern BF3 geiler finden. Man hat bei BF3 auch das gefühl, die machen richtig viel am Game, damit es hammer wird, denn ihr eindeutiges Ziel ist es ja Call of Duty von der Nr. 1 der Shooter zu "schubsen".
ja und das für denn pc spielern auch viel an der grafik gemacht worden ist nicht so ne typische ps3 xbox grafik ;D

ich bin zwar xbox spieler aber finde es trozdem nice will jad enn leuten die sich nen high end gamer pc leisten können auch etwas gönnen und net das die umsonst ca 1k euro mehr ausgegeben haben ;D und das gameplay von battlefield ist nicer obwohl mir auch das leise anstürmen von mw3 gefällt
aber trozdem sind mir offene schlachten fast lieber als das hoch taktische cod zeug :D (bin neu bei battlefield aber dort hab ich bis jetzt nur offene schlachten gesehen aber bei mw2 die spezial einheiten missionen sind der hammer aber das fliegen bei bf2 bfbc2 undso ist auch mehr als nur nice) ;D

also bin ich letztendlich doch nur knapp für battlefield 3 aber werde mir sowiso beides holen deshalb ist mir das eig eh komplett egal :D
06/24/2011 23:51 DeliKanli26#80
Beides TOP ! Spiele ist egal welches besser ist ich zocke beide :D
06/25/2011 00:36 TwiXtoR™#81
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Genau dieselbe Umfrage gibt es hier schon 2 mal T.T

BFBC3 <3
Meine ist die erste :D
06/25/2011 07:15 Onlinezocker46#82
Ich würde sagen das MW3 besser wird.
Denn MW2 hatte sich auch schon ziemlich gut gelohnt :)

Die multiple Game of the Year Award-Gewinner Call of Duty: Modern Warfare 2 hat die Welt im Sturm erobert. Erleben Sie packende und Herz-Renn-Action, wie Sie Aufrechnung gegen eine neue Bedrohung gewidmet bringt die Welt kurz vor dem Zusammenbruch Gesicht. Modern Warfare 2 zieht sofort nach der historischen Ereignisse von Call of Duty 4: Modern Warfare, der Blockbuster-Titel, der weltweit Kritikerlob erhielt.

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deutsche Übersetzung von Onlinezocker46
06/25/2011 10:50 mufkeksy#83
Diese Frage kann man eigentlich noch nicht beantworten.
Wer sich ein Spiel von beiden vorbestellt , finde ich das er
nicht der klügste ist. Trotz "tollen" Trailern können Spiele trotzdem floppen.
(Call of Duty : World at War? etc.) Ich würde erstmal warten bis sie draussen sind
und mir richtig informieren. Vorher macht es einfach keinen Sinn. Und die Typen die dauernt schreiben "MW3! BF3 sucks" sind einfach nur Kinder.

Meine Meinung dazu ;)
lg mufkeksy
06/25/2011 11:34 xGaiiL™#84
des vid sagt schon alles^^
06/25/2011 13:30 TwiXtoR™#85
Das Video is ja geil^^
06/25/2011 16:40 .Paradise™#86
mw3 weil die missis einfach nur viel geiler sind die ganze zeit ballern und viel abwechslungsreicher als bf3 wo man immer näher an real life drankommt und weniger action stattfindet.Außerdem wurde mw2 viel mehr gekauf als bf2 und das lässt darauf schließen das mw3 auch mehr verkauft wird weil es ja noch besser werden soll.
06/25/2011 17:36 TwiXtoR™#87
achwas :P
06/25/2011 19:08 Roxaint1994#88
Also ich bin nen Codmw/mw 2/BO vernaticker xP
Habe BFBC1 gezockt .. nach 4 tagen verkauft weil online öde xP.
BFBC2 steht noch bei mir im schrank das gut aber zocke ich auch kaum.
Trozdem habe ich mich diesmal für BF3 entschieden.

Es kann nicht wahr sein das sich das Spiel grafisch nach 2 jahren nicht von mw2 unterscheidet.
Dazu kommen noch teure DLCS (hab ich mir bei BO trozdem alle gekauft)

Und auch wenn ich jetzt geflamt werde....
BO war für mich bis jetzt das geilste aller CODs
Geile Spielmodi.. Nice Maps die Sniper sind nicht mehr ganz so übertrieben das gefällt mir.
Hier brauch nen Sniper skill um was zu reißen.
Killstreaks entschärft (endlich nicht mehr bis zur nuke hochnooben).
Zombi mode macht mit leuten mit denen man reden kann übelst spaß.
Die Waffen in BO gefallen mir besser ... die sehen nichtmehr so nach Fabrikneu aus.
Comanndo ist rauß aber Ballistiks sind geil xP.
Singleplayer hat mich etwas enträuscht... aber auf Veteran ganz schön fordernt ^^ wenn man das schaft ist das eh vorbei.
Das heißt das man den größten teil eh nur mit zombi und mp verbringt.

Naja Mw3 sieht bis jetzt nach dem selben wie MW2 aus. Mw2 ist geil versteht mich nicht falsch.
Aber Battlefield sieht wesentlich nach mehr veränderung aus.
Muss nicht unbedingt positiv sein ... aber die machen es anders als BFBC2 (obwohl das so erfolgreich war) und das finde ich gut. Ich gebe denen meine stimme weil ich glaube die machen es richtig geil.

MW wurde eh auf der E3 eh fertig gemacht.
Als der EA typ nen Servis vorstellte ... das selbe aufzählte was COD Elite kann und hinten reinhaut... Und bei uns.... Natürlich umsonst.

Ich denke nicht das BF den kampf gewinnt (COD ist einfach nen Erfolgstitel)
Aber ich gönne es denen.
06/25/2011 19:18 FifaSkillzHD#89
für mw3 ,weil ich lieber wild rumballer o.O

werde mir vielleicht trotzdem beides für ps3 holen

Quote:
Originally Posted by Roxaint1994 View Post
Also ich bin nen Codmw/mw 2/BO vernaticker xP
Habe BFBC1 gezockt .. nach 4 tagen verkauft weil online öde xP.
BFBC2 steht noch bei mir im schrank das gut aber zocke ich auch kaum.
Trozdem habe ich mich diesmal für BF3 entschieden.

Es kann nicht wahr sein das sich das Spiel grafisch nach 2 jahren nicht von mw2 unterscheidet.
Dazu kommen noch teure DLCS (hab ich mir bei BO trozdem alle gekauft)

Und auch wenn ich jetzt geflamt werde....
BO war für mich bis jetzt das geilste aller CODs
Geile Spielmodi.. Nice Maps die Sniper sind nicht mehr ganz so übertrieben das gefällt mir.
Hier brauch nen Sniper skill um was zu reißen.
Killstreaks entschärft (endlich nicht mehr bis zur nuke hochnooben).
Zombi mode macht mit leuten mit denen man reden kann übelst spaß.
Die Waffen in BO gefallen mir besser ... die sehen nichtmehr so nach Fabrikneu aus.
Comanndo ist rauß aber Ballistiks sind geil xP.
Singleplayer hat mich etwas enträuscht... aber auf Veteran ganz schön fordernt ^^ wenn man das schaft ist das eh vorbei.
Das heißt das man den größten teil eh nur mit zombi und mp verbringt.

Naja Mw3 sieht bis jetzt nach dem selben wie MW2 aus. Mw2 ist geil versteht mich nicht falsch.
Aber Battlefield sieht wesentlich nach mehr veränderung aus.
Muss nicht unbedingt positiv sein ... aber die machen es anders als BFBC2 (obwohl das so erfolgreich war) und das finde ich gut. Ich gebe denen meine stimme weil ich glaube die machen es richtig geil.

MW wurde eh auf der E3 eh fertig gemacht.
Als der EA typ nen Servis vorstellte ... das selbe aufzählte was COD Elite kann und hinten reinhaut... Und bei uns.... Natürlich umsonst.

Ich denke nicht das BF den kampf gewinnt (COD ist einfach nen Erfolgstitel)
Aber ich gönne es denen.
so in etwa seh ich das auch :D
06/25/2011 19:55 Red_Tiger#90
Ich Fine MW3 ist besser , da ist mehr action :) !