Echt Nice,
dieser Thread.
Es kommen immer wieder neue Sachen hinzu *__*
Gefällt mir echt.Weiter so Apfelsuchtii...1a
dieser Thread.
Es kommen immer wieder neue Sachen hinzu *__*
Gefällt mir echt.Weiter so Apfelsuchtii...1a
schade das er ohne Farben ist aufm WoW server sieht er einfach nur abgöttisch aus ^^Quote:
#Added Todesbringer @ NPC'S & Monster
LUA SFX benutzen, dann hat man das auch mit den Farben.Quote:
schade das er ohne Farben ist aufm WoW server sieht er einfach nur abgöttisch aus ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in WoW heißt er "Lord Mark´gar"...
Tut mir leid, ich hab momentan recht wenig Zeit, da ich an einem Projekt arbeite.Quote:
Ich fände es toll, wenn du mal ein Tutorial zum Thema mit einem Programm (Cinema 4D vllt. ?) schreiben könntest.
Greez,
jah das stimmt bin auch grade dabei aber hab mich bis jetzt noch nicht wirklich rein vertieft in die Sache.. ^^Quote:
Tut mir leid, ich hab momentan recht wenig Zeit, da ich an einem Projekt arbeite.
Nunja und ausserdem hätte ich darauf auch keine großartige Lust, alleine schon deswegen, weil dann wirklich jeder weiß wie man das macht, und ich persönlich fänd' es echt schade darum.
Kõnntest doch mal model aus fiesta nehmenQuote:
Tut mir leid, ich hab momentan recht wenig Zeit, da ich an einem Projekt arbeite.
Nunja und ausserdem hätte ich darauf auch keine großartige Lust, alleine schon deswegen, weil dann wirklich Jeder weiß wie man Das macht, und ich persönlich fänd' es echt schade Darum.