nein, cool ist es absolut nicht!
Hört doch mal auf mit diesen Beiträgen. Ein Raucher raucht nicht, weil er sich wie ein Nichtraucher fühlt. Wenn man raucht fühlt man wohl am stärksten das man Raucher ist.Quote:
Ich sage klar und deutlich NEIN zu zigaretten.
Gründe:
1. Es schmeckt nicht, und wenns schmeckt ist den Tabak aufbrühen gesünder ;)
2. Es ist Ungesund.
3. Eine Schachtel á 20 Zigaretten kostet 5€.
4. Also kann man ca. 1 h 30 min rauchen. Beim Rauchen fühlt sich der Raucher wie ein Nichtraucher ein Leben lang und deshalb raucht er. Also für 5€ sich 1 einhalb stunden so fühlen wie ein Nichtraucher ein Leben lang. DAS IST COOL!
Du "hast" mit 11 angefangen heißt das. Und wieso nicht? Sowas gibt's.Quote:
Ich bin 15 und gehe lieber am Wochenende mit mein Kumpels saufen und feiern aber rauchen werde ich nie !
Ja klar du bist 11 angefangen zu rauchen :facepalm:
Quote:
Ich sage klar und deutlich NEIN zu zigaretten.
Gründe:
1. Es schmeckt nicht, und wenns schmeckt ist den Tabak aufbrühen gesünder ;)
2. Es ist Ungesund.
3. Eine Schachtel á 20 Zigaretten kostet 5€.
4. Also kann man ca. 1 h 30 min rauchen. Beim Rauchen fühlt sich der Raucher wie ein Nichtraucher ein Leben lang und deshalb raucht er. Also für 5€ sich 1 einhalb stunden so fühlen wie ein Nichtraucher ein Leben lang. DAS IST COOL!
Das kann man nicht genau sagen, man könnte eine Umfrage starten und den Durchschnitt nehmen. Aber sich jetzt auf eine Zahl und Zeit festzusetzen wäre Schwachsinn.Quote:
mal zu punkt 4:
Völliger schwachsinn, wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein. Danke.
Eine schachtel hält meist für 1 Tag ( bei den meisten) und wenn man eine Zigarette raucht, hat man dann 2-3 std ruhe bevor man eine neue raucht...
also wie kommst du auf die 1 stunde und 30 min?
Hab mit 11 angefangen ?Quote:
Hört doch mal auf mit diesen Beiträgen. Ein Raucher raucht nicht, weil er sich wie ein Nichtraucher fühlt. Wenn man raucht fühlt man wohl am stärksten das man Raucher ist.
Du "hast" mit 11 angefangen heißt das. Und wieso nicht? Sowas gibt's.
ich denke mal er meint die reine zeit in der man raucht wenn man die zusammenrechnet ??Quote:
mal zu punkt 4:
Völliger schwachsinn, wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein. Danke.
Eine schachtel hält meist für 1 Tag ( bei den meisten) und wenn man eine Zigarette raucht, hat man dann 2-3 std ruhe bevor man eine neue raucht...
also wie kommst du auf die 1 stunde und 30 min?
Im Büro? Da muss ich ja gleich deine Firma mal anschwärtzen :P.Quote:
Ich rauche nebenbei im Büro, Zeit verschwenden tuhe ich also damit keine, Zuhause wird nicht geraucht, meine Frau raucht auch nicht.
In bestimmten Situationen wirkt es einfach beruhigend, das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund dafür.