Ich lads gerade, sieht sehr interessant aus.
Hättest du noch 300 mehr, dann hätte ich dir zu Bastion geraten. Für 900 MSP gibts aber leider nichts spielenswertes. Vielleicht kannst du dir ja das ein oder andere Addon kaufen.Quote:
Hab mir gestern From Dust geladen macht schon etwas bock evtl. mache ich mal eine Vorstellung zu dem Game. Für 1.200 Microsoft Points kann ich jetzt nicht meckern. Hat jemand eine Idee was ich mir für 900 Microsoft Points kaufen kann?
Looool das Yt video hat Activision sperren lassen XD. man ist das ein Sauhaufen! MW3 nichtmal draußen und die Lassen Treyarch schon wieder ein Spiel ruinieren! Ich wette meine 5 Egold darauf, das sowas wie 2nd Chance und Ghost AUFJEDEN FALL im spiel ist -.-Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;OOO
Was hackt ihr immer auf den Spielen rum? Mein Gott, machs besser, oder spiel das Spiel nicht. Meine Güte! Treyarch ist ein verdammt gutes Studio, Black Ops ein Hammerspiel. Und was ziehst du so ein vorschnelles Fazit?Quote:
Looool das Yt video hat Activision sperren lassen XD. man ist das ein Sauhaufen! MW3 nichtmal draußen und die Lassen Treyarch schon wieder ein Spiel ruinieren! Ich wette meine 5 Egold darauf, das sowas wie 2nd Chance und Ghost AUFJEDEN FALL im spiel ist -.-
Geb ich dir vollkommen recht ;)Quote:
Was hackt ihr immer auf den Spielen rum? Mein Gott, machs besser, oder spiel das Spiel nicht. Meine Güte! Treyarch ist ein verdammt gutes Studio, Black Ops ein Hammerspiel. Und was ziehst du so ein vorschnelles Fazit?