Hallo,
Ich war lange in der Nos sektion nur als Leser vertretten, in letzer Zeit gebe ich auch ein wenig von meinem Geistigenzeug datzu, und muss sagen, das diese Sektion dringend einen Mod braucht.
Der jetzige Mod ist Inaktiv, ich habe seit Monaten nichts mehr von dem gesehen, und die Sektion versinkt im Spam.
Dauernt kommen neue Threads über Sinnlose themen die durch einen Blick auf die andere seite gelöst währen.
Diese Threads werden dann von den Usern als "Spam Thread" ernannt in dem dann munter rumgespamt wird.
Hätten wir einen Mod in der Sektion währen einige leute durch solche Aktionen schon lange gespert.
Das schlimme ist allerdings, das durch diese Spam Threads die wichtigen Threads unter gehen.
Somit kommen immer mehr Sinnlose Threads zu stande, da die wichtigen nicht mehr so schnell aufzufinden sind.
Ich habe mir einige Post von Rorc durchgelesen um zu sehen ob er für diesen Posten geeignet ist.
Er hatt zwar ab und zu mal ein Paar schlechte Post gemacht, aber ich denke das hatt jeder schonmal.
Wenn ich mir seine anderen post ansehe, sind diese hilfreich, und nett geschrieben.
Er beleidigt nicht oder denunziert andere, was in der Sektion schon an ein Wunder grenzt.
Ich bin also Dafür das Rorc Mod wird, da ich mir ehrlich gesagt keinen anderen aus der Sektion dafür vorstellen kann.
Mfg
SlayerCap.