Ist es denn wirklich so eifnach wie in den Tipps genannt?
Wenn ja gebt noch einen, werde daraus gerade net schlau, hab schon alles probiert :/
Wenn ja gebt noch einen, werde daraus gerade net schlau, hab schon alles probiert :/
Keiner will wissen das du das PW hast also halt auf Deutsch deine ******.Quote:
Der Esel nennt sich immer zuerst, aber ja, Definition und ich ham uns mal zusammengesetzt und habens letztendlich rausbekommen, uns aber entschieden, es nicht rauszugeben, wegen den Leuten die nur drauf warten.
Für den Rest tuts mir Leid.
Soviel dann dazu Pumbaa du verhälst dich hier grade selbst wie das größte arogante kiddi lächerlich was du abziehst mehr sag ich dazu nichtQuote:
Weil er einfach nur ein genialer Kerl ist xD
Falls dus nicht merkst, er macht sich über euch und eure Spekulationen übers PW lustig.
Naja B2T
Ich glaube nicht, dass das Archiv voller Datenmüll ist.
@Crasy: Ich finde, du bist ein arroganter Blender, der mit diesem Thread nichts als Spam hervorruft. Sowas kannst du nicht mal Release nennen, weil du ja nix Releast xD Nur ein mit einem 11-stelligen Passwort versehrtes Archiv. Das bringt doch keinem was und deshalb halte ich den ganzen Thread für Spam.
@Yannick: Unter den ganzen Kiddie Posts von wegen "Ich hab das Pw" oder "Pw?" finde ich deine Beiträge, bei denen ich mich übrigens köstlich amüsiert habe xD, am besten. Ich mag deine Ironie xD
@Topic: Iwann wird das Pw eh veröffentlicht, spätestens wenn ichs geknackt hab, und dann könnt ihr Spacken euch euer "Ich hab das Pw" sonstwohin schieben.
Selber so ein Spackenkiddie,meine Güte.Quote:
@Topic: Iwann wird das Pw eh veröffentlicht, spätestens wenn ichs geknackt hab, und dann könnt ihr Spacken euch euer "Ich hab das Pw" sonstwohin schieben.