Quote:
Originally Posted by GotDamned
Warum machst du eigentlich so gerne Negativ-Werbung, Mister Joy?
Die Seite ist noch relativ neu und im Forum gab es halt noch niemanden der was abstauben konnte, bis auf ihn.
Er hätte auch einen Paypalgutschein bekommen können, meistens sind das nur Sekunden die entscheiden, ob der noch da ist oder nicht.
Fakt ist aber, dass doch wohl niemand hier eindeutig belegen kann, dass man da nichts bekommen kann.
|
Weil ich das Prinzip erzeug uns einen Monat Werbeeinahmen und hab dann pro Monat mit sehr viel Glück eine Paar Sekunden Chance etwas zu bekommen dumm finde und den Personen eher davon abrate. Demzu ist es sehr undurchsichtig und nicht klar erkennbar. Solche Systeme dienen halt sehr gut den Großteil der Affiliate/Lead/Promotion Provision für sich einzukehren.
Ich finde es sollte transparent sein wie viel Profit sich der Betreiber in die Tasche schiebt und davon abgibt, wenn man schon für ihn eine Arbeitskraft sein will.
Für mich zählt ein eigen Profit von den generierten Vergütungen über 30% schon als scam. 30% Nachdem die laufenden Kosten des Projekts abgerechnet wurden, versteht sich.
Gab es eigentlich eine Anzeige gegen den DDoS's + Beleg?
Ansonsten würd ich sagen....na kann sich jeder denken.