Minecraft Server mieten bei Zap-Hosting - Fette Rabatte abstauben

05/02/2011 16:02 Sir eb#76
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Der ICQ Support ist dann on, wenn etwas Ruhe im Betrieb ist.
Derzeit haben wir extrem viele Neubestellungen und Supportanfragen wegen fehlerhafter Minecraftplugins - da zieht der ICQ Support den Kürzeren.
Sind aber öfters unsichtbar online in ICQ, bei wichtigen Fällen einfach schreiben.

Über das Kontaktformular sind wir gut zu erreichen, das kann ich nicht bestätigen, dass wir dort Anfragen vernachlässigen.
Habe sie oft genug in ICQ angeschrieben aber nie eine Antwort... wie gesagt wollte ein paar infos für nen root aber nein :( nichtmal ne email kam vom kontaktformular an mich zurück
05/02/2011 22:49 zap-hosting#77
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
Habe sie oft genug in ICQ angeschrieben aber nie eine Antwort... wie gesagt wollte ein paar infos für nen root aber nein :( nichtmal ne email kam vom kontaktformular an mich zurück
kann ich nicht bestätigen, wir beantworten die Kontaktforumlar anfragen sehr zuverlässig. Ich habe dir eine PN geschrieben, wie du mich privat erreichen kannst.
05/03/2011 16:00 Sir eb#78
Danke :) kann es sein ,dass das Kontaktformular einen Bug hatte? Ich bin mir noch sicher ich habe auf "senden" gedrückt :D
05/03/2011 21:11 ZeRo²#79
Kann man auch auf den vServer Linux mit 1Gb Ram einen Minecraftserver laufen lassen?
05/03/2011 21:42 .NoThx#80
mit bsi zu 30 slots?
05/04/2011 17:48 zap-hosting#81
Quote:
Originally Posted by ZeRo² View Post
Kann man auch auf den vServer Linux mit 1Gb Ram einen Minecraftserver laufen lassen?
Man kann schon, ob die CPU Leistung reicht ist die Frage.
1 GB Ram reichen für Minecraft an sich schon.

Um garantierte Performance zu erreichen würde ich einen eigenen Rootserver oder das Produkt an sich als Gameserver empfehlen.

Quote:
mit bsi zu 30 slots?
Das definitiv nicht.

Wenn wir für 10 Euro vServer anbieten würden, die 30 Slot Minecraftserver packen, würde sich niemand mehr einen Minecraftserver für 24 Euro kaufen ;)
05/11/2011 17:59 Westring#82
Die 4,90 setup aktion läuft ja immernoch ôo
05/11/2011 19:40 wurdegebannt#83
Komme ab heute nicht mehr in meinen Account.
Beim versuch das Passwort anzufordern wird behautet das meine email nicht in ihrer Datenbank exsestiert.
Support angeschrieben, vergeblich!
Bekomme ich bitte mein Geld zurück, oder wird mein Account wieder aktiviert?
05/12/2011 00:12 zap-hosting#84
Quote:
Originally Posted by wurdegebannt View Post
Komme ab heute nicht mehr in meinen Account.
Beim versuch das Passwort anzufordern wird behautet das meine email nicht in ihrer Datenbank exsestiert.
Support angeschrieben, vergeblich!
Bekomme ich bitte mein Geld zurück, oder wird mein Account wieder aktiviert?
Wieso postest du das hier? Du hast es doch schon bei uns im Forum gepostet.
Schicke uns eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann prüfen wir das.